Brauche Hilfe beim Karten Deutung :(

slu444

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
21
Ort
Delmenhorst
Hallo :)

Ich habe zum Thema Liebe folgende Karten gezogen;

Brief, Storch, Turm

Ich bin noch Anfänger daher habe ich kein Plan was für eine Bedeutung oder Zuhänge das haben könnte..
z.B Brief bedeutet ja das man eine Nachricht bekommt usw. aber da es ja in der Vergangenheit liegt habe ich überhaupt keinen Plan,kann mir bitte jemand helfen? Liebe Grüße :)
 
Werbung:
brief im haus des reiters, versteckt der herr,
storch im haus des klees, versteckt der turm,
der turm im haus des schiffes, versteckt wege,

wieso vergangenheit, ist deine legung nicht aktuell?
 
Es geht ja um 3er Legung, Was mein Problem ist und wie es dazu kam und was ich ändern muss. so steht das in mein Buch :D da du ja erfahrener bist.. Kannst du mir verraten welche "einfache" Legesystem ich erstmal verwenden kann zum üben? Und wie die oben genannte Karten dann für eine Bedeutung haben könnte?
 
ich kann nicht ins blinde deuten, wie manch andere, konkreter infos wären hilfreich

mit den versteckten karten habe ich dir hier schon infos gegeben, gibt es einen konkreten herzensmann etc...

die nachricht von nem mann, storch steht für veränderung, der turm arbeit, od. im turm sitzen....

das neue geht mit arbeit einher, arbeit an sich selbst
 
Hallo Slu

eine Nachricht verändert etwas.
der Brief steht im Hause des Reiters, also dürfte es ein Mann sein von dem die Nachricht kommen wird.
Storch im Hause des kl. Glücks , denke das dich das für kurze Zeit Glücklich machen wird.
Der Turm ist Rückzug, Trennung Distanz , Kälte. Du ziehst dich zurück.

Falls jemand andere Meinung ist bitte ich um berichitigung.

Gruß
Melay
 
Um einen Verlust zu verhindern sollte kommuniziert werden.
Ehrliche und leidenschaftliche Kommunikation .
Doch ob es langt für etwas Festes?


Alles Liebe
flimm
 
es sind 36 karten,

1 karte reiter, der brief im haus des reiters versteckt 28 der herr 27 brief + 1 der reiter ergibt 28

2 karte klee, der strorch 17 im haus des klees 2 ergibt 19 turm.......

und so weiter
 
Hallo Slu,

wichtig ist zuerst einmal, dass Du dir vorher klar wirst, was Du für ein System benutzen möchtest. Denn, wie Du siehst, gehen hier viele über die "Häuser", also die Plätze auf die gelegt wurde. Wenn Du Dir darüber aber vorher nicht klar warst und nicht über die Häuser legen wolltest, solltest Du weder die Häuser noch die QS der sich daraus ergebenen "versteckten" Karten lesen.
Ich lese gerne in großen Blättern, weil sie mehr "hergeben". Manchmal finde ich auch kleinere Legungen ganz hilfreich.
Wenn Du z. B. in einer Situation Rat haben möchtest, wie Du Dich verhalten solltest, finde ich folgendes Legesystem ganz gut.

Was ist das Thema um das es geht?
Zwei Karten ziehen, bei denen nur die Karten miteinander kombiniert werden, ohne Häuser etc.

Was soll ich daraus lernen/erkennen? Was ist zur Zeit mein Schicksal?
Wieder zwei Karten ziehen, bei denen nur die Karten miteinander kombiniert werden, ohne Häuser etc.

Wie soll ich mich am besten verhalten?
Zwei Karten ziehen, bei denen nur die Karten miteinander kombiniert werden, ohne Häuser etc.

Das passiert, wenn ich mich verhalte, wie mir die Karten raten:
Zwei Karten ziehen, bei denen nur die Karten miteinander kombiniert werden, ohne Häuser etc.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Dieses System habe ich übrigens aus dem Buch von Frau Kathleen Bergmann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Stell doch öfter mal hier Bilder ein. Hier gibt es echt gute Deuter. Da lernt man mit am meisten finde ich, wenn man sieht, wie es andere machen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo, Apfelkuchen

deine Antwort war sehr hilfreich, ich werde es erstmal so versuchen
Ich würde gerne Bilder reinstellen nur ich weiß leider nicht wie :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben