brauche hilfe, danke im voraus

Werbung:
ja ich gebe gerne höre gerne zu tröste andere ,aber ............
zur zeit suche ich eine selbsthilfe gruppe wo man reden kann , leider habe ich noch nicht das passende gefunden. das war eben in der reha anders und es fehlt mir so.

danke für deine deine lieben wünsche,kann ich gut brauchen.

lieben gruß bernd :danke:

glaubst du nicht, dass ein therapeut da besser wäre als eine selbsthilfegruppe. ich meine eine shg ist nicht schlecht, besonders wenn es darum geht, dass du unter menschen kommst, doch zum aufarbeiten deiner probleme wäre ein therapeut sicher besser.
 
hallo,
beim therapeut bin ich auch,aber leider nur alle 14 tage.
nur das reicht eben nicht,da wäre ne gruppe klasse.
l.g. bernd
 
hallo,
heute ist wieder so ein tag.......................
ich fühle mich so zerrissen,grübeln über die zukunft angst was kommt.

ich geh erst mal laufen.

liebe grüße bernd
 
hallo bernd, ich würde dir raten Yoga zu versuchen, das wird dir auch beim Meditieren helfen, hast du schon mal Akupunktur versucht?
 
Ich würde dir wirklich Akupunktur zu versuchen, doch du musst einen richtigen Arzt finden, der sich wirklich gut darin ausekennt. was Yoga angeht gibt es zahlreiche Kurse, du musst nur ein bisschen suchen
 
Werbung:
Zurück
Oben