brauche Hilfe bei der Deutung

Rikereh

Mitglied
Registriert
20. August 2011
Beiträge
37
Ort
München
Hallo alle zusammen. Ich hab nun nach einiger Zeit nochmals versucht ein großes Blatt zu deuten. Frage war wieder der HM. Könnt ihr auch wieder drüber schauen bitte?





.................................
 
Werbung:
Hallöchen :),

entweder hast Du Dir wieder einen falschen HM gesucht, oder es ist der alte vom letzten Blatt. Die Beziehung hat absolut keine Zukunft mehr und die letzten 4 Karten (die meistens auch Schicksalskarten genannt werden) zeigen das nur zu deutlich.
Die Wege im Haus des Baums und der Ring darunter zeigen auch, dass Du immer wieder "neue" Entscheidungen triffst und dass Du aus dem Kreislauf nicht rauskommst. Lass den Typen einfach los und mach Dein Leben. Ein verletztes Ego ist besser als ein vollkommen verpatschtes Leben. Der HM schaut zum Berg und der Berg liegt auf noch in seinem Haus. Er ist überhaupt nicht kommunikativ gerade und es wird sich so schnell auch nicht ändern.

Tut mir leid...

LG
nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben