1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe bei meiner Deutung!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Carmen83, 6. Juli 2012.

1. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Werbung:
    Huhu,

ich lege ja seit Jahren Karten, aber ich kann für mich selber nicht deuten, bin dafür zu blockiert. Kann mir jemand helfen?

Es geht um den HM, das ist sein Bild nicht meins. Ich fand es heute nur lustig was ich da gelegt habe.

Ein Paar Eckdaten, er ist älter als ich, geschieden, die Ex will ihn zurück, so wie er sagt, sie selber ist aber gebunden. Beide haben ein Kind zusammen. Ich will wissen, wie er zu mir steht und ob die Ex es schaffen könnte. Habe da Angst.

2. Philantropin

Philantropin Mitglied

Ich hab es mal nach dem 8x4 sortiert :)

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

mir persönlich machen die personen probleme :(
    für mich ist der bär in den meisten fällen der ex- partner/die ex-partnerin.
    das kind liegt jedoch in der nähe von herr und dame, wohingegen der baum (aus der vergangenheit, schon lange) zwischen herr und bär liegt und auch der reiter mit dem herzen in der nähe zum bären zu finden ist (bzgl. neuem partner der ex). die dame spiegelt mit ring und korrespondiert auf turm, der ring selbst liegt im turm, was für trennung sprechen könnte; ist also die bindung beendet? und warum liegt bei der dame der sarg? ist da keine dame des herzens, oder herrscht zwischen ihm und ihr gerade stillstand, oder ist auf deine frage bezogen, die dame nicht seine herzdame?
    ich finde es schwierig ein bild dieser art für einen fremden zu deuten.
    magst du die frage nicht anders formulieren und dann das bild auf dich legen?
    hier könnte man ebenso gut erkennen, ob er noch zur ex zurück möchte oder wie er zu dir steht. und die personen wären deutlicher.

lieben gruß

4. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Hi, die Ex lege ich immer als Schlange fest und und mich als Herzensdame. Ich lege dann immer vorher fest. Es läuft nicht so bei uns, wie es laufen soll. Die Ex will ihn wieder haben, obwohl sie selber einen Partner hat. Ich stell mal mein Bild rein. Ist besser denke ich.

5. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Ok, mein Bild diesmal. Ich lege mich mal als Herzensdame fest und ihn als HM, die Schlange ist in der Regel bei mir die Ex-Frau von ihm.

6. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    so das bild betrachtet, liegt er für dich derzeit als nicht greifbar im bild, was mit deiner inneren unsicherheit zu tun haben könnte. er korrespondiert mit der schlange, aber sowohl von dir als auch von ihr ausgehend, liegt die beziehung mit der trennung, zumindest auf lange sicht.
    warum auch in deiner nähe das kind? ok, du hast den möglichen neuanfang der beiden in deinen gedanken und denkst darüber nach, dass er sich möglicherweise für eine von euch beiden entscheiden wird müssen. vor dir direkt der kummer, die sorgen und die auseinandersetzungen mit den gefühlen, die sich in dir abspielen. du wirst das gespräch mit ihm suchen, weil du klarheit brauchst.
    vor der schlange allerdings die neue liebe mit dem bären, jedoch der wunsch nach abwechslung. stellt sich mir die frage, ob sie von deinem partner wirklich eine beziehung oder nur den sex möchte. auf lange sicht würde ich einen neubeginn der beiden als verhindert sehen.
    aber ich bin nur ein laie und gebe keine garantien.

7. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Ok, vielen Dank. Ich weiß nicht ob der Bär ne Frau darstellt, weil derzeit hat er ärger mit der Arbeit bzw. dem Chef, daher taucht der Bär öfters auf. Ich denke er isoliert sich von allem, er ist wirklich nicht greifbar, ich kann machen, was ich will.

8. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Ich denke, lieber Carmen83, dass genau da das Problem liegt. Du kannst machen, was Du willst, aber Du tust nicht das, was er will oder wonach ihm ist. Du hast Deine Vorstellung und er hat seine Realität, mit dem er sich auseinander setzen muss und so kann es nichts werden. Du redest und er igelt sich ein. Ihm fehlt etwas, das ihm seine Ex geben konnte und das sucht er gerade bei ihr. Die Sache mit ihr ist für nicht nicht wirklich erledigt.
    Es kommt eine Veränderung auf Euch zu bzw. sein Hauptbestreben ist eine Veränderung herbei zu führen, aber er weiß noch nicht wie und möglicherweise weiß er auch noch nicht, was er genau will.

Alles Gute!

9. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Werbung:

Ja, seine Ex war kalt zu ihm und ich bin ganz anders als sie. Er selber sagt, dass ich super bin und nix an mir auszusetzen gibt. Er will derzeit nur keine Beziehung. Er sagt immer wieder ich sei ihm wichtig, ich glaube es ihm auch. Er meint, er wäre mit seinen Sachen zu beschäftigt um überhaupt ne Beziehung anzufangen. Des Weiteren habe er Angst. Ich weiß nicht, was ich glauben soll, aber ich sehe, das er Gefühle für mich hat, diese aber nicht offenbaren will.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen