Brauche Hilfe!

melissaaa

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
4
Hallo ihr!

Ich habe eine dringende Bitte an euch! Wäre jemand vielleicht so lieb und könnte mir die Karten legen?

Bin im Moment total verzweifelt und weiß nicht woran ich bin und wie es weitergeht. Bräuchte dringend etwas Klarheit...

Wer Lust hat, kann mir ja eine private Nachricht schicken, dann gibt es auch die ganzen Infos wie Name, Geburtsdatum etc...

Wäre wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße, m
 
Werbung:
Hallo ihr!

Ich habe eine dringende Bitte an euch! Wäre jemand vielleicht so lieb und könnte mir die Karten legen?

Bin im Moment total verzweifelt und weiß nicht woran ich bin und wie es weitergeht. Bräuchte dringend etwas Klarheit...

Wer Lust hat, kann mir ja eine private Nachricht schicken, dann gibt es auch die ganzen Infos wie Name, Geburtsdatum etc...

Wäre wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße, m


Hallo Melisaaa

hast du selbst auch Karten ????
Wenn ja, welche.....

Lg Yogi333
 
Achso...:D
Würde es auch gehen, wenn ich die Karten online lege und sie hier reinstelle? Weil ich ja keine eigenen Karten habe...

LG
 
hallo melisa,

warum schreibst du nicht jemanden an, der kartenlegen hier anbietet, sind ja genügend threads bereits gepostet
... und betreffend klarheit, gut, tief und bewußt durchatmen ist meist der 1. schritt dazu.

lg luce8
 
Hallo Melissa

da man dir anscheinend keine Pn schicken kann , hier mein Angebot an dich. Nicht wundern ist im allgemeinen Stil geschrieben

Hallo

Würde euch gerne die Karten legen. Wer braucht Hilfe oder einen Rat in allen Angelegenheiten des Lebens? Ich lege seit mehr als 10 Jahren die Haindl Tarot Karten und habe schon viel Erfahrung. Die Legung besteht aus ca. 5-6 Seiten je nachdem wie kompliziert und umfangreich die Fragestellung ist. Vielen Leuten konnte ich schon weiterhelfen. Mach das alles auf privater Basis. Ich nehme für eine Legung aber 15 Euro mit Vorauskasse. Habe 100 Prozent positive Rückmeldungen. Wenn das ok ist mit dem Preis und ich dann die Fragen kenne, gibt’s meine Bankdaten und du kannst überweisen. Wenn ich das Geld auf meinem Konto verbuchen konnte verschick ich die Legung als Email. Sagt mir einfach was ihr wissen möchtet, ihr könnt mich alles fragen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Meine Email ist Dabo74@t-online.de

Liebe Grüße
Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben