Brauche Hilfe

Ja mach ich beim nächsten mal wenn ich diese Anwesenheit wieder spüre. Vor ein paar Minuten als ich die Treppe hochkam habe ich wieder diese Anwesenheit gespürt. Ich frage ihn vielleicht bevor ich ins Bett gehe.

Das klingt gut. Sprich mit diesen Wesen. Sehr sehr viele von ihnen wissen nicht, dass sie gestorben sind und sind sich ihres veränderten Zustands nicht bewusst - das ist sicher eine Aufgabe - ihnen das klar zu machen.

So Dich ein Wesen zu 'Unzeiten' stört, sag ihm einfach es soll Dich jetzt in Ruhe lassen, aber Du hättest dann und dann Zeit.

Und vergiss nie, Dich mit Deinem Schutzengel zu besprechen und ihn um Schutz zu bitten.

lg
Syrius
 
Werbung:
Und vergiss nie, Dich mit Deinem Schutzengel zu besprechen und ihn um Schutz zu bitten.

Das vergesse ich nie, weil ich jeden Tag meinen Schutzengel um Schutz bitte.

Das klingt gut. Sprich mit diesen Wesen. Sehr sehr viele von ihnen wissen nicht, dass sie gestorben sind und sind sich ihres veränderten Zustands nicht bewusst - das ist sicher eine Aufgabe - ihnen das klar zu machen.

Ich habe mit dem Wesen gestern gesprochen und ich hab nix gehört und so, aber ich habe Schwingungen gespürt.
 
@madma

Woher weiß ich eigentlich ob eine Seele ins Licht gegangen ist, weil ich das was du geschrieben hast gestern Abend ausprobiert (aber ohne kerzen) und bin mir jetzt nicht so sicher.
 
Das vergesse ich nie, weil ich jeden Tag meinen Schutzengel um Schutz bitte.

Ich habe mit dem Wesen gestern gesprochen und ich hab nix gehört und so, aber ich habe Schwingungen gespürt.

In dem Zusammenhang kann ich Dir nur das Buch von Johannes Greber (google) empfehlen: Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck - so Du es nicht findest zeige ich gerne einen Lieferanten.

Hier wird unter anderem jede Art von Medialität beschrieben, aber auch die Art, wie Greber als Priester in diesen spiritistischen Kreis kam und prompt vom Bischof seines Amtes enthoben wurde.

Gottes Schutz und Segen

lg
Syrius
 
@madma

Woher weiß ich eigentlich ob eine Seele ins Licht gegangen ist, weil ich das was du geschrieben hast gestern Abend ausprobiert (aber ohne kerzen) und bin mir jetzt nicht so sicher.

Du brauchst keine Kerzen,wer ins Licht soll,wird auch so liebevoll
von den Eengeln begleitet,
woran du das merkst?
Spürst du keine Schwingungen mehr,dann ist diese Seele im Licht,wobei,
sie dich aber immer wieder besuchen kann,
dass spürst du aber anders,glücklich,zufrieden,hast du halt eine Seele
glücklich gemacht,nachhause gebracht,
denke,jetzt kannst du friedlich damit umgehen,falls sie wiederkommt,
sind es eben andere Schwingungen:rolleyes:,
alles Liebe dir madma
 
Du brauchst keine Kerzen,wer ins Licht soll,wird auch so liebevoll
von den Eengeln begleitet,
woran du das merkst?
Spürst du keine Schwingungen mehr,dann ist diese Seele im Licht,wobei,
sie dich aber immer wieder besuchen kann,
dass spürst du aber anders,glücklich,zufrieden,hast du halt eine Seele
glücklich gemacht,nachhause gebracht,
denke,jetzt kannst du friedlich damit umgehen,falls sie wiederkommt,
sind es eben andere Schwingungen:rolleyes:,
alles Liebe dir madma

Ich glaube die Seele ist im Licht, weil ich nicht spüre, dass die Seele hier ist. Ich weiß auch nicht wie ich des beschreiben soll. Ich hab die Seele auch schonmal gefragt wer sie ist habe aber nix gehört. Naja vielleicht erfahre ichs ja bald. :)
 
Es war eigentlich ganz einfach die Seele ins Licht zu schicken. Hatte dabei nur etwas Angst.

Dann ist ja alles gut,sie hatte keine Botschaft,sonst hätte sie,diese dir mitgeteilt,wollte nur ins Licht,war es ein fremdes Lichtwesen,nicht zu euch
gehörend,kommt es wahrscheinlich auch nicht zurück,ausser,irgendetwas
verbindet es,mit eurem Zuhause,alles Liebe madma und Angst brauchst
du nie zu haben:)
 
Werbung:
Zurück
Oben