brauche hilfe

engelaura

Mitglied
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
165
:)
hallöchen,
wer kann mir diesen traum deuten?
ich liege im bett und eine gute freundin kommt weinend auf ihren knien zu mir gegrochen und weint sich an mir aus!:trost:

was bedeutet das für den träumer?
lg engelaura
 
Werbung:
Bitte
kann das jemand
anders übernehmen?

Ich mag es nicht tun,
denn durch meine Weigerung
hoffe ich, mich zu irren.

Danke :)


Abramith
 
kannst du mir dass bitte genauer erklären,
meinst du, dass die freundin etwas tun will es aber nicht selber tun möchte sondern will das die träumerin es für sie tut?;)
 
:)
hallöchen,
wer kann mir diesen traum deuten?
ich liege im bett und eine gute freundin kommt weinend auf ihren knien zu mir gegrochen und weint sich an mir aus!:trost:

was bedeutet das für den träumer?
lg engelaura

Vieleicht möchte sie dir etwas "beichten", weiß aber nich wie. So hofft sie evtl. auf Verständnis auf Deiner Seite und weniger auf die Reaktion, die sie mömentan noch auf ihren Gedankenwegen vermutet...
..oder aber, es ist ganz anders... :umarmen: sie mal, vieleicht folgt Erleichterung
 
Servus Engelaura!

Deine Freundin ist Symbol für einen Persönlichkeitsanteil von dir selbst. In gewissen Gefühlsbelangen scheinst du mehr zu leiden als dir tatsächlich bewusst ist. Sinnvoll wäre es, dir selbst die Frage zu beantworten, welche Charaktere und Themen durch deine Freundin aufgezeigt werden. So müsstest du des Rätsel Lösung finden können.

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir von Herzen,

hoizhex
 
:umarmen:
hallo hoizhex,
danke für deine info, ich habe mir auch gedacht, dass es mit einem teil von ihr zu tun haben könnte, nun ist die frage welcher teil ist es.

ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, die freundin liegt im bett und ICH komme weined auf sie zu.

sie wird darüber nachdenken.:trost:

wir danken dir
viel licht und liebe von engelaura
 
was fuer eine Freundin???

das kann auch eine Anspielung auf deinen Traum sein.

eine vertrauliche oder nur eine ganz normale???
 
Werbung:
wenn ich von einer freundin schreibe, dann ist es eine freundin sorry, sonst wäre es eine bekannte! was meinst du?:trost:
es ist eine echte, richtige, feste freundin!!!

sorry, verstehe deine frage nicht ganz!:trost:

Licht und liebe von engelaura
 
Zurück
Oben