Brauche Hilfe bei zwei Deutungen

Night_Dream

Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
106
Hi!

Ich bin noch nicht sonderlich gut im Deuten und so möchte ich euch um Hilfe bitten.

Ich benutze dazu Spielkarten. Ich glaube nach Madame Lenormand.

1)

Ich wählte den Siebener Weg, bei der Frage, wie sich die Beziehung zwischen einer Person und mir entwickeln wird.

Karo 6 -> Pikkönig -> Herz 6 -> Herz 10 -> Karo 10 -> Pik 7 -> Kreuz 7

2)

Dies hat wohl mit meinem spirituellen Weg zu tun und zwar, wo ich etwas bzw. jemanden bestimmten finde. Dort wählte ich folgende Legetechnik ("Jede vierte Karte ist ein Trumpf"):

II .... III ... IV

V ..... I ..... VI

VII . VIII ... IX

I: Pik 8 II: Herz 7 III:Herzkönig IV: Herz 10 V: Karo 9 VI: Pik 6 VII: Kreuz 9 VIII: Kreuzbube IX: Kreuz 6

----------------------

Ich habe bei beiden schon probiert es zu deuten, doch so recht wollte es mir nicht gelingen.
Könntet ihr mir helfen?

lg Night_Dream
 
Werbung:
hi night dream,
wenn du hier eine antwort auf deine fragen haben möchtest, solltest du die bezeichnungen der einzelnen karten zum beispiel 3 schiff oder so dazu schreiben.
sollte es sich wirklich um lenormand handeln, so gibt es dazu ein eigenes forum, wo dir mti sicherheit gerne geholfen wird, versuche deinen beitrag mit geänderten angaben doch einfach dort zu posten.
ausserdme ist es wichtig, dass du sagst zu welcher frage du gelegt hast, damit man dir auch in bezgu auf diese frage antworten kann...
ganz liebe grüße und viel erfolg
stern
 
Ok, nochmal. ^^

1) Wie wird sich die Beziehung zu einer bestimmten Person entwickeln? (den Namen möchte ich hier nicht nennen)

Siebener Weg:

Karte 2: Das Kleeblatt -> Karte 30: Die Lilie -> Karte 16: Der Stern -> Karte 18: Der Hund -> Karte 26: Das Buch -> Karte 27: Der Brief -> Karte 23: Die Maus

2) Nun ja beim 2. ist es ein wenig schwierig. In gewisser Weise frage ich nach einer mythischen Figur. Eben nach Lilith. Momentan stelle ich ein paar Nachforuschungen an. Bis jetzt habe ich schon interessante Ergebnisse erhalten, doch ich will noch mehr, also lautete die Frage:

Wo finde ich Lilith?

Ich will eben auch herausfinden, wie die ursprüngliche mythische Figur war und was es alles wirklich auf sich hat. Eben alles!

Das Legesystem hier war "Jede 4. Karte ist ein Trumpf"

Übrigens, mir ist gerade aufgefallen, dass die oben bei 2) das falsche war. Verzeihung, aber hier das richtige:

II .... III .... IV
V ..... I ..... VI
VII .. VIII .. IX

I: Karte 15: Der Bär II: Karte 9: Der Blumenstrauß III: Karte 19: Der Turm IV: Karte 12: Der Vogel V: Karte 16: Der Stern VI: Karte 4: Das Haus VII: Karte 26: Das Buch VIII: Karte 8: Der Sarg IX: Karte 32: Der Mond

Danke im Vorraus und nochmals Entschuldigung, wegen meiner Schludrigkeit.
 
Ja, genauso. ^^ Ich hoffe bald erfahr ich, ob ich einiger maßen richtig mit meiner Deutung lag oder ganz daneben. Wie schon einmal erwähnt, bei mir hat da irgendwie einiges bei der Deutung keinen Sinn ergeben.
 
Hallo Night-dream

Also ich versuchs mit der 7 ner Legung

Ich glaube du hast dich vor kurzem verliebt bist glücklich und würdest dir mehr
wünschen.Es wird eine tiefe Verbundenheit zwischen Euch geben.
Jedoch eher freundschaftlich.Trotzdem muss diese Freundschaft
geheim gehalten werden ? (kann das sein?) - wegen Buch u.Brief.
Doch mit der Zeit wird deinem Herzblatt das mit der Heimlichkeit
zuviel und sie oder er (weiss jetzt nicht ob du weibl.oder männlich bist) wird etwas zurückweisend und der Kontakt geht langsam wieder verloren.
(also die Mäuse am Schluss die ja das Ziel sind heissen ja eben das was
verloren geht daher meine Aussage).
Hier fehlen auch Karten die auf Liebe und eine fixe Bindung hindeuten
wie Z.B der Ring, Herz oder ihr selbst .deshalb denke ich auch das es
keine wirkliche Liebesbeziehung werden kann.Sondern höchstens eben
für eine zeitlang freundschaftlich (der Hund liegt in der Legung)

Würd ich jetzt mal so sehen.
Aber ich hab noch nie eine 7er Legung gedeutet.

hoffe ich hab dir ein wenig geholfen

Alles Liebe
Tristania
 
Hi!

Hm, das mit der Freundschaft ist schön. ^^ Mehr will ich ja gar nicht, nur bin ich nicht verliebt und das mit dem geheimhalten find ich auch komisch. Also, wir halten sie nicht geheim. Zu mindest bei mir wissen einige von unseren Freundschaft.
Schade nur, dass sie wohl auseinandergehen wird. Aber ich bin wirklich nicht verliebt. Gibt es da vll noch eine andere Deutungsmöglichkeit?

Und danke für deine Mühen! ^^
 
Hallo Night-dream

Ja, ich bin jetzt beim Kochen auch gerade draufgekommen,das
da keine Verliebtheit sein kann.Denn ich hätt mir ja mit meinem
unteren Satz,daß keine Anzeichen für Liebe (also keine Karten für einen
Hinweis auf Liebe)wiedersprochen.
Also zeigt der Klee nur ,daß du im Moment glücklich mit der Situation bist.
Aber beim Rest muss ich au Grund des Buches,Briefes und der Maus doch
bleiben.Irgend ein Geheimnis muss es geben.Ok vielleicht ist doch nicht
die Beziehung zwischen Euch geheim,aber irgendwas ist da schon.

Kanns nicht sein,daß sie (oder er)diese Freundschaft vor jemand geheimhält
um irgenetwas nicht zu gefährden
also nur z.b. sie (die andere Person)wäre gebunden und will die Partnerschaft
nicht belasten,weil der Partner eifersüchtig (selbst nur auf einen "Freund")
wäre.Das ist aber wirklich nur ein Beispiel an Möglichkeit.

Oder: Sie ist verliebt in dich und das hält sie geheim um die Freundschaft
nicht zu gefährden??
Sind nur so Gedanken von mir.Irgendwas ist einfach ein Geheimnis .Bin sicher.

Und die Mäuse sind halt leider kein allzugutes Zeichen
Brief -Maus zeigt abgebrochenen Kontakt.
Hoffen wir daß es nicht so kommt.Aber im Moment geht der Weg in diese
Richtung.vielleicht findest du ja eine Möglichkeit ihn zu verändern.
Wenn ihr irgendwas an Eurem jetztigen Weg ändert dann ändert sich
ja die ganze Situation wieder.Denk mal nach ob du oder ihr etwas anders
machen könntet.Was kann ich nicht sagen,weil ich Eure Situation ja überhaupt
nicht kenne.Aber vielleicht fällt dir ja was ein was diesen Ausgang der
Geschichte abwenden könnte.

Vielleicht haben dir diese Gedanken jetzt ein wenig weitergeholfen.
Nur in die Richtung halt ,das du ungefähr weisst wie du die Deutung
verstehen könntest.Vielleicht fällt dir nun was ein dazu.

Ich wünsche dir für eure Freundschaft alles Gute
Und vielleicht versuchen auch noch andere deine Legung zu Deuten
Dann kommt man vielleicht auch wieder auf mehr drauf.

Liebe Grüße

Tristania
 
Werbung:
Hi!

Hey, danke! ^^

Den Anfang hab ich gar nicht so falsch interpretiert.

Hm, was das wohl für ein Geheimnis ist? Vll gibt es das noch nicht mal. *seufzt* Mal hoffen, dass es nicht so kommt, wie die Karten es sagen.

Und könnte mir wohl jemand bei der 2. Deutung helfen?

Danke im vorraus!
 
Zurück
Oben