Brauche Hilfe für mein Kater - Maxi

Sende deinem Maxi Entspannung was er ja braucht bei den Anfällen wenn er krampft und hoffe sie verschwinden ganz.
alles Gute
 
Werbung:
Das ist Maxi
[GALLERY=media, 5763
[QUOTE="orion7, post: 5241285, member: 27259"]hallo Nerd,

ich möchte Euch gern helfen, dazu brauch ich wenigsten den Namen von Deinem Kater und ein Bild wäre auch sehr hilfreich, wenn es irgendwie geht.
Du selbst kannst auch viel machen. Leg Deine rechte Hand über seine Stirn und die linke auf die Stelle zwischen Schwanz und Rücken und dann atme gut ein und beim Ausatmen kannst Du fühlen, wie diese Energie durch Deine Hände in seinen Körper fließen. Diese Energie bringt seine eigene Heilenergie in Schwung. Mehr mach ich von hier aus auch nicht.

Ich warte auf einen Namen und ein Bildchen, wenn es geht.

lieben Gruß, Orion7

Vielen dank für deine Hilfe !!! :love:

Sein Name ist Maxi und hier ein Bild von im
[/QUOTE]
OMG der schaut ja aus wie mein vor Jahren verstorbener PIPO, werde mich sehr um ihn bemühen. Ist ja ein Wink mit dem Zaunpfahl mein Enkel heißt Maxi und schaut aus wie mein PIPO
 
Sende deinem Maxi Entspannung was er ja braucht bei den Anfällen wenn er krampft und hoffe sie verschwinden ganz.
alles Gute

Schön von dir was zu lesen/hören was mich echt freud !!!!
Übrigens das mit dem Laufen ging bei mir nicht lange, weist nun sicher nicht wer gemeint ist.
 
ich danke Dir, vielleicht kannst Du auch mitmachen, einfach sein Bild ansehen und ihm Liebe senden. Es funktioniert...nicht zweifeln....

lieben Gruß

Wenn ich denke wie es im am Samstag ging als ich in besuchte und der fortschritt als ich in heut besucht habe.(y)
Blos mir macht eines sehr große Sorge, die epileptischen Anfälle!
 
Werbung:
Zurück
Oben