brauche hilfe bei der deutung :-)

andi1n

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
35
Hallo!
hab gerade zwei legesysteme gelegt.
ich bitte euch mir bei der deutung zu helfen!!
lg und danke
andrea


Das Liebesorakel

Position 1: Die drei Stäbe
Der Signifikator. Darum geht es. Thema der Beziehung oder Einstellung der/des Fragenden.

Position 2: Die Sonne
Was den Fragenden / die Fragende innerlich bewegt. Hoffnungen, Ängste, Wünsche, Sehnsüchte.

Position 3: Die Hohepriesterin
Wie die andere Person zum Frager / zur Fragerin steht bzw. wie er sie sieht. Zeigt auch die Einschätzung der Beziehung durch die andere Person, deren Erwartungen oder Gefühle.

Position 4: Die 10 Schwerter
Vorschlag zu einer bestimmten Einstellung oder Verhaltensweise.



Der Blinde Fleck

Position 1: König der Schwerter
Die eindeutige Identität. Die Karte veranschaulicht, in welchem Themenbereich ich mich selbst genauso wahrnehme wie auch andere mich sehen.

Position 2: König der Kelche
Der Blinde Fleck. Hier werden Erscheinungsformen oder Verhaltensweisen aufgezeigt, die nur andere an mir wahrnehmen. Es können auch Eindrücke sein, die ich auf andere mache. Entscheidend ist, dass ich selbst diese kaum als zu mir gehörig erkenne oder erlebe.


Position 3: Page der Schwerter
Das, was ich vor anderen gerne verberge. Die Karte auf dieser Position gibt Auskunft über Wesensseiten, die ich selbst zwar an mir kenne, die ich aber nicht ohne weiteres nach außen kehre.

Position 4: Die zwei Stäbe
Das große Unbekannte. Die Karte zeigt auf, welche völlig unbewussten treibenden Kräfte wirksam sind, oder welche inneren Prozesse beteiligt sind, ohne dass sie mir oder anderen bekannt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben