Brauche Hilfe-Liebeszauber offensichtlich fehlgeschlagen

Sonne2005

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
7
Hallo!
Zuerst einmal hallo, ich bin neu hier. Bin auf diese Seite gestossen, als ich im Internet nach Postings zum Thema Aisha H. gesucht habe. Mittlerweile weiss ich, daß dieser Service offensichtlich nicht seriös ist, bin leider drauf reingefallen. Habe bei Ihr aus reiner Verzweiflung einen Liebeszauber ausführen lassen, der mich viel Geld gekostet hat. Seit diesem Zeitpunkt herrscht Eiseskältet zwischen mir und der Person, die ich so sehr liebe. Habe mich total darauf verlassen, daß alles gut wird, aber leider hat sich alles ins negative gewendet. Kann mir irgendjemand helfen, weiss nicht mehr, was ich tun soll!!! Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruss Sonne :danke:
 
Werbung:
Hallo Sonne2005,

tja, das ist wirklich schade das der "Zauber" nicht geklappt hat, möchte damit sagen: das es keiner war ...

Wie wäre es wenn Du Dir mal Gedanken darüber machen würdest, was Du überhaupt mit dem Zauber bezwecken wolltest ... nein, ich meine nicht dieses: ja das er bei mir bleibt... Sondern warum der Zauber ??? :zauberer2

Ist die Beziehung schon so schlecht, daß reden nicht mehr möglich ist, um Veränderungen herzustellen?
Wenn es so eisig ist, warum willst Du dann ein Blatt an den Baum nageln, daß schon längst abgefallen ist?

Versteh mich nicht falsch, ich hab ganz und gar nichts gegen Zauber. Aber die Möglichkeit wird mir etwas zu unüberlegt in Anspruch genommen.

Wenn zwei Menschen nicht mehr miteinander klar kommen, dann ist es manchmal besser sich zu trennen, bevor es richtig übel wird. So bleibt dann vielleicht eine aufrichtige Freundschaft zurück, und wenn nicht ... ja dann eben nicht. Einen Partner (wohlgemerkt jemand, den man meint zu lieben) zu zwingen (egal in welcher Form auch immer) bei einem zu bleiben, und wenn er verreckt... Das finde ich übel. Da hat der Begriff "Liebe" wie ich ihn verstehe, nichts damit zu tun. Da geht es nur darum nicht mit sich allein sein zu müssen. Den Schmerz ertragen zu müssen, vielleicht ohne die betreffende Person zu leben etc. Das hat was mit Ängsten und allerlei Klammerungsversuchen zu tun, aber nicht mit Liebe.

Wenn Du dennoch noch einen Liebeszauber möchtest, dann wende Dich an eine Hexe mit Stil. Das sie Geld dafür verlangt ist - meine ich - in Ordnung...
Und nehmen wir an, der Liebeszauber klappt dann... ja dann wünsche ich Dir viel Spaß in Deiner "Be-ziehung"!

Beste Grüße Dir!
Sororcula
 
Sonne2005 schrieb:
Seit diesem Zeitpunkt herrscht Eiseskältet zwischen mir und der Person, die ich so sehr liebe. Habe mich total darauf verlassen, daß alles gut wird, aber leider hat sich alles ins negative gewendet.
Was hast du von dunkler Magie erwartet? :wut2:

Liebe selbst ist Magie, ein "Liebeszauber" ist immer dunkle Magie!


Sonne2005 schrieb:
Kann mir irgendjemand helfen, weiss nicht mehr, was ich tun soll!!!
Du hast den Mensch, den du liebst angegriffen! Du wolltest mit dunkler Magie seinen Willen brechen!
Wenn du etwas gutes tun willst, entschuldige dich bei ihm, aber erwarte keine Liebe...
 
Tja, was habe ich erwartet. Ich war/bin verzweifelt und ehrlich gesagt, ich will dem Menschen den ich liebe nichts böses. Soweit so gut. Ich hatte mich nicht darüber informiert, ich wusste nicht, was ich tue. Dass man dafür nur angegriffen wird, macht die Sache auch nicht besser. Ich habe nur um Hilfe gefragt. Mittlerweile bin ich schlauer.
 
Hallo,
auch wenn es kein Trost ist,aber schau dich mal um, du bist nicht die Einzige...Wenn du Lust hast schreibe mir ne PN.
LG
Romea
 
Werbung:
Sonne2005 schrieb:
@ tamash: Das werde ich auf jeden Fall tun. Das ist mir auch selbst wichtig!



Hallo Sonne! Hallo Tamash!

Ich habe mir gerade den Thread durchgelesen!

Finde ich großartig von dir, Sonne!!!

Oft bewirken die scheinbar kleinsten Dinge, den größten Zauber........
Wünsche dir viel Erfolg! :)


L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben