1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche hilfe bei der deutung :-)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von andi1n, 18. Januar 2007.

1. andi1n

andi1n Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    hab gerade zwei legesysteme gelegt.
    ich bitte euch mir bei der deutung zu helfen!!
    lg und danke
    andrea

Das Liebesorakel

Position 1: Die drei Stäbe
    Der Signifikator. Darum geht es. Thema der Beziehung oder Einstellung der/des Fragenden.

Position 2: Die Sonne
    Was den Fragenden / die Fragende innerlich bewegt. Hoffnungen, Ängste, Wünsche, Sehnsüchte.

Position 3: Die Hohepriesterin
    Wie die andere Person zum Frager / zur Fragerin steht bzw. wie er sie sieht. Zeigt auch die Einschätzung der Beziehung durch die andere Person, deren Erwartungen oder Gefühle.

Position 4: Die 10 Schwerter
    Vorschlag zu einer bestimmten Einstellung oder Verhaltensweise.

Der Blinde Fleck

Position 1: König der Schwerter
    Die eindeutige Identität. Die Karte veranschaulicht, in welchem Themenbereich ich mich selbst genauso wahrnehme wie auch andere mich sehen.

Position 2: König der Kelche
    Der Blinde Fleck. Hier werden Erscheinungsformen oder Verhaltensweisen aufgezeigt, die nur andere an mir wahrnehmen. Es können auch Eindrücke sein, die ich auf andere mache. Entscheidend ist, dass ich selbst diese kaum als zu mir gehörig erkenne oder erlebe.

Position 3: Page der Schwerter
    Das, was ich vor anderen gerne verberge. Die Karte auf dieser Position gibt Auskunft über Wesensseiten, die ich selbst zwar an mir kenne, die ich aber nicht ohne weiteres nach außen kehre.

Position 4: Die zwei Stäbe
    Das große Unbekannte. Die Karte zeigt auf, welche völlig unbewussten treibenden Kräfte wirksam sind, oder welche inneren Prozesse beteiligt sind, ohne dass sie mir oder anderen bekannt sind.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen