Brauche Hilfe bei dieser Tafel!

A

Abendstern

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern mal seit langem wieder gelegt für mich. Wenn ich mir selbst lege, blicke ich leider kaum durch und hoffe, mir kann jemand was dazu sagen.

Zur Situation: Ich bin gerade im Umbruch. In meiner Firma habe ich gekündigt und fange ab dem 02.05. bei einer anderen Firma an, die etwas weiter weg ist und ich deswegen umziehen muß. Aus der Wohnung komme ich nicht raus, da habe ich drei Monate kündigungsfrist und muß jetzt halt gucken, wie ich das umzugstechnisch mache. Desweiteren mache ich nebenberuflich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, was recht stressig ist. Ich lebe außerdem in einer festen Beziehung. Es ist gerade alles etwas viel für mich an Veränderungen und ich kann mich derzeit gar nicht richtig drüber freuen, weil ich echt nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Die Karten sehen auch nicht gerade rosig aus, wie ich finde:

Buch - Wolken - Herz - Haus - Herr - Baum - Berg
Schlange - Schiff - Reiter - Störche - Sonne - Brief - Anker - Sterne
Park - Blumen - Mäuse - Kreuz - Sarg - Lilie - Klee - Fuchs
Dame - Bär - Turm - Kind - Sense - Fische - Schlüssel - Ring
Ruten - Wege - Hund - Mond

Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas helfen mit der Deutung.
Lieben Dank im Voraus und alles Liebe,

Abendstern
 
Werbung:
Hallo Abendstern

Ich hab gerade mir mal deine Karten Angesehen. Was ich in den Karten erkennen kann ist das du mehr zur Ruhe kommen mußt. Kann es sein das du auch in der Vergangenheit sehr oft an dir gezweifelt hast? Ich denke auch das du dir momentan selbst ein wenig im Weg stehst. Du fühlst dich schon so wie es dir Karten auch Anzeigen. Der Umzug liegt auch drin....ich sehe ihn nicht als einfach in den Karten und bringt auch so einige Probleme mit sich.

Ich werd mir aber heut Abend wenn meine kleine im Bett ist, den rest noch Deuten....

Mach dich nicht so fertig und denk mal an dich, das zuviel streß auch nicht gut ist und es sich auf deinen Körper umschlägt.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!!!
LG Celicia
 
Hallo Celica,

vielen Dank.

Ja, das wäre super, wenn Du nochmal näher drauf eingehen könntest. Ich blicke echt nimmer richtig durch.

Daß ich mich mehr um mich kümmern sollte, weiß ich. Nur wie in die Tat umsetzen, keine Ahnung.
Ach so...wenn Du heute Abend drüber schaust, kannste da mal gucken, ob Du da was siehst wegen dem Umzug? Ich fang ja ab dem 02.05. in der neuen Firma an und wohne dann, bis ich was eigenes habe, vorübergehend bei meinem Freund, was mir auch etwas Angst macht (hab noch nie mit meiner Beziehung zusammen gewohnt und hab deswegen Angst, weil ich glaube, mich da gar nicht mal zurück ziehen zu können).

Merci und schönen Abend,

Abendstern
 
Hallo Abendstern

Muß dir nochmal schreiben....als ich deine Karten über Word zurecht gerückt habe, ist mir aufgefallen das in der ersten reihe 7 Karten liegen und in der 2. Reihe 9 und dann ab der dritten Reihe wieder 8 in einer Reihe liegen. Wärst du so nett und würdest mir das noch Berichtigen? Damit ich dir eine genaue Deutung schreiben kann!!!

LG Celicia
 
Uiuiui...wo war ich denn da mit meinem Gedanken?

Hier nochmal richtig: ;)

Buch Wolken Vögel Herz Haus Herr Baum Berg
Schlange Schiff Reiter Sonne Störche Brief Anker Sterne
Park Blumen Mäuse Kreuz Sarg Lilie Klee Fuchs
Dame Bär Turm Kind Sense Fische Schlüssel Ring
Ruten Wege Hund Mond


Dankeschön :)

Abendstern
 
Hallo Abendstern!

Du musst dir nicht so viel Gedanken machen! Abgesehen davon, dass es in den nächsten Monaten etwas enger mit dem Geld wird, hast du nichts zu befürchten. Es gibt keine Probleme die sich nicht würden lösen lassen. Du musst dir einfach einen Zeitplan machen und Prioritäten setzen, dann wird es funktionieren!
Gruß
 
Hallo Abendstern

Hmm nach dem dir ja Pferdeflüsterer schon etwas zu deinen Karten gesagt hat....ist meine Deutung nun Überflüßig...*grins* er kanns halt doch besser.

Gruß Celicia
 
Hallo!

Danke Euch.

Ich hatte zwar gehofft, daß man da was sehen kann, ob ich mit diesen Veränderungen wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe oder nicht und wie es mit dem neuen Job wird, mit der Wohnsituation usw. Aber scheinbar soll's so sein, daß ich durchs kalte Wasser gehe und weiterhin nicht weiß, was mich erwartet.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
Hallo Abendstern

Hmm ich denke mal du streßt dich einfach selbst vorher zu viel rein. Pferdeflüsterer hat es doch sehr gut Beschrieben! Wenn du dir vorher einen Plan machst dann wird dir doch einiges Gelingen und im nachhinein wirst du merken das die Aufregung um sonst war.

Deine Proleme mußt du klar alleine Lösen, auch die Probleme werden dir die Karten nicht im Einzelnen Verraten. Die Karten zeigen lediglich Tendensen an. Wenn du dir vorher einen Plan machst dann Veränderst du etwas und auch deine Zukunft.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben