Brauche Hilfe zur Kartendeutung

GloriaG

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
54
Hallo,
ich bin Neuling in dem Kartenlegen und hatte zuvor Kipperkarten und hab mir nun die Lenormand-Karten zugelegt, wobei ich hier erst das Buch und die Kartenbedeutung gelesen habe und noch nicht die Zusammenhänge verstehe.
Ich habe mir gerade das große Blatt gelegt und bitte um eure Deutunshilfe, meine gezogenen Karten:






Also meine Frage war zum Thema Liebe - wie es zwischen mir und meinen Herzensmann weiter geht.
(zur kurzen Info: mein Herzensmann ist unglück in einer Beziehung, aber wir beide lieben uns, jedoch hat er Angst, Angst vor der dominanten Partnerin, Angst vor der Zukunft/Arbeit - bzw. würd ich gerne mehr nun aus den Karten wissen)

Ich bin gespannt und auf jede Antwort dankbar :)
Danke vorab

:danke:
 
Werbung:
hi

ich versuchst mal
also mir sind 2 dinge aufgefallen der berg auf dem turm spricht schon mal gegen eine trennung und dann das er die trennung mit füssen tritt.

ich kann leider nicht sagen wer wer in dem blatt ist aber ich gehe mal davon aus das du die dame bist (obwohl mein gefühl mir eher sagt du bist die schlange weil bei der dame die diskusionen wegen einer trennung zu füssen liegt)

ich würde sogar sagen ihr beendet eure affäre da lilien auf sarg liegen.
der turm liegt zwar im ring aber er tritt es mit füssen ich denke eher das es um distanzen geht.
 
Hallo,

ich versuch es auch mal,
also man sieht das er den Kummer und die Ängste in seiner Beziehung hat.Es scheint auch viele Diskussionen /Auseinandersetztungen zwischen den beiden zu geben.(Herr-Schlange)Auch liegt der Ring in den Wolken(Zweifel und Unklarheiten )

Ihr schaut euch beide an(ich deute dich als die Dame ,da du die Fragestellerin bist).

Du sehnst dich nach Liebe(Herz im Schiff) die liebe ist noch nicht spruchreif,es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt(Buch,Fuchs)Es liegt aber auch die Klarheit(Sterne) und eine Entscheidung(Wege)da.

lg Isalou
 
Hallo,
danke für eure Antworten.

@ladyoflove:
Die Affäre ist beendet und es ist Stillstand, wir haben uns getrennt, weil es Meinungsverschiedenheiten gegeben hat, obwohl seine und meine Liebe ehrlich ist.

@Isalou:
haben Lilien und Mond keine Bedeutung - sowie abwärts von mir - Schlange + Sonne + Sarg?

Hätte ich was einfacheres zum Beginn oder zum erlernen zur Kartenlegung/deutung machen sollen?

Danke für eure Hilfe :)
 
Hallo Gloria,

doch, diese Karten habe auch eine Bedeutung. ;) Ihr werdet Versöhnungsgespräche führen (Lilien-Ruten), der Sommer bringt Komplikationen, die dich schwächen (Schlange-Sonne-Sarg).

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,
vielen Dank für deine Deutung.
Mir liegt sehr viel an einem klärenden Gespräch, weil ich unausgesprochene Sachen nicht mag.

:danke:
 
Zurück
Oben