Brauche hilfe bei der Deutung bitte

Sika

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
11
Lege noch nicht lange die karten habe die Tarot karten von d.j.Conway & Lisa Hunt

Habe das Entscheidungsspiel gelegt es ging darum:
Ob ich mich auf eine Freundschaft mit xy einlassen soll oder nicht.
(xy sagte zuerst er sei in mich verliebt und nun will er erstmal nur freundschaft meldet sich aber kaum)


Also auf Position 7 liegt 5 der Kelche
(Position 3-5 geben bei mir an wenn ich eine freundschaft halten werde)
Also auf Position 3 liegt 6 der schwerter
Also auf Position 1 liegt der Mond
Also auf Position 5 liegt 3 der kelche
(Position 4-6 geben bei mir an wenn ich keine eine freundschaft halten werde)
Also auf Position 4 liegt 8 der Kelche
Also auf Position 2 liegt 9 der Kelche
Also auf Position 6 liegt 7 der Münzen


Die Kelche dominieren das Legebild hat das etwas besonders zu bedeuten??

Ich dank euch schon mal im voraus

mfg Sika
 
Werbung:
Sika schrieb:
Also auf Position 7 liegt 5 der Kelche
(Position 3-5 geben bei mir an wenn ich eine freundschaft halten werde)
Also auf Position 3 liegt 6 der schwerter
Also auf Position 1 liegt der Mond
Also auf Position 5 liegt 3 der kelche
(Position 4-6 geben bei mir an wenn ich keine eine freundschaft halten werde)
Also auf Position 4 liegt 8 der Kelche
Also auf Position 2 liegt 9 der Kelche
Also auf Position 6 liegt 7 der Münzen
mfg Sika

Hallo Sika!

Nun... da das anscheinend keiner deuten möchte, werde ich es mal versuchen. :)

Die Kelche stehen für den emotionalen Bereich, die Welt der Gefühle, der Liebe, der Wünsche und Sehnsüchte. Die Kelche überwiegen, weil du dich emotional und Gefühlsmäßig damit befasst.

Die 7 der Kelche = Du scheinst sehr enttäuscht darüber zu sein, dass er nur deine Freundschaft will.

Freundschaft halten:
6 der Schwerter = Es würde wahrscheinlich damit anfangen, dass du dich sehr zögerlich auf die Freundschaft einläßt.

Der Mond = Du traust der Sache nicht und weißt nicht so recht, was du tun sollst.

3 der Kelche = Es könnte sich aber noch positiv entwickeln, denn die 3 der Kelche sagt aus, dass du allen Grund zur Freude haben wirst.

Quintessenz = Der Eremit: Der Eremit rät dir hier, ersmal in dich zu gehen, um zu klären, was du wirklich willst

Gegen die Freundschaft:
8 der Kelche = Es fängt damit an, dass du Abschied nimmst von ihm

9 der Kelche = Dann genießt du dein Leben in vollen Zügen.

7 der Münzen = So wie es aussieht, wirst du ein wenig Geduld brauchen, bevor du wieder eine Bindung eingehst.

Quintessenz = Die Liebenden: Die Liebenden raten dir, dich aus vollem Herzen für oder gegen einen Menschen zu entscheiden

9 Eremit + 6 Die Liebenden = 16 Teufel: Der Teufel rät dir, dich aus Abhängigkeiten und Vertrickungen zu befreien, um freien Herzens entscheiden zu können, was du willst oder nicht. (Die Liebenden)

Mein persönlicher Rat wäre: Frage dich selbst einmal, ob du ihn wirklich liebst. Wenn ja, dann solltest du dich vielleicht für ihn entscheiden und wer weiß... im Laufe der Zeit entwickelt sich dann vielleicht was. (3 der Kelche)

Wenn nein, dann solltest du dich wohl gegen ihn entscheiden. Denn dann hätte eine Beziehung wenig Sinn. :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Aber die Entscheidung kannst im endeffekt nur du treffen und nicht die Karten. Die Karten können dir nur helfen, die Sache etwas klarer zu sehen. :)

LG
Nordluchs
 
Ich würde aus den Deck schliessen, dass durch die Gefühle die da mehr waren, gewisse Konflikte in erster Linie nicht auszuschließen sind und diese Freundschaft auch eine gewisse Arbeit zu Anfang benötigt.
Es wird nicht leicht werden, aber wenn du dich dafür einsetzt, wird es auch Früchte tragen.
Ich denke dein Freund meldet sich in letzter Zeit nicht so sehr, damit er erstmal wieder etwas abstand zu dir gewinnen kann, um vielleicht die ganze Sache zu verarbeiten (das verliebt sein und so).
Du solltest es wahrscheinlich auch tun, (Eremit), manchmal ist es gut für eine kurze Zeit in sich zu kehren und Abstand zu nehmen um sich klar zu werden (die Liebenden) was man will.

nice greets

Silver-Aquila
 
Werbung:
Ich danke euch ihr habt mir damit sehr geholfen danke für die deutung denke werde erst mal was abstand von ihm nehmen

lg Sika
 
Zurück
Oben