Brauche Hilfe in sache Liebe!

H

Harry

Guest
Hallo Freunde,

mich bedrückt seit langem ein bestimmtes Problem.
Es gibt da eine junge Frau die ich sehr Liebe. Es gab viele Streiterein zwischen uns doch letztendlich ging alles wieder gut.

Was ich nun wissen wollte ist,...ob Ich und Sie eine gemeinsame Chance haben? Ich bemühe mich sehr, doch irgendwie Tragen meine Mühen keine Früchte, vll. kommt es mir auch nur so vor.

Deswegen:
1. Könnt ihr mir ein passendes Legesystem nenne was mir etwas Klarheit schafft?
2. Könnt ihr mir bei der Deutung helfen, da ich nicht wirklich begabt in sowas bin?!

Ich würde mich wirklich sehr auf eure Hilfe freuen.
Liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
Werbung:
Lieber Harry,

winterblume hat gestern ihre Hilfe beim Kartenlegen angeboten. Man soll ihr eine PN schicken mit der Frage. Sie antwortet dann per PN.

Meine Frage zu einem aktuellen Thema wurde prompt und kompetent beantwortet.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

l.g.

angus
 
eine kleine Sache noch am Rande, ich benutze das Crowley Tarot.

Ich habe außerdem vor ein, zweit Tagen mir das kleine Kreuz gelegt (aber meine Variante).

Die Frage: Wird es eine Beziehung zwischen XY und mir geben?
Das System:
Karte 1+2: Gegenwart und hinzukommende Impulse (positiv oder negativ)
Karte 3: Vergangenheit
Karte 4: Bezieht sich auf das was nicht passieren wird bzw. ich nicht erwarten soll.
Karte 5: Nahe Zukunft
Karte 6: Entfernte Zukunft bzw. Endergebniss.

So und folgendes kamm dabei raus:
Karte 1: Scheiben 2
Karte 2: Scheiben 10
Karte 3: Kelche 4
Karte 4: Scheiben 7
Karte 5: Prinz der Kelche
Karte 6: Trümpfe VI -> Die Liebenden

Was sagt ihr dazu?
Liebe grüße,
Harry
 
Hallo,

schade das keiner zu meiner Legung oben gepostet hat.

Wie auch immer, ich habe mir die Karten heute wieder legen lassen, doch diesmal hab ich das keltische Kreuz genommen als Legesystem. Ich habe es von der Seite www.tarot.de.
Ich würde mich freuen wenn wenigstens bei dieser Legung einer mir Helfen könnte bei der Deutung!? Ich benutze das Crowley-Tarot

Meine Frage: Wie entwickelt sich unser Verhältnis zueinander in der nächster Zeit?

Was dabei rauskam:
1. Kelche 10
2. Schwerter 3
3. Schwerter 2
4. XI - Lust
5. Schwerter 5
6. Scheiben 3
7. I - Der Magier
8. Prinz der Scheiben
9. XXI - Das Universum
10. Kelche 8

Ich persönliche habe keine Ahnung was diese Legung mir sagen will, doch die 10. Kelche 8, gefällt mir nicht da oben...kann natürlich auch sein, das ich mich Irre. Würde mich wirklich auf Hilfe freuen.

Liebe grüße,
Harry
 
Hallo Harry,

die Harmonie (Kelch 10) eurer Beziehung wird derzeit durch deine Verlustängste (Schwert 3) überschattet. Dein Wunsch nach Frieden (Schwert 2) und dein Verlangen nach der Frau, die dich fasziniert (Lust), stärken deine Hoffnung darauf, das es sich bei ihr um 'die eine', die Erfüllung handelt (Universum).
Die Streitereien der Vergangenheit (Schwert 5) könnten sich in der Zukunft in eine stabile Beziehung wandeln (Scheiben 3, Scheiben Prinz); um dies zu erreichen, bist du bereit, 'alle Register' zu ziehen (Magier).
Die Kelch 8 als Ziel der Legung warnt vor einem Festfahren der Beziehung, vielleicht durch erlahmendes Interesse, vielleicht auch durch fehlende Aufmerksamkeiten, jetzt, wo die Schlacht geschlagen, und der Sieg errungen ist.

Liebe Grüße, Lutz
 
@theFool
danke für deine Deutung. Hat mir geholfen die dinge etwas klarer zu sehen, auch wenn nur einbisschen.

Ich möchte die Karten gerne Fragen, ob ich mit meiner Herzdame zusammen komme, doch leider beantworten die karten keine Frage mit "Ja" oder "Nein". Deshalb wollt ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, was die beste Frage wäre um wenigstens so die richtung zu erfahren ob es klappt oder nicht.

Könnt ihr mir da einen kleinen Tipp geben?

Gruß, Harry
 
Werbung:
Hallo Harry,
kann mir durchaus vorstellen, dass du von den karten unbedingt eine antwort erwartest. es ging noch jedem irgendwann mal so..
aber geh mal in dich und frage dich selbst. was sagt dir dein gefühl. denn es ist eben dieses gefühlt oder energiefeld, das dich genau diese karten ziehen lässt. die antwort liegt schon in dir. und der weg dorthin auch.

ich wünsch dir wirklich von herzen alles gute!
 
Zurück
Oben