Brauche Hilfe

princess78

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
16
Hallo!

Würde hier jemand ein Channeling für mich machen?

Meine Mutter ist vor genau 4 Wochen gestorben. Die Umstände belasten mich sehr und ich habe auch das Gefühl, dass sie gegangen ist und mir noch etwas sagen wollte (wir hatten vor ihrem Tod 6 Wochen keinen und davor,seit 1 Jahr,sehr schlechten Kontakt). Seit dem Tod habe ich auch "unerklärliche" Schmerzen im linken Arm. Ich stehe total neben mir, bin extrem nervös und habe das Gefühl von einer Last erdrückt zu werden!:confused:

Liebe Grüße
princess
 
Werbung:
Hallo princess78!

Hast Du einen festen Freund, den Deine Mutter kannte?

Die "unerklärlichen" Schmerzen sind nicht ganz so sonderbar. Wir haben ja eine weibliche Seite und eine männliche Seite. Probleme mit bzw. versursacht durch weibliche Personen manifestieren sich oft in der linken Körperhälfte, Probleme mit Männern in der rechten Körperhälfte. Ich denke, dass der Schmerz in Deinem linken Arm verschwindet sobald Du den Verlust Deiner Mutter zumindest ein Stück weit überwunden hast.

Alles Liebe
von der Lichtpraxis
 
Hallo Princess,

woraus resultiert Dein Gefühl, dass Dir Deine Mutter noch was sagen wollte?
Warst Du bei ihrem Sterben dabei?
Der linke Arm und das Erdrückende steht für das Herz. Bei Herzinfarkten hat man oft Schmerzen im linken Arm.
Vielleicht hast Du ja empathische Fähigkeiten und vielleicht hat Dir Deine Mutter tatsächlich über das Gefühl noch Informationen geschickt. Über das Gefühl kann man sehr viel mehr und schneller Informationen aufnehmen, als über Sprechen und Schreiben.
Fällt Dir etwas ein, mit dem Du den Schmerz im linken Arm verbindest und das Erdrückende? Ein Bild oder ein Ereignis vielleicht?
 
Hallo princess!

Mich hätte interessiert, ob Du zum Zeitpunkt des Todes Deiner Mutter eine feste Partnerschaft hattest und - wenn ja - ob Deine Mutter den Partner gekannt hat.

Alles Liebe
von der Lichtpraxis

Ja, ich bin verheiratet. Meine Mutter kannte meinen Mann und mochte ihn sehr!

Warum ist das wichtig? Du machst mich neugierig:confused:

Liebe Grüße
princess
 
Hallo Princess,

woraus resultiert Dein Gefühl, dass Dir Deine Mutter noch was sagen wollte?
Warst Du bei ihrem Sterben dabei?


Nein, ich war nicht dabei. Der Kontakt zu ihr war in der letzten Zeit sehr schlecht. Der Tod kam so plötzlich und ich habe einfach das Gefühl, da ist noch etwas unausgesprochenes.

Liebe Grüße
princess
 
ich bin furchtbarer laie in diesem gebiet - aber ich denke 4 wochen nach dem tod schon zu channeln ist zu früh. also das ist das was ich aus schlauen büchern und meinem medium weiß.

das mit den schmerzen können dir andere sicher besser erklären nur glaub ich zu wissen, dass man vor einem herzinfarkt schmerzen im rechten arm sowie bauchschmerzen (schlechtsein) hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben