Brauche Hilfe und Ratschläge

Dreamboy1979

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2008
Beiträge
6
Ort
Gladbeck
Hallo zusammen,

folgendes Problem, ich habe eine Frau kennen gelernt und diese ist mit einen zusammen gewesen der sie regelrecht stalkt real so wohlauch magisch. Sie hält das jetzt schon über drei Jahre aus und seit dem sie mich kennt versuche ich die magischen Angriff Fernzuhalten. Wie sehen diese magischen angriffe aus:

- Würgen
- schläge in den Magenbereich
- stechen in der Herzgegend
- stechen im Rücken
- stechen in der Lunge
- druck auf den nacken (als ob sie einer runterdrückt)

Es schlaucht ganz schön da immer zwischen zu gehen und es zu unterbinden denn wenn ich es unterbinde bekomme ich es ebenfalls ab. So nun meine Frage kennt einer Methoden um diese Angriffe dauerhaft zu unterbinden denn es setzt sie dermaßen zu und raubt ihre Energien. Er hatr ihr heute noch gedroht weil sie abgehauen ist sie umzubringen und danach war sie übelsten Angriffen ausgesetzt von teilweisen 10 Leuten aber so weit wie ich weiss ist das nicht möglich einen über schwarzmagische Angriffe um zu bringen. Real ist es was anderes und darum wird sich die Polizei kümmen. Es geht mir nur darum wie kann man diese attacken erfolgreich und dauerhaft unterbinden???

LG Dreamboy1979

Edit: habe in der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden
 
Werbung:
Hy,
schicks zurück.
Gewöhnt euch Schutz an.
Baut euch Schutz auf.
Und zwar effektiven und nicht so wischiwaschi.
Den mentalen stinkefinger zeigen.
Das macht man dann und die Dinge ins Leere laufen lassen. Sämtliche verbindungen, wirklich alle, kappen. Und zwar rigoros.
Noch Fragen?
Dann PN bitte.

LG
AZwerg
 
es gibt noch helden, seuftz:love2:

wird sie danach in deinen starken armen liegen, sweet dreamboy?

:clown:

so, läuft grad copykiller auf vox -scheiß männer
 
Hallo zusammen,

folgendes Problem, ich habe eine Frau kennen gelernt und diese ist mit einen zusammen gewesen der sie regelrecht stalkt real so wohlauch magisch. Sie hält das jetzt schon über drei Jahre aus und seit dem sie mich kennt versuche ich die magischen Angriff Fernzuhalten. Wie sehen diese magischen angriffe aus:

- Würgen
- schläge in den Magenbereich
- stechen in der Herzgegend
- stechen im Rücken
- stechen in der Lunge
- druck auf den nacken (als ob sie einer runterdrückt)

Es schlaucht ganz schön da immer zwischen zu gehen und es zu unterbinden denn wenn ich es unterbinde bekomme ich es ebenfalls ab. So nun meine Frage kennt einer Methoden um diese Angriffe dauerhaft zu unterbinden denn es setzt sie dermaßen zu und raubt ihre Energien. Er hatr ihr heute noch gedroht weil sie abgehauen ist sie umzubringen und danach war sie übelsten Angriffen ausgesetzt von teilweisen 10 Leuten aber so weit wie ich weiss ist das nicht möglich einen über schwarzmagische Angriffe um zu bringen. Real ist es was anderes und darum wird sich die Polizei kümmen. Es geht mir nur darum wie kann man diese attacken erfolgreich und dauerhaft unterbinden???

LG Dreamboy1979

Edit: habe in der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden

1. Eigene Psyche klären und gewisse Illusionen loswerden, die wie negative Placebos wirken.
2. Dich aufrichtig fragen, ob Du eine Hilfe bist, wenn Du denkst wie Du schreibst.

3. Ihr Wohl über das eigene Ego stellen. Ihr Wohl entspricht auch ihrer Souveränität.


4. Wenn Dich das hier ärgert, dann deshalb, weil etwas reagiert. Was reagiert?

Punkt 3 ist der Wichtigste. ;)
 
der weg des erleuchteten
erkennen dass das selbst uns dies alles antut und damit aufhören

der weg des kriegers
für dich: dich selbst nicht wichtig nehmen
für sie: genug persöhnliche kraft sammeln und den gegner mit der absicht bezwingen

der weg des leuchtenden ritters
den drachen im kampf bezwingen

der weg des priesters
beten

der weg des beschwörers
die geister um hilfe bitten das sie das problem lösen

der weg des weißmagiers
schutzkreis errichten
reflektionszauber anwenden
heilen

der weg des schwarzmagiers
in einem ritual ein blutopfer bringen und die person damit töten
sein andecken schänden um seine seele für immer zu vernichten

der weg des necromanten
ihn mit "fall tod um" töten
seine seele fressen

der weg des normal sterblichen
wegen des stalken und der drohung kann man justiz einschalten
bei halluzination und paranoia einen psychater aufsuchen
täglich haldol zyprexa abilify oder .. in entsprechender dosis mindestens 1 jahr lang einnehmen

du hast die qual der wahl

mein tip
die reihen folgen entspricht nicht dem schwierigkeitsgrad
es gibt unendlich viele wege deshalb
du must dich selbst erkennen
sie muss sich selbst erkennen

im übrigen sind 10 gegen 1 feige
 
Neben der Möglichkeit eines magischen Schutzes würde ich hier empfehlen, seiner Aufmerksamkeit ebenfalls magisch ein neues Ziel zu geben (keinen anderen Menschen, sondern etwas anderes, das keinen Schaden nehmen kann). Das ist ein Teil dessen, was ich tun würde. Man kann solche Menschen nicht ändern, aber man kann sie unschädlich beschäftigen.

Daneben würde ich eine weitere Frage bewegen: er ist ein Stalker. Aber ist er auch wirklich ein Magier? Inwieweit ist das ganze in Wirklichkeit nur eine Dramatisierung, die aus dem Inneren des Opfers entsteht (nicht bewusst, keine absichtliche Täuschung nötig). Auch das kommt vor.
 
Neben der Möglichkeit eines magischen Schutzes würde ich hier empfehlen, seiner Aufmerksamkeit ebenfalls magisch ein neues Ziel zu geben (keinen anderen Menschen, sondern etwas anderes, das keinen Schaden nehmen kann). Das ist ein Teil dessen, was ich tun würde. Man kann solche Menschen nicht ändern, aber man kann sie unschädlich beschäftigen.

Daneben würde ich eine weitere Frage bewegen: er ist ein Stalker. Aber ist er auch wirklich ein Magier? Inwieweit ist das ganze in Wirklichkeit nur eine Dramatisierung, die aus dem Inneren des Opfers entsteht (nicht bewusst, keine absichtliche Täuschung nötig). Auch das kommt vor.


Es ist defintiv kein Stalker wer auf Kinder geht ist kein Stalker. Danke allen für die bisherigen antworten.
 
Mein Vorschlag:

1. Symptome medizinisch abklären.
2. Auf Leprachaunees und Condemn hören.
3. An entsprechendes höheres Wesen (Genius) wenden.

In Reihenfolge 1 zu 3; 2 wenn 1 kein Ergebnis bringt und 3 wenn 2 nicht so wirkt, wie es soll.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

folgendes Problem, ich habe eine Frau kennen gelernt und diese ist mit einen zusammen gewesen der sie regelrecht stalkt real so wohlauch magisch. Sie hält das jetzt schon über drei Jahre aus
Und das nicht von ungefähr.
Die beiden haben eine starke karmische Beziehung. Er schädigt sie, und sie lässt es zu. Der einzige Grund, warum man sich schädigen lässt, sind die Schuldgefühle. Unbewusst ist sie davon überzeugt, dass sie es verdient und dass er Recht darauf hat.
Solange es so bleibt, findet sie immer einen, der sie zur Schnecke macht. Wenn nicht dieser, dann ein anderer.

und seit dem sie mich kennt versuche ich die magischen Angriff Fernzuhalten.
Was hast du denn mit den beiden zu tun? Sie spielen ihr karmisches Spielchen und du mischst dich unbegründet ein oder was? In diesem Fall solltest du aufpassen, dass du nicht auch auf die Mütze kriegst, damit du aufhörst, dir anzumaßen, schlauer als der lieber Gott zu sein.
Oder bist du involviert? Was für Gefühle hast du zu den beiden? Bist du mit der Frau liiert? Dann darfst du natürlich eingreifen. Aber doch bitte nicht so unbedarf!
Es ist ein karmisches Dreieck, und wenn du nur blöde irgendwelche magischen Spielzeuge benutzt, ohne zu wissen, was hinter der Sutuation steht, wirst du sie nur verschärfen und auch noch sich selbst schuldig machen.

wenn ich es unterbinde bekomme ich es ebenfalls ab.

Und das zurecht. Entweder hörst du auf, dich in fremde Schicksale gedankenlos einzumischen oder du tuest es vernünftig und löst karmische Verbidnungen. Und das ohne magisches Schnick-Schnack!

So nun meine Frage kennt einer Methoden um diese Angriffe dauerhaft zu unterbinden denn es setzt sie dermaßen zu und raubt ihre Energien.
Ja, ich kenne die Methode. Sie soll dafür aber keine magischen Passe machen oder Beschwörungen zu murmeln, sondern mit den eigenen Schuldgefühlen arbeiten:
1. Erstmal sie bewusst machen.
2. Sich daran erinnern, wie es in einem früheren Leben abgelaufen ist
3. Den fatalen Fehler ermitteln, der zu der Katastrophe geführt hat, für die sie immer noch Schuldgefühle hat.
4. Aufhören, diesen alten Fehler in diesem Leben zu wiederholen.

Sollte sie das alles machen, wird der Stalker aufhören. Ganz ohne deine "magischen" Fähigkeiten.
 
Zurück
Oben