Brauche Hilfe bei Symbol!!!

Im Lotus

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
3
Hallo Ihr lieben,

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend :engel: .

Ich bin schon seit einiger zeit auf der suche :kugel: (bis jetzt erfolglos), nach der Bedeutung eines buddhistischen Symbols (ich meine das es ein Buddhistisches Symbol ist). Ich habe das Gefühl das es ein Mantra ist (Das Hundert-Silben-Mantra in Sanskritschrift), aber ich weiß es nicht.
Hier habe ich mal ein Bild davon:foto: :

http://www.amazon.de/gp/reader/3897674106/ref=sib_dp_pt/302-2686304-5603228#reader-page

(4 mal umblättern, Der Kreis mit den Flammen und den Zeichen)

Dieses Symbol hat mich in seinen bann gezogen und ich wäre euch aus tiefsten herzen dafür dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :danke:

Licht & Liebe

Im Lotus
 
Werbung:
Das "100 Silben Matra", ist das Reinigungsmantra von Diamantgeist. (Dorje Sempa)
Die Keimsilbe ist ein "hung", die Schrift geht Spiralförmig aus der Mitte heraus.

Das von dir verlinkte Symbol hat ein Hri (gesprochen Shri) in der Mitte. Es muss also etwas anderes sein. Ich kenne diese Darstellung nicht.

Ich würde übrigens ohne Übertagung eines entrechenden Halters, der jeweiligen Praxis nicht mit Mantras herum spielen. Nimm Om Mani Peme Hungh, daß ist mächtig und kann nie schaden, weil man es nicht falsch einsetzen kann.

Gruß
FM
 
Hallo FrischMilch,

Ich habe keinesfalls vor mit Mantras "herum zu spielen"!
Mich zieht die Energie dieses Symbol in den bann und ich möchte in Erfahrung bringen was es für eine Bedeutung hat.

Licht & Liebe

Im Lotus
 
Hallo Ihr lieben,

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend :engel: .

Ich bin schon seit einiger zeit auf der suche :kugel: (bis jetzt erfolglos), nach der Bedeutung eines buddhistischen Symbols (ich meine das es ein Buddhistisches Symbol ist). Ich habe das Gefühl das es ein Mantra ist (Das Hundert-Silben-Mantra in Sanskritschrift), aber ich weiß es nicht.
Hier habe ich mal ein Bild davon:foto: :

http://www.amazon.de/gp/reader/3897674106/ref=sib_dp_pt/302-2686304-5603228#reader-page

(4 mal umblättern, Der Kreis mit den Flammen und den Zeichen)

Dieses Symbol hat mich in seinen bann gezogen und ich wäre euch aus tiefsten herzen dafür dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :danke:

Licht & Liebe

Im Lotus

naja ich kann dir auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht ist es ein reiki symbol oder ähnliches, ich werde diesen thread hier noch einen tag stehen lassen, aber vielleicht wäre er dort besser aufgehoben und wenn du nichts dagegen hast, werde ich ihn morgen ins unterforum reiki verschieben, ich glaube dort sind eher leute, die sich mit solchen symbolen besser auskennen.
 
Werbung:
Hmmm... sieht auf den ersten Blick nach indischen Schriftzeichen aus. Stammt wahrscheinlich aus der Bagavat Githa. Also eher hinduistisch. Werde mal weitersuchen .... :suche:

Es könnte auch ein Sternentor sein, wie wir es aus der Sendung "Stargate" kennen. Oder vielleicht gar der Eingang zu einem Wurmloch, das in ein Parallel-Universum führt??:move1:

Ch'an
 
Zurück
Oben