1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche hilfe bei gefühlslegungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von glitzerstaub, 25. Juni 2011.

1. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

Werbung:
    hallo foris,

ich hätte eine bitte... könnt ihr mir bitte für mich und michael legen?
    ich habe die befürchtung, dass sich seine gefühle für mich geändert haben und er mich ignoriert wenn er mich in der öffentlichkeit sieht... wenn das stimmt, hätte ich gerne die gründe gewusst.

und auch mein exfreund christoph macht mir derzeit wieder zu schaffen. könnt ihr mir nachsehen, ob noch gefühle von mir oder ihm vorhanden sind?

ich bin komplett durch den wind :( bzw depri...

danke vielmals - lege auch gerne für euch!! :danke:

2. Amnesia

Amnesia Mitglied

Hallo liebe Glitzerstaub
    Michael verheimlicht Dir etwas bzw etwas beschäftigt ihn was er Dir aber nicht mitteilt.
    Ich kann in den Karten nicht sehen was es ist... er ist Dir gegenüber aufjedenfall blockiert. Daran hält er momentan auch fest.
    Aber du wirst in naher Zukunft erfahren was mit ihm los ist!
    Mach Dir keine Sorgen.

Christoph hat intensive Gefühle für Dich und er hat auch das Gefühl dich beschützen zu wollen.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen meine Liebe

3. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

hallo amnesia!
    danke für deine deutung.
    ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. momentan bin ich kurz davor mich wieder bei christoph zu melden. aber er hat mir ja in der vergangenheit nicht gut getan und daraufhin hab ich ihn verlassen. besteht die möglichkeit auf eine schöne partnerschaft, oder würde es wieder so wie damals verlaufen? ich möchte nicht nochmal krank werden, nur weil mich ein partner versucht zu unterdrücken bzw. egozentrisch ist.

vielen dank für die tatkräftige unterstützung!!! glg glitzi :)

4. Amnesia

Amnesia Mitglied

Christophs Gefühle sind aufrichtig! Er liebt dich...ob er dir dann gut tut das steht auf einem anderen Blatt...

Wünsch Dir alles Gute!

5. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

ohhhh... danke...

6. Amnesia

Amnesia Mitglied

Werbung:
    vielleicht magst du auch mal über mein blatt sehen...hab das heute morgen hier gepostet... :)

Lg Ami

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen