Brauche Hilfe wegen wichtiger Prüfung!!!

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Im Juni vor einem Jahr hatte ich eine sehr wichtige Prüfung zu bestehen und auch damals habe ich hier nach einer Astrologischen Deutung deswegen gefragt. Mir wurde gesagt, dass es gut für die Prüfung aussehe und ich hab sie dann auch bestanden! :banane:
Aber nun folgt im kommenden Juni die nächste wichtige Prüfung, die über meine Zukunft entscheiden wird. Leider sind meine Vornoten ziemlich schlecht...Und leider muss man unbedingt in meinem Hass-Fach Französisch eine genügende Note am Schluss haben, damit man durchkommt...Würde mir vielleicht einer von euch eine Astrologische Deutung machen und mir sagen, ob es gut aussieht für die Prüfung???
Bei Interesse bitte PN schicken, danke.
 
Werbung:
Hallo Jaguar :)

ich kann nicht anders :cool:

Wäre es nicht klug, zu fragen, was du tun kannst, um dich in deinem "Hassfach" zu verbessern? Wie du dich auf die Prüfung vorbereiten kannst, um gut abzuschneiden?

Obwohl Astrologin, habe ich es strikt vermieden, während der gerade überstandenen Prüfungen in die Transite und Progressionen zu spicken. Ich habe gelernt und bin hingegangen, die Termine standen ja eh und waren auch nicht veränderbar.

Lieben Gruß
Rita
 
Lieber Jaguar :)

also ich seh das ganz genauso:

Ohne Seelenpartnerin absolut keine Chance, bei dem Mars-Venus-Quadrupel. :liebe1: Außer, es findet sich ein Quunx, dann geht besser. Aber dann wird das mit der Sehnsucht viel schlimmer... :escape:
Das Leben ist ein Hit, und viel Glück bei der Prüfung. :clown:

Grüßchen,
chimba
 
Ich find das garnicht lustig, wenn ihr mich verarscht...Quadrupel gibt es nicht, soviel weiss ich! Wenn schon "Quadrat"...:stickout2
 
tja... Wobei die Seelenpartnerin unbedingt Französin sein muss, sonst kommt dieser Aspekt, so toll er sonst auch ist, nicht zur Wirkung. Das heißt aber wohl, dass du dich von deiner bisherigen SV verabschieden musst... leider
 
http://zu-flucht.*************/images/smiles/016.gif

Du verarschst doch uns auch schon seit Quadrupeln von Jahren. :nudelwalk

(ich hab Gummibären -- tauschen wir ein bißchen? :clown: )
 
Werbung:
Hallo, Jaguar!

Ein bißchen was kommt schon zusammen hier im Thread. Ein Übung, in deinem "Hassfach" besser zu werden, wäre die Übersetzung von - na sagen wir einmal, dieses Threads... sozusagen von der uranischen Vogelperspektive gesehen, über dich, für dich und - en francais, s'il vous plait!

Bon niut
Gerard
 
Zurück
Oben