brauche hilfe!!!!

Hallo Zusammen,

vielleicht legt sie für sich ein großes Blatt aus,welches du reinstellen kannst,dann können wir mehr erkennen.Ich finde es auch äußerst schwierig zusagen wer nun der gute Herr ist...wenn die Guersumme vom guten Herrn, die 13 ist,dann passt es ja mit dem jungen Alter...

Lieben Gruß

ja das ist ne gute idee vielleicht sieht man dann mehr finde die 9er von ihr auch etwas schwer.
also hier ist es sie hat es gemischt sogar mit ganz neuen karten:D










hoffe jetzt gehts mit der deutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ladyoflove,

deine Freundin sitzt im Haus der Blockade/Einengung und der Stagnation,es geht weder vor noch zurück.Sie sitzt in einem Käfig und läßt weder wen rein noch raus.Sie engt sich selber ein und zieht sich zurück.Das Gefängnis hat sie sich aber selber gebaut,sie hat den Schlüssel in der Hand,um es dem rauszukommen.Diese Blockade dauert schon länger an und das macht sie krank.Unteranderem schleichen sich unklare gedanken ein und sie findet keinen vernünftigen Ausweg.In ihrem eigenem Haus liegt die Stabilität drauf,sie ist zuverlässig,familieorientiert und sicherheitsliebend.Sie ist eher ein bodenständiger Mensch,braucht ihre "Wurzeln" und ist etwas unflexibel.Hinter ihr liegen Sorgen und Kummer,die berechtigt waren...diese Probleme kommen durch eine häusliche Veränderung/Wandel.Da ist einiges "falsch"gelaufen.Sie schaut direkt in eine Verbindung,die zur Zeit eher passiv ist,das macht ihr auch Sorgen und fühlt sich machtlos und kränklich.
Und auch hier liegt im Haus der Partnerschaft und der Verbindung aller Art ein Verlust/ein Betrug,bzw.eine Heimlichkeit,in der Partnerschaft wird nicht mit offenen Karten gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so weiter gehts,

sie denkt,das ihr Ehemann ,die falsche Partnerwahl für sie ist.Er selbst (Ehemann)liegt im haus des Betrugs und des Verlustes.Er hat sich zurückgezogen und distanziert sich.Von einem Neuanfang möchte er nichts wissen.Er macht sich Gedanken und schmiedet Pläne...macht sich sozusagen einen "Kopf" was seine persönlichen Erwartungen und Wünsche angeht.Vor ihm liegt ein Treffen /eine Verabredung,die mit einer Beratung verbunden ist.Sag mal hat er eine "Neue"?
Der Herzensmann liegt im haus der Hoffnung/der Wünsche und der Sehnsucht.Er ist sensibel und kreativ veranlagt.In seinem Haus liegt die Arbeit,was auch hindeuten kann ,daß sie an ihm "arbeiten"muß und daß sich die Beiden über die Arbeit kennen.Und auch ihm ist seine Arbeit sehr wichtig,er spiegelt sich mit einem Angebot/einer Anerkenung,die eine große veränderung oder einen Wandel mit sich bringt.Darüber macht er sich viele unklare Gedanken und setzt große Hoffnungen über das neue Angebot.Gleichzeitig spiegelt er sich auch mit der Partnerschaftskarte,die im Haus der Erwartungen liegt.Das kann bedeuten,daß es im Moment zwar eine verbindung gibt aber die Partner haben sich für sich zurückgezogen...und schauen erstmal für sich welche Erwartungen oder Wünsche sie jeweils von dem Partner erwarten.Das verhältnis ist neutral und unentschlossen und abwartend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so weiter gehts,

sie denkt,das ihr Ehemann ,die falsche Partnerwahl für sie ist.Er selbst (Ehemann)liegt im haus des Betrugs und des Verlustes.Er hat sich zurückgezogen und distanziert sich.Von einem Neuanfang möchte er nichts wissen.Er macht sich Gedanken und schmiedet Pläne...macht sich sozusagen einen "Kopf" was seine persönlichen Erwartungen und Wünsche angeht.Vor ihm liegt ein Treffen /eine Verabredung,die mit einer Beratung verbunden ist.Sag mal hat er eine "Neue"?
Der Herzensmann liegt im haus der Hoffnung/der Wünsche und der Sehnsucht.Er ist sensibel und kreativ veranlagt.In seinem Haus liegt die Arbeit,was auch hindeuten kann ,daß sie an ihm "arbeiten"muß und daß sich die Beiden über die Arbeit kennen.Und auch ihm ist seine Arbeit sehr wichtig,er spiegelt sich mit einem Angebot/einer Anerkenung,die eine große veränderung oder einen Wandel mit sich bringt.Darüber macht er sich viele unklare Gedanken und setzt große Hoffnungen über das neue Angebot.Gleichzeitig spiegelt er sich auch mit der Partnerschaftskarte,die im Haus der Erwartungen liegt.Das kann bedeuten,daß es im Moment zwar eine verbindung gibt aber die Partner haben sich für sich zurückgezogen...und schauen erstmal für sich welche Erwartungen oder Wünsche sie jeweils von dem Partner erwarten.Das verhältnis ist neutral und unentschlossen und abwartend.


wow das stimmt absolut.
sie geht nicht gerne raus und hat nur noch wenige kontakte.auch was du mit ihrem mann gesehen hast stimmt er hatte eine,hat es aber mit ihr beendet.sie nervt ihn zwar immernoch obwohl sie auch einen neuen hat aber er bleibt was den kontaktabbruch zu der neuen angeht hart.das spricht ja schon mal für ihn.

was du über den kollegen gesagt hast weiss ich beruflich nix,da ich ihn nicht gut kenne.aber was ich weiss ist das er schon jemand ist der nach aussen den harten spielt aber innerlich sehr sensibel ist.
ich finde auch das beide an der beziehung arbeiten sollten den was ich bis jetzt weiss hat sie mit ihm mehr gemeinsamkeiten als mit ihrem mann.

so und zum abschluss noch etwas merkwürdiges.sie sagte mir heute das sie sich vor ca einem halben jahr schon mal ein blatt auf ihn gelegt hat.damals schaute sie wohl auch nur in die ehestandskarte und der hp1 schaute raus.

vielen vielen dank euch allen auch von ihr
 
Zurück
Oben