brauche hilfe bei gefühlslegungen

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo foris,

ich hätte eine bitte... könnt ihr mir bitte für mich und michael legen?
ich habe die befürchtung, dass sich seine gefühle für mich geändert haben und er mich ignoriert wenn er mich in der öffentlichkeit sieht... wenn das stimmt, hätte ich gerne die gründe gewusst.

und auch mein exfreund christoph macht mir derzeit wieder zu schaffen. könnt ihr mir nachsehen, ob noch gefühle von mir oder ihm vorhanden sind?

ich bin komplett durch den wind :( bzw depri...

danke vielmals - lege auch gerne für euch!! :danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Glitzerstaub
Michael verheimlicht Dir etwas bzw etwas beschäftigt ihn was er Dir aber nicht mitteilt.
Ich kann in den Karten nicht sehen was es ist... er ist Dir gegenüber aufjedenfall blockiert. Daran hält er momentan auch fest.
Aber du wirst in naher Zukunft erfahren was mit ihm los ist!
Mach Dir keine Sorgen.

Christoph hat intensive Gefühle für Dich und er hat auch das Gefühl dich beschützen zu wollen.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen meine Liebe
 
hallo amnesia!
danke für deine deutung.
ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. momentan bin ich kurz davor mich wieder bei christoph zu melden. aber er hat mir ja in der vergangenheit nicht gut getan und daraufhin hab ich ihn verlassen. besteht die möglichkeit auf eine schöne partnerschaft, oder würde es wieder so wie damals verlaufen? ich möchte nicht nochmal krank werden, nur weil mich ein partner versucht zu unterdrücken bzw. egozentrisch ist.

vielen dank für die tatkräftige unterstützung!!! glg glitzi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben