Brauche Hilfe bei einer Deutung

coffeejunkie

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
5
Hallo!
Ich bin hier relativ neu und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Kartenlegen. Nachdem ich an kleinen Legungen geübt hatte, habe ich einer Freundin die große Tafel gelegt, weil ich dachte ich würde damit klarkommen.
Dem war aber nicht so :D
Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wenn ihr Zeit habt...

Sie wollte wissen, was passieren würde, wenn sie sich von ihrem Partner trennen würde. Ob es ein Fehler wäre etc..

Hier die Legung:










Ist der Fuchs neben der männlichen HP hier ein Zeichen von Unehrlichkeit von seiten des Mannes oder ist er einfach nur eine misstrauische Person?
Die Liebeskarten sehen doch aber ganz gut aus, nur so weit weg vom Herr und im Rücken der weiblichen HP...
Und wie sind die letzten vier Karten zu deuten? Sieht irgendwie nicht so positiv aus wie ich finde...so als wäre eine Trennung keine gute Lösung...

Ach, ich weiß auch nicht und hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann :)

Vielen Dank schonmal
 
Werbung:
huhu werde mir dieses Blatt gleich mal auslegen nur sehe ich nicht alle Karten im Moment weil sie nicht angezeigt werden. Kannst du evtl die zahlen aufschreiben und mir zukommen lassen ?

lieben Gruß , Nicole
 
Hey :) danke erstmal für deine Antwort!
Komisch, also ich sehe alle :/

Hier nochmal die Zahlen:
07-03-28-14-20-15-30-25
13-32-04-36-35-12-33-24
11-18-34-19-06-01-23-31
16-22-17-10-26-29-09-02
08-21-05-27

Liebe Grüße :)

PS: die vier letzen sind etwas verrutscht, aber ich denke, es ist klar wo die liegen sollen
 
Sie kämpft mit dem Gedanken der Trennung ! Hat sie es schon erzählt ? denke eher nicht weil das Buch auf ihrem Platz liegt und sie drauf schaut.
Sie ist voll mit Gedanken das ist nicht zu übersehen ! Wobei ich ehrlich sagen muss , das ich auf die Frage ob sie sich trennen sollte , eher keine Antwort geben möchte....sowas muss sich eine Person immer selbst entscheiden... :(
meine Meinung ist das sie sich innerlich eh schon von ihm getrennt hat....Gibt es dort viele Streitigkeiten ?
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Schlange die hinter ihm liegt . ..Das interessiert mich weil es für mich danach aussieht das sie sich nach ihm sehnt aber die beiden vielleicht gerade nicht im Kontakt stehen....Der Fuchs zeigt zu ihm was aber nicht immer bedeuten muss das er evtl ein Heuchler ist....
Die Ruten , das Herz und der Schlüssel geben aber für mich die Aussage das die liebe nicht mehr vorhanden ist . ...

Das war jetzt erstmal das was ich so sehe ! Vielleicht liege ich komplett falsch....halte mich mal auf den laufenden :))

liebe grüße , Nicole
 
Danke für deine Mühe! :)

Bezüglich der Schlange:
Es gab (gibt?) wohl eine Frau, zu der er online im Kontakt stand. Ob da mehr war ist nicht bekannt, aber das hat in der Beziehung zu Diskussionen und Streit geführt.
Das wäre jetzt die Frage ob die Schlange eine andere Frau darstellt oder eine ganz andere Bedeutung hat.

Dass sie über eine Trennung nachdenkt, hat sie ihm noch nicht gesagt. Das würde also hinkommen...
 
Laut dem Bild sieht es nicht danach aus das zwischen der Frau und ihm mehr war ! ( wie gesagt , laut dem Bild )
sie lässt wenig Einblick in dieser Sache weil sie nach aussen schaut....Kontakt herrscht wohl keiner aber irgendwie wünscht sie sich Kontakt ( das Schiff )

habe dir eine private Nachricht gesendet.
 
Hallo liebe Leute bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe bei meiner Großen Tafel die ich mir vor einigen tagen gelegt habe .. die Frage ging um die Liebe. Ich kann euch leider nicht diese schönen Animationen hier rein stellen weil ich nicht weiß wo ich die finde ‍♀️. Deshalb schreibe ich die Tafel einfach normal hier ins Forum .

1 Reihe
6 - 32 - 19 - 36 - 27 - 21 - 15 - 14
2 Reihe
34 - 18 - 28 - 2 - 24 - 1 - 16 - 17
3 Reihe
23 - 5 - 9 - 33 - 10 - 35 - 20 - 30
4 Reihe
31 - 4 - 12 - 29 - 26 - 13 - 8 - 3
5 Reihe
7 - 25 - 22 - 11
 
Hallo liebe Leute bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe bei meiner Großen Tafel die ich mir vor einigen tagen gelegt habe .. die Frage ging um die Liebe. Ich kann euch leider nicht diese schönen Animationen hier rein stellen weil ich nicht weiß wo ich die finde ‍♀️. Deshalb schreibe ich die Tafel einfach normal hier ins Forum .

1 Reihe
6 - 32 - 19 - 36 - 27 - 21 - 15 - 14
2 Reihe
34 - 18 - 28 - 2 - 24 - 1 - 16 - 17
3 Reihe
23 - 5 - 9 - 33 - 10 - 35 - 20 - 30
4 Reihe
31 - 4 - 12 - 29 - 26 - 13 - 8 - 3
5 Reihe
7 - 25 - 22 - 11

Hallo @Timi 00

Willkommen hier auf dem Forum :)

Du bist hier auf einem uralten fremden Thread gelandet - für deine Frage
wäre es besser, du würdest einen eigenen neuen Thread unter dem Lenorman-
Karten-Forum eröffnen.

Dann kann man dir dort auch helfen, deine Karten einzustellen. Am Besten ist es
auch - wenn du eine konkrete Frage mitstellst und postest.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben