1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche Hilfe bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Rikereh, 4. September 2011.

1. Rikereh

Rikereh Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen. Ich hab nun nach einiger Zeit nochmals versucht ein großes Blatt zu deuten. Frage war wieder der HM. Könnt ihr auch wieder drüber schauen bitte?

.................................

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Hallöchen :),

entweder hast Du Dir wieder einen falschen HM gesucht, oder es ist der alte vom letzten Blatt. Die Beziehung hat absolut keine Zukunft mehr und die letzten 4 Karten (die meistens auch Schicksalskarten genannt werden) zeigen das nur zu deutlich.
    Die Wege im Haus des Baums und der Ring darunter zeigen auch, dass Du immer wieder "neue" Entscheidungen triffst und dass Du aus dem Kreislauf nicht rauskommst. Lass den Typen einfach los und mach Dein Leben. Ein verletztes Ego ist besser als ein vollkommen verpatschtes Leben. Der HM schaut zum Berg und der Berg liegt auf noch in seinem Haus. Er ist überhaupt nicht kommunikativ gerade und es wird sich so schnell auch nicht ändern.

Tut mir leid...

LG
    nufaro13

3. Rikereh

Rikereh Mitglied

Dankeschöööön !!!!!!

4. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Ich seh dich auch viel mehr mit jemandem anderen zusammen nach einer Zeit.. aber das kann nur dann was werden, wenn du das Alte erstmal endgültig beendest:)

5. Sandy07

Sandy07 Mitglied

Hallo Rikereh,

genauso würde ich es deuten. Bin allerdings selbst nur Anfängerin.

Gruß

Sandra:)

6. Rikereh

Rikereh Mitglied

Werbung:
    Ich danke Euch !!!! Woraus könnt Ihr den eventuellen Partenr erkennen ? Ist das der Bär ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen