1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche hilfe bei meinem sohn...

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von kolibri75, 6. Februar 2007.

1. kolibri75

kolibri75 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo an alle....

hatte gestern schon einen beitrag ins kartenlegeforum gestellt, da sich mein sohn in den letzten monaten ziemlich verändert hat und bat um hilfe......
    suche jetz die aufzeichnung von der sendung "galileo mystery...reinkarnation und wiedergeburt"...wer hat das zufällig aufgezeichnet und kann mir ne kopie schicken???
    wäre dankbar über jede hilfe!!!!

ganz lieben dank und liebe grüße

kolibri

2. klamunkel

klamunkel Mitglied

ich habe sie zwar nicht aufgezeichnet, jedoch mit großem interesse verfolgt. vielleicht kann ich dir ja weiter helfen kannst dich dann ja per pm melden.
    lg, klamunkel :)

3. Imhotep

Imhotep Neues Mitglied

Hallo!

Hast Du schon direkt bei PRO7 nachgefragt? Die TV-Redaktionen sind meistens sehr entgegenkommend.

Lg
    Imhotep

4. iseult

iseult Guest

Werbung:
    Salve! Ich hab sie noch auf Video.
    Wenn Du sie noch willst, schick ich sie Dir:))
    Gruß, Iseult

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen