Brauche Hilfe

Ach ja, Aratron, du bezahlst immer, es kommt nur auf die "Währung" an.

steht alles im esoterischen handbuch für hausfrauen, ich weiß.

wer schuld hat, mag bezahlen
aber das ist ot, weil religiös.

und wer hilfe brauchen möchte, der darf das leben. götter und böse voodoomenschen finden das schon in ordnung:D

es funktioniert ja, wenn man danach leben will.
ich hupe und fluche ja auch beim autofahren. das liegt aber nicht daran, das die verkehrsteilnehmer um mich herum so scheiße sind oder ich in meinem letzten leben rechts vor links nicht beachtet habe:D
 
Werbung:
ich arbeite zumindest daran,primitiv zu sein:D
so kann ich verantwortung für mich übernehmen:)

...und bin weniger hilflos.
 
Mach dich nicht verrückt.
Weil du machst dich selber verrüclt, du redest
dir das alles nur ein und die Zahl 666 ist nur eine
harmlose Schnapszahl. Sonst wäre 22 oder 777
ja auch extrem beängstigend und so.
 
Nicht nur, grimoire

Wenn jemand Ziel eines schwarzmagischen Angriffes ist, kann es völlig unerheblich sein, ob er dran glaubt oder nicht, es wirkt trotzdem.

Die Psychologie ist natürlich ein unverzichtbarer Bestandteil, wie schon oft gesagt, Angst erledigt den Rest schon von allein.

Und für einen solchen Angriff genügen manchmal starke Emotionen eines sonst eher unmagischen Menschen.
 
Also ich muss sagen ich habe mich hier erst erschrocken dann geschmunzelt und dann doof geschaut ^^ Zum ersten ich denke Verfluchen natürlich gibt/geht das ABER meistens geht das nur sobald eine Seele oder ein Mensch dafür auch empfänglich ist. Die Zahl 66 ist nichts schlimmes ^^ es gab mal nen Film 23 hiess der. Der sah in allem die Zahl 23 und ist dann erstmal durchgedreht ;) also mach dich nicht bekloppt wegen den Zahlen

Ein Magier,der seine Magie nicht nutzt ist wertlos? Naja ich weiß ja nicht so recht. Aber die Aussage " was du dir wünscht wird erhört etc" ist schwachsinn. Dann würde es jedem Menschen auf dieser Welt gut gehen und es vor Glück nur wimmeln.Ich habe mal gelesen,dass es um die Intensität geht mit welchen Emotionen man wünscht und wie man es ausspricht. Dann soll es wohl funktionieren. Aber naja ich bin da eher kritisch ^^
Und an die Macht der Magie glaube ich so oder so nur bedingt
 
Hallo, Allerseits!
Hallo, Anbarel!

Schliess die Augen, stell Dir vor, dass Deine Füsse zu Wurzeln werden und sich TIEF in die Erde vergraben, dass eine warme und starke Kraft hervorkommt und Deinen gesamten Körper wärmt. Zeitgleich puste alles Schlechte mit Deiner Atmung in den Himmel. Spüre wie sich die enorme und endlose Kraft des Universums sich um Dich windet und Du wirst WISSEN, dass keine Schamanin oder was auch immer sich mit Dir anlegen kann. Lass Sie förmlich aus den Stiefeln fliegen.
Ich werde Dich von Spanien unterstützen, aber das wird sicher nicht nötig sein.
Der Schamane hat gesprochen!
 
Werbung:
Hallo, Allerseits!
Hallo, Anbarel!

Schliess die Augen, stell Dir vor, dass Deine Füsse zu Wurzeln werden und sich TIEF in die Erde vergraben, dass eine warme und starke Kraft hervorkommt und Deinen gesamten Körper wärmt. Zeitgleich puste alles Schlechte mit Deiner Atmung in den Himmel. Spüre wie sich die enorme und endlose Kraft des Universums sich um Dich windet und Du wirst WISSEN, dass keine Schamanin oder was auch immer sich mit Dir anlegen kann. Lass Sie förmlich aus den Stiefeln fliegen.
Ich werde Dich von Spanien unterstützen, aber das wird sicher nicht nötig sein.
Der Schamane hat gesprochen!
 
Zurück
Oben