Brauche Hilfe bei Deuten,mein erster Versuch...

qs
qs
qs
qs

gesamt-qs:

hab mal noch die qs-karten hinzugefügt....
ich gehe davon aus, dass DU die schlange bist....und die schlange liegt in hause reiter, dahinter der sarg....da gibt es ne trennung...die schlange sucht sich auch einen weg die zu einer bindung führt zum herrn....derr herr mag sich nicht gross zu dem thema äussern oder eine entscheidung fällen und zieht sich zurück, was unklarheiten bei dir hervorruft..herr liegt im haus haus, dahinter der mond - der macht sich das nicht wirklich einfach....die schlange, welche hinter den sternen liegt wird klarheit erlangen - da die mäuse versteckt liegen, denke ich, dass er sich gegen dich entscheidet....das vertrauen (hund) liegt auf dem sarg....du möchtest das wahrscheinlich nicht wirklich wahrhaben und glaubst immer noch an das gute....doch der sarg liegt da und dahinter das buch.....für mich ein zeichen, dass ein klares wort seinerseits fehlt und du dir dadurch evt immer wieder hoffnungen machst...hund-herz....du vertraust auf deine gefühle und bist dir unsicher, was er machen wird...das herz in hause blumen, dahinter der schlüssel.....eine schöne kombi...doch ich denke, das sagt hier aus, dass du dir immer wieder hoffnungen machst - und vielleicht auch seine handlungen und worte immer wieder ins positive umwandelst/bzw. da was hineininterpretierst.....
mit dem bär als gesamt-qs denke, ich dass es sich noch ne weile so hinziehen kann......

oje, ich hoffe du kannst damit was anfangen....

lg
spacy
 
Werbung:
hey bea

ich kann mich da auch täuschen und schlussendlich kann doch wieder alles kommen, denn die karten zeigen dir einzig einen möglichen weg auf....dieser weg kann auch anders verlaufen, das kommt immer auf die beteiligten selbst an....denn ihr habt es in der hand wohin euch euer weg führt..

gruss
spacy
 
Werbung:
Guten Morgen!Ich verstehe was Du meinst Spacy,ist nett von dir Deine Meinung zu lesen.
Erlich gesagt mache ich mir da keine große Hoffnungen .... aber Sorgen "Was soll da noch raus werden und wie"Vieles spricht leider da gegen und ist nicht einfach.
Wünsche ich noch schönen Tag und liebe Grüsse
 
Zurück
Oben