Brauche Hilfe beim Karten Deutung :(

slu444

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
21
Ort
Delmenhorst
Hallo :)

Ich habe zum Thema Liebe folgende Karten gezogen;

Brief, Storch, Turm

Ich bin noch Anfänger daher habe ich kein Plan was für eine Bedeutung oder Zuhänge das haben könnte..
z.B Brief bedeutet ja das man eine Nachricht bekommt usw. aber da es ja in der Vergangenheit liegt habe ich überhaupt keinen Plan,kann mir bitte jemand helfen? Liebe Grüße :)
 
Werbung:
brief im haus des reiters, versteckt der herr,
storch im haus des klees, versteckt der turm,
der turm im haus des schiffes, versteckt wege,

wieso vergangenheit, ist deine legung nicht aktuell?
 
Es geht ja um 3er Legung, Was mein Problem ist und wie es dazu kam und was ich ändern muss. so steht das in mein Buch :D da du ja erfahrener bist.. Kannst du mir verraten welche "einfache" Legesystem ich erstmal verwenden kann zum üben? Und wie die oben genannte Karten dann für eine Bedeutung haben könnte?
 
ich kann nicht ins blinde deuten, wie manch andere, konkreter infos wären hilfreich

mit den versteckten karten habe ich dir hier schon infos gegeben, gibt es einen konkreten herzensmann etc...

die nachricht von nem mann, storch steht für veränderung, der turm arbeit, od. im turm sitzen....

das neue geht mit arbeit einher, arbeit an sich selbst
 
Hallo Slu

eine Nachricht verändert etwas.
der Brief steht im Hause des Reiters, also dürfte es ein Mann sein von dem die Nachricht kommen wird.
Storch im Hause des kl. Glücks , denke das dich das für kurze Zeit Glücklich machen wird.
Der Turm ist Rückzug, Trennung Distanz , Kälte. Du ziehst dich zurück.

Falls jemand andere Meinung ist bitte ich um berichitigung.

Gruß
Melay
 
Um einen Verlust zu verhindern sollte kommuniziert werden.
Ehrliche und leidenschaftliche Kommunikation .
Doch ob es langt für etwas Festes?


Alles Liebe
flimm
 
es sind 36 karten,