Brauche Hilfe zu einer Legung....betreff Kind

Hallo Naike

Danke für deine Nachricht...

Ich bin ein sehr Feinfühliger Mensch und ich fühle da immer sehr leicht einem etwas nach. Noch einmal ein Bild legen...möcht ich nicht...hatte einige Bilder gelegt und nun reicht es erst einmal *gg*

Ich denke meine Situation ist etwas anders und ich war seit der Geburt noch nie zwei Std. von ihr getrennt....ist dann nicht einfach für uns beide....

Ich wollte auch zu dieser Legung vor ein paar Wochen wissen, wie sie damit Klar kommt....und ich lass es auf mich zu Kommen. Ich denke auch wenn sie es richtig wahr nimmt. Dann wird es mir selbst nicht so weh tun. Denn die erste abnabelung tut immer weh....

Einige die mich kennen und die auch schon Bilder von mir sahen Wissen wie sensibel und Feinfühlig ich bin und ganz besonders bei meiner Tochter....

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Granger

Ich zeig das nicht aber wir hingen schon über den Tag sehr aneinander. Aber ihr tat es gut auch wenn sie ab und an nach Mama rief....aber sie wurde sehr Herzlich von den Kindern dort aufgenommen...

LG Celicia
 
Hallo Celicia!
Danke für dein feedback.

Wenn die Eingewöhnungsphase deiner Kleinen mal vorbei ist und sie die neuen Freunde besser kennt, wird es für sie und damit auch für dich leichter werden.

Es ist klar, dass das Mutterherz da mitleidet, wenn die Kleine weint. Aber den neuen Lebensabschnitt werdet ihr beide sicher meistern....

LG Widderfrau
 
Guten Abend Celicia,

ich habe mir Deine Legung genauer angeschaut; und so wie ich es sehe, kannst du dich beruhigt zurücklehnen. Es macht dir, so wie ich es sehe, zu schaffen, dass ein neuer abschnitt beginnt. altes geht zu ende......neues beginnt. das ist wie ein kleiner tod und es ist auch wirklich so, dass ihr beide in eine neue zeit geht.

deine tochter ist emotional stark.........reifer als du vermutest. sie wird den kindergarten als bereicherung empfinden. es ist für sie ein neues kapitel; und sie wird sich glücklich fühlen. garnicht mal mit einer großen anlaufzeit, sondern sehr zügig. für deine tochter ist bildung unglaublich wichtig. alles was sie aufnehmem kann, wissenstechnisch, das nimmt sie gern auf.

mach dir keine sorgen die unbegründet sind. es wird eine neue..............eine gute zeit auf euch zukommen.

herzlichst:)

manuela
 
Hallo Manuela

Schön das du mal wieder hier bist und danke für deine Sicht meiner Karten!!! Die Legung hatte ich ja vor knapp zwei Monaten gemacht und ich denke es war eine Zeit in der ich viel am Überlegen war ob es gut oder Schlecht ist.

Ich denke auch das ihr der Kiga sehr gut tut....

Ich halte dich auch gern weiterhin auf den Laufenden....
Die Bildung wie auch der Kindergarten taten ihr trotz Tränchen schon sehr gut....vielleicht Empfinde ich es für schlimmer denn es ist ein Abschnitt der wirklich auch für mich ganz neu ist und ich bin Stolz wie es mit ihr derzeit läuft....

@Hallo Widderfrau ich danke dir für deine Worte!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Celicia,

auch ich freue mich hier zu sein.

Nichts berührt so sehr wie die Belange der eigenen Kinder; dementsprechend bewegen solche neuen Lebensabschnitte.....kenn ich doch aus Erfahrung:)

Deine Tochter wird immer Spaß an Bildung haben. Das ist ja in Bezug auf Schule schon mal die "halbe Miete" und erleichtert vieles. Ich wünsche Dir und Deiner Süßen eine gute Zeit.

Herzlichst

Manuela
 
Zurück
Oben