Brauche Hilfe wegen wichtiger Prüfung!!!

Mal ernsthaft:

Seriöse Astrologen lehnen es ab, solche Prüfungsfragen zu beantworten. Ist die Antwort negativ, tun die betreffenden Personen nichts mehr für die Prüfung, ist sie positiv, dann lernen sie evtl. auch nicht, weil sie sich in Sicherheit wiegen. Drum, keine Antwort.

Setz dich auf die Hinterbeine, treib dich nicht soviel in Internetforen herum, sondern lerne. Und denk nicht so oft an deine SV.
 
Werbung:
Ich lass ein paar Gummibären da, und geh auch wieder lernen.
Ist gar nicht blöd, was Tintenfischlein da sagt. :D

Tschüüüs! ;)
 
Wenn ihr mal eure faulen Augen ins Seelenverwandtschafts-Forum bewegen würdet, wüsstet ihr, dass ich garnicht mehr so oft an meine Seelenverwandte denke...

Letztes Jahr wurde mir die Prüfungs-Frage auch beantwortet und ich hab trotzdem fleissig gelernt...Auch wenn es gut aussah. Dieses Mal kann ich aber sowieso praktisch garnicht lernen, weil es nicht viel zu lernen gibt...
 
Jaguar schrieb:
Wenn ihr mal eure faulen Augen ins Seelenverwandtschafts-Forum bewegen würdet, wüsstet ihr, dass ich garnicht mehr so oft an meine Seelenverwandte denke...

Letztes Jahr wurde mir die Prüfungs-Frage auch beantwortet und ich hab trotzdem fleissig gelernt...Auch wenn es gut aussah. Dieses Mal kann ich aber sowieso praktisch garnicht lernen, weil es nicht viel zu lernen gibt...

Dieses Jahr ist nicht letztes Jahr. Und eben war noch die Rede vom Hassfach Französisch. Tja... dann faulenze eben und schimpfe hinterher auf die blöden Astrologen, die dir gemeinerweise keine Deutung liefern, weil sie ihre faulen Augen nicht hinter dir herbewegen mögen.

Magst nen Schokohasen? :clown:
Greeni

@Tinti: Der war gut! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben