1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Elysium, 2. März 2011.

1. Elysium

Elysium Neues Mitglied

Werbung:
    ähm ja hallo ich hab ein poroblem seit langem schon habe ich deja vu träume.
    also ich träume etwas und am nächsten tag läuft alles so ab wie ich es geträumt hab. ich kann teilweise sogar die dialoge der personen beenden und mitsprechen. ist das ein häufiges phänomen? freu mich über antworten:)

2. Aratron

Aratron Neues Mitglied

ein schönes problem, glückwunsch:thumbup:

3. Streunerin

Streunerin Neues Mitglied

find ich toll-sei doch happy und lerne damit umzugehen ;)

4. huibuhhuh

huibuhhuh Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Finde in dem Zusammenhang grossartig was Breton in Bezug auf Wirklichkeit und Traum sagt:

„Ich glaube an die künftige Auflösung dieser scheinbar so gegensätzlichen Zustände von Traum und Wirklichkeit in einer Art absoluter Realität, wenn man so sagen kann: Surrealität. Nach ihrer Eroberung strebe ich, sicher, sie nicht zu erreichen, zu unbekümmert jedoch um meinen Tod, um nicht zumindest die Freuden eines solchen Besitzes abzuwägen“

:katze:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen