brauche hilfe zwecks beziehungsproblemen bitte

ich habe ihre schlüssel noch und ein paar sachen von mir sind auch noch bei ihr in der wohnung wie kleidung.
es ist im moment sau schwer und anstrengend da es wie eine achterbahn ist. zwischendurch habe ich manchmal zweifel ob ich es durchhalte und ob die beziehung wieder funktioniert. in solchen momenten schwindet auch meine hoffnung. die kraft hole ich mir über meinen glauben an gott und von vielen guten freunden.
leider bin ich mir bewusst, dass diese zeit noch lange anhalten wird.

die frage ist gibt es etwas wie ich ihr aktiv helfen kann ? vielleicht auch so, dass sie es nicht so merkt weil wirklich hilfe bekommen will sie nicht. doch merke ich wie sie diese braucht. da sie ein " machertyp " ist fällt es ihr auch schwer hilfe anzunehmen.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen

liebe grüße maik


Hallo Maik,

Ich hatte bei deinem Eröffnungsbeitrag gleich eine ermutung und als ich weitergelesen habe,hat sich meine Vermutung immer mehr betsätigt.Vllt,willst Du es nicht lesen,aber ich schreibe es Dir trotzdem.

Die Frau ist 20 jahre älter und n macher-Typ.

Also ich kann die Frau nachvollziehen,ich weiss nicht,wie du charakterlich drauf bist,aber warschenl.hat die Frau auch ne menge Erfahrung,wenn Sie der macher Typ ist und wenn Sie soviel älter ist,dann kann sie meiner meinung nach nicht zu Dir aufschauen,weil Du Ihr nichts bieten kanns,was sie nicht schon selbst erlebt hat(verstehst Du?).
Ihr ist es langweilig,hat keinen Horizont mehr,keine Perspektive.
Vermutl.hat sie herausgefunden,dass Sie nicht mit deiner meinung übereinstimmt und Ihre Hormone und ihr Verstand nach der ersten verliebtheit wieder am rechten Platz sind.
Die rosarote Wolke der Zweisamkeit(auch in den Gedanken und Meinungen)hat sich in der Realität aufgelöst.
Sie verteidigt jetzt mit allen Mitteln Ihr Selbst.

Ich hatte auch ne Beziehung zu nem jüngeren Mann und habe mich auch selbst klein gemacht,damit es die Zweisamkeit und harmonie nicht zerstört,aber dies zu unterdrücken ist gefährlich und der grosse Knall vorprogrammiert!

Es sind ja auch ("nur") 8 Monate bei Dir gewesen,sei froh,da habzt Ihr noch nicht so viel aufgebaut,als wenn dies über Jahre gelaufen wäre.
Sei froh,dass die frau ehrlich zu Dir ist und zu sich selbst steht,sonst würden aus der Beziehung 2 Zombies hervorgehen.

Sorry,dass ist meine Einschätzung,aucgh wenn Dir das nicht gefallen wird.

Das klischeehafte Blabla von:"andere Mütter haben auch schöne Töchter" usw. erspare ich Dir-das Leben geht weiter!
 
Werbung:
hi phoenix,
sie sagt selber, dass sie sich im moment selbst wieder finden muss. im moment bricht ein muster bei ihr durch was nichts mit mir zu tun hat. sie meinte ja auch immer wieder, dass sie einfach bisschen zeit brauche um wieder ihre ruhe zu finden damit wir dann unserer beziehung wieder eine chance geben können. zusammen sind wir immer noch denn wirklicht trennen kann und will sie sich nicht. ist bisschen schwer im moment.
liebe grüße maik
 
Zurück
Oben