brauche Hilfe beim deuten

Hallo Bernhard

Hab jetzt einfach mal vorausgesetzt, daß die Nummerierungen der Karten denen des normalen Tarot entspricht und daraus die Quintessenz gezogen.

Magst Du das Ergebnis wissen? Die Hauptenergie Deiner Legung wird vom Wagen bestimmt.

Ja es steht wohl ein Aufbruch an, wie er auch schon in Deiner Legung deutlich wurde. Ich würde sagen, stell Dich Deinen Gefühlen und wage den Aufbruch. Ich denke es kann nur besser werden. Oder wie siehst Du das? :schaukel:

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Hallo Bernhard 22,

Nein, ich nix SailerMoon, aber soweit mich mein ZappGehirn nicht täuscht ist das ja schließlich so eine Form von blond-gezopfte Super-Energie-Wikki in weiblich von Japanern. :ironie:
(Pardon, das war die Erklärung für über 30jährige).
Deshalb würde ich sagen: SailerMoon meint es gut mit Dir und will Dich 'anschubsen'. Aber SailerMoon (ich hab 2 mal 6 Karten auf Übersichtseiten gesehen: nur FilmSzenen, keine symbolischen Merkmale meiner Ansicht nach, deshalb: ) kann halt deutungsmäßig etwas zwiespältig sein (war das dipomatisch genug? )

Zum Wagen, muß ich erst mal Romy zunicken. :jump3:

Und/Aber versteif Dich bitte nicht zusehr auf Veränderung.
Sicherlich, beim Wagen denkt jeder: fahren - vorwärts - Veränderung. :fahren:

Zu anderen Decks fehlt mir der Zugang, deshalb rede ich jetzt vom Crowley-Wagen.

Und am diesen sticht vor allem ins Auge, daß er STEHT.
Und das der Wagenlenker sich super sicher "verpackt" hat, und das auch noch in puren glänzendem Gold, .. aber eben dadurch wird er bewegungsunfähig.
Er hat mächtige Zugtiere, er hat super möglichkeiten, aber traut sich nicht, er zögert, er ist verschlossen . Er hat sogar den "Gralskelch" als göttliches kräftiges Symbol in der Hand, aber er kann es nicht fühlen, weil er sich in der Rüstung so sehr verschanzt hat.
Soll auch heißen, das Du Deine Talente nicht nützt.

Der Teufel ist halt ein Seiltanz kann ich noch dazu sagen, Er kann sehr positiv (zB Ideen) 'befruchten', Er kann aber auch zB vor krummen Geschäften warnen / oder auch ausnutzen oder eben Abhängigkeit, genau wie Du angemerkt hast.
(Dieser Steinbock grinst halt einfach zu fies :D ) :firedevil

Ach ja: Die letzte Karte ist das "Ergebnis in Bezug auf diese Legung".
Besser finde ich schon immer die Wortwahl: "Das was Dich jetzt (noch eine Zaitlang) beschäftigen wird""

Deshalb die Frage, ob die aktuelle Entscheidung Bedeutung hat.
Sieh Misses SailerMoon als hilfreichen Schubs / als Wink mit dem Zaunpfahl, ..
Also ja: jetzt Karten legen lassen, oder anderes Deck besorgen,
oder auch Rune oder Astrologie oder oder ..., aber: Tu was, sonst kommste nie aus Deinem goldenen selbstgebasteltem Verlies raus.

Ps: Ich hoffe ich bin nciht zu aufdringlich, .. aber so bin ich halt :nudelwalk

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K
 
Mit Aufbruch kann auch der innere Aufbruch gemeint sein. Nicht nur äußerliche Veränderungen. Oftmals sind die inneren viel wichtiger und schwieriger durchzuführen. Deshalb auch der Teufel, die Verstrickungen und Abhängigkeiten.

Alles Liebe
Romy
 
Hallo Romy!

Danke.
Fragt sich nur ob ich das auch hinbekomme mit dem Aufbruch!
Aber ich will zuversichtlich sein! Ich sollte es probieren.

Hallo Alby!

Danke für deine Antwort.
Ich sitz im Wagen, fahre aber nicht los. :-(


Schöne Grüße euch beiden,
Bernhard
 
Hallo Bernhard

Du hast alle Chancen es hinzubekommen. Suche nach den Gründen, warum Dir Dein Aufbruch gelingen wird und es wirrd leichter gehen, als Du es Dir zuerst vorgestellt hast. Spring über Deinen Schatten und trau Dich. Was hast du zu verlieren? :kiss4:

Alles Liebe
Romy
 
Hallo Bernhard,

ich sehe mich auch noch mal veranlaßt, Dir auch nochmal den nun notwendigen Mut zuzusprechen.
Und zwar aus Deiner Sailermoon-Legung heraus.
Allein der Tod, Das Universum und die Sonne in den jeweiligen Positionen ...
Nein-nein, mehr geht nicht, weil es einfach keine 78 Karten waren ...
Aber: Du HAST erforschenswertes wertvolles Material und Potential.
:schaukel: :banane:

HoppHopp ! :fahren:

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Hallo Romy!

Danke! :umarmen:
Ich werds versuchen.
Werds dann posten wenn ichs geschafft hab!

Hallo Albi!

Danke auch dir!
Hoffe du hast recht, glaube es auch ein wenig. :schaukel:
Wir werden ja sehen. :move1:

Schöne Grüße,
Bernhard
 
Zurück
Oben