Brauche Hilfe für mein Kater - Maxi

Wirste regelmäßig mit Giftködern angelockt und landest dann in einer Klinik, oder wie kommt man dazu, sich sowas zu fragen?

nuja, ich denk da an Alkohol und sonstwas für Substanzen, die nicht gut für die Gesundheit sind,
oder auch an all die Verlockungen, die das moderne Leben (und die Marketingabteilungen) für uns bereithält,
bishin zu verlogenen Reden von Politikern und dem ganzen sonstigen Pack ..
 
Werbung:
nuja, ich denk da an Alkohol und sonstwas für Substanzen, die nicht gut für die Gesundheit sind,
oder auch an all die Verlockungen, die das moderne Leben (und die Marketingabteilungen) für uns bereithält,
bishin zu verlogenen Reden von Politikern und dem ganzen sonstigen Pack ..
Das hat aber doch alles nichts mit dem Kater der TE zu tun.
 
Es ist ein Kater der aus keiner Zucht kam ... trotz alle dem hat er eine Seele und ein sehr gutes Herz !!!
Man wird mich wahrscheinlich nicht verstehen aber ich hänge an diesen Kater wie auch an sein Bruder der zum großen Glück dem entgangen ist.
Für mich ist der beste Freund eines Menschen noch immer das Tier und daran wird sich erst einmal nichts ändern !!!
Was ich nun echt brauch sei Hilfe um das Maxi wieder zu dem werden kann was er einmal was, glücklich und ohne schmerzen !!!!!!!!
Ich glaube an die Kraft aus der ferne selbst wenn es andere nicht glauben wollen.
 
nuja, ich denk da an Alkohol und sonstwas für Substanzen, die nicht gut für die Gesundheit sind,
oder auch an all die Verlockungen, die das moderne Leben (und die Marketingabteilungen) für uns bereithält,
bishin zu verlogenen Reden von Politikern und dem ganzen sonstigen Pack ..

Laut Tierklinik hat er was wie Schneckenkorn abbekommen
 
Man wird mich wahrscheinlich nicht verstehen aber ich hänge an diesen Kater ...

oh doch, dafür haben sicher ganz viele hier volles Verständnis.
hier hat´s viele Tierhalter und Menschen, die Tiere lieben, auch wenn sie selber keines haben.

Ich glaube an die Kraft aus der ferne selbst wenn es andere nicht glauben wollen.

ich persönlich würde in einem solchen Fall zu Gott beten, aber man weiß ja immer nicht,
wie Andere es damit halten. an diese "Kraft aus der Ferne" glaube ich.
 
ich persönlich würde in einem solchen Fall zu Gott beten, aber man weiß ja immer nicht,
wie Andere es damit halten. an diese "Kraft aus der Ferne" glaube ich.

Hab daran auch nie geglaubt bis ich einmal was erlebte woran ich nieee geglaubt habe.
Ob es jemanden gibt der Heilung über die ferne geben kann, kann ich nicht sagen aber die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.
 
hallo Nerd,

ich möchte Euch gern helfen, dazu brauch ich wenigsten den Namen von Deinem Kater und ein Bild wäre auch sehr hilfreich, wenn es irgendwie geht.
Du selbst kannst auch viel machen. Leg Deine rechte Hand über seine Stirn und die linke auf die Stelle zwischen Schwanz und Rücken und dann atme gut ein und beim Ausatmen kannst Du fühlen, wie diese Energie durch Deine Hände in seinen Körper fließen. Diese Energie bringt seine eigene Heilenergie in Schwung. Mehr mach ich von hier aus auch nicht.

Ich warte auf einen Namen und ein Bildchen, wenn es geht.

lieben Gruß, Orion7
 
Werbung:
Das ist Maxi
[GALLERY=media, 5763
[QUOTE="orion7, post: 5241285, member: 27259"]hallo Nerd,

ich möchte Euch gern helfen, dazu brauch ich wenigsten den Namen von Deinem Kater und ein Bild wäre auch sehr hilfreich, wenn es irgendwie geht.
Du selbst kannst auch viel machen. Leg Deine rechte Hand über seine Stirn und die linke auf die Stelle zwischen Schwanz und Rücken und dann atme gut ein und beim Ausatmen kannst Du fühlen, wie diese Energie durch Deine Hände in seinen Körper fließen. Diese Energie bringt seine eigene Heilenergie in Schwung. Mehr mach ich von hier aus auch nicht.

Ich warte auf einen Namen und ein Bildchen, wenn es geht.

lieben Gruß, Orion7[/QUOTE]

Vielen dank für deine Hilfe !!! :love:

Sein Name ist Maxi und hier ein Bild von im
 
Zurück
Oben