Brauche Hilfe bei Deutung - Thema Liebe

C

Claudya30

Guest
Ich habe mir die grosse Tafel der Lenormand Karten gelegt. Da ich jedoch zu den Anfängern damit gehöre, wäre ich froh wenn es mir jemand deutet.







Der Schwerpunkt ist aufs Thema Liebe, hatte während der Legung jedoch auch ein bisschen an berufliches gedacht, daher evtl. beides. Bei der Liebe geht es darum mit einem Ex zusammenzukommen, als Neubeginn. Eine gewisse Art von Annährung fand bereits statt (nicht sexuell, im Sinne von wieder mehr miteinander reden, nachfragen, interessiert sein für den anderen).
Grund der damaligen Trennung war nicht mangelnde Liebe, sondern äussere Umstände seinerseits und Ängste seinerseits.

Beim beruflichen gehts mir um meine neue Herausforderung die ich bald beginne und freudig aber auch nervös bin.

Schicksalskarten sind: Mond, Reiter, Herz und Schlüssel also Nr 32, 1, 24 und 33

Herzlichen Dank! :love:

LG Claudya
 
Werbung:
Hallo,
hast du vor der Auslage festgelegt, wer der Ex ist, der Bär oder der Herr 28? Wenn es der Bär ist, dann könnte dieser Ex- gebunden sein?
l.g.
 
Werbung:
Hallo,
also das erste was ich sehe ist, eine ältere Dame (Mutter, Tante, Arbeitskollegin?), die dabei ist in Rente zu gehen.
Wenn es sich auf deinen Arbeitsplatz bezieht, dann könnte es sein, das du die Nachfolge antrittst? Diese neue Arbeit, von der du sprichst wird finanziell sehr lukrativ sein, denn in der Vergangenheit sehe ich bei dir schon große finanzielle Belastungen, die sich durch diese Arbeit verbessern werden. Ich sehe aber auch, das dich der Job körperlich belasten wird, weil es sehr harte Arbeit sein wird, die falls du viel stehen mußt oder viel unterwegs bist, auf deine Beine oder Venen sich bemerkbar machen könnte(Wassereinlagerungen) z.b.
Im privaten Bereich sehe ich die nächsten 2 Monate sehr schön und romantisch, die Liebe wird wieder intensiver mit dem Ex, wenn es der Herr28. ist. Danach könnte es aber wieder zu Eifersüchteleien und Streit kommen? Die alten Probleme könnten wieder auftreten? Er scheint häufig unterwegs zu sein, evtl auch aus beruflichen Gründen, obwohl er sich auch schon gerne ich schreibe nachher weiter, habe jetzt keine Zeit mehr.
l.g.
 
Zurück
Oben