Brauche Hilfe wirklich Drigend Tier KRANK... bitteeeeeeee Tierkommunikation

Is nicht schlimm wenn das Schnuffel mal 1 -2 Tage nix frißt,wäre froh wenn mein Fettsack mal nix fressen würde . Ich würde auch sagen laß es erst mal in Ruhe und beobachte nur . Das is nix ernsthaftes , das hätte ich gesehen ,morgen wirds ihm besser gehen ,wirst es sehen.


LG Ravenna

Paß ein bißchen mit dem Heu auf , da sind manchmal Milben drin die verursachen Hautausschlag und eben auch Schnupfen , auch der Einstreu ist nicht immer koscher.Ich nehme da nur Pellets ,stiebt nicht,müffelt nicht und ist ergiebig ,war ein langes PS.

LG Ravenna

also soll ich ihn gan in ruhe lassen , aber durch bauchweh können sich auch sterben das wisst ihr schon? der bauch ist weich naja...

hab bei ihm gerade die hand aufgelegt sozusagen reki, jemand sagte mal ich habe dafür die neigung oder wie man das auch immer nennt...


wieso ist mein heu nicht okay??? ich kaufe nur teueres heu und Strohepellets sehr gute , wechsele jeden morgen und abend pippi und köttel also mach es raus..

was ist ein langes PS
 
Werbung:
Da ich es unter meinen Namen geschrieben habe heißt PS Post Scriptum und das war halt ä bißel lang . Was fütterst Du denn so ?
 
das erste, was mir beim Blick auf`s Foto in den Sinn gekommen ist, war:

Schnuffel ist sauer, stinksauer. Hast Du irgendetwas entfernt, das bisher da war? Etwas, das eine Kleinigkeit für Dich war, nicht der Beachtung wert, aber für Schnuffel wichtig?

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Ja hab ich , den Karton an dem er immer gefressen hat, weil er zuviel gefressen hat und das irgendwann auf den magen schlägt habe ich ihn weggenommen und sozusagen gesagt den karton gibts nie wieder..

huch das soll jetzt der grund sein für sein verhalten nicht das er sein schnupfen wieder bekommen hat, ist der schnupfen zweitranning

das wegnehmen klärt das auch die depresiionen ich mein ob es damit was zu tuhn hat ?


also das bild ist nicht akutelle falls du den sauren blick meinst.. das ist 1 jahr alt
 
Wenn Du Deinen Kaninchen manchmal frischen Fenchel zu fressen gibst dann kannst Du sehr gut Atemwegserkrankungen und Verdauungsproblemen vorbeugen . Heu mach ich ímmer selbst mit vielen getrockneten Wiesenblumen drin , auch bekommt meiner jeden Tag frisches von der Wiese ,aber selten Klee das verursacht Blähungen , und viele Wiesenblumen frisch . Er ist ein riesen Karnickel wie ein Hund und 10 Jahre alt, er heißt Oddy Karotti .
 
ich hab` mich durch das Bild auf Schnuffel "eingestimmt", es ist egal, wie alt das Bild ist.

Bitte gib` ihm wieder diesen Karton, muss ja nicht für immer sein, vielleicht gibt es auch etwas Anderes, Vergleichbares, Gesünderes, dass Du ihm statt dem Karton geben kannst???

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Ja er hat was verloren , und das er den Karton über die Maßen anknabbert kann sein weil er was zum nagen braucht ,zbs hartes Brot .
 
ja hab ich ihm gegeben wieder . ist er jetzt wieder normal?


also hat das ganze nichts mim schnupfen wirklich zu tuhn?
 
Werbung:
Das kommt alles zusammen.Du mußt auch aufpassen das Du Deine Karnickel nicht zu Tode pflegst.Zbs fressen kaninchen ihre ,,Weichkötteln" das brauchen sie für ihre Verdauung.
 
Zurück
Oben