Brauche HILFE, habe was verschluckt!!

Pixi

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
4
Hallo!
Es ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich versuche es mal:

Ich habe vor etwas 2 Wochen etwas gegessen (weiß nicht mehr genau was es war, aber das ist auch nicht so wichtig). Also, im Essen war noch ein Stückchen Kunststoff vo der Verpackung, dieses hab ich dann versehentlich mitgegessen!
Daraufhin hab ich alles versucht um dieses Plastik runter zu bekommen... Vergeblich!!
Ich hab es mit viel Wasser versucht, mit Essen....
Danach gab ich es auf!
Am nächsten Tag spürte ich von dem Kunststoff nichts mehr!

Doch jetzt 2 Wochen danach spüre ich wieder dieses Kunststoffteil in meinem Hals! Es ist sehr unangenehm!! WAS SOLL ICH MACHEN??

Bitte helft mir!
Danke!!
 
Werbung:
Das, hab ich mir auch schon gedacht... aber geht das nicht einfacher?

was ist einfacher?

zum Hausarzt gehen

oder hier auf Antworten zu hoffen, die dann von anderen Widerlegt werden, woraus dann ne ellenlange Diskussion entsteht, wo dann reihenweise Offtopic reinkommt, der Threat dann über kurze Zeit gesperrt werden muss um das Offtopic rauszulöschen, dir viele kuriose Dinge empfohlen werden von leuten die keine Ahnung haben und eventuell auch gefährlich sind usw.

ist eigentlich schon komisch - früher währe es das normalste Gewesen, dass, wenn jemandem etwas im Hals stecken blieb, dass man gleich den Hausarzt aufgesucht hat, der das Problem schnell gelöst hätte - heute aber fragt man zuerst in einem Esoforum (das mit der Sache schon mal nichts zu tun hat) und muss dann auch noch drauf aufmerksam gemacht werden, dass es eigentlich vernünftiger ist zum Hausarzt zu gehen

aber du kannst es dir ja aussuchen

du gehst zum Hausarzt und hast das Teil morgen draussen, oder du verfolgst hier eine Woche lang die Diskussion und hast das Teil immer noch im Hals

lg

FIST
 
Hallo Pixi,

Fist hat recht. Geh zum Arzt!!!

Da ich vermute das heute am Samstag kein Hausarzt in der Praxis ist, würde ich es mit der Ambulanz im Krankenhaus versuchen.

Ein ganzes Wochenende mit so einem Ding im Hals würde ich nicht durchstehen.

Gute Besserung, Freecell
 
DANKE, Leute!

Mir ist jetz einiges bewusst geworden!

Ich danke euch, dass ihr mir die Augen geöffnet habt!

Ich werde morgen in die Klinik gehn und mir das Plastikteil rausnehmen lassen!
 
Werbung:
Zurück
Oben