Brauche hilfe alleine schaff ich das nicht

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hallo ich breuchte hilfe meine energie bahnen sind beschädigt.
Ich breuchte etwas energie per übertragung damit die energie bahnen sich wieder regenerieren Sagt mein engel.
Ich kann als gegenleistung euch energie nach der heilung wieder zurück geben.

Und eventuel könnten wir erfahrungsaustausch machen habe selbst so einiges mit energie arbeit gelernt.
Nur im moment hab ich das problem das meine energie bahnen mir bei der arbeit im weg stehen.
 
Werbung:
Ich sehe die Energiebahnen vergleichbar Geleisen, auf denen ja auch nicht pausenlos ein Zug fährt.
Dass ieberschreitenn der Gähläuse ißt verpoten.
schau den Fahrplan an ; Deine Energie ist mit denen der (auch Deiner) Energiebahnen nicht ident.
Laß Deine Energie sich in Ruhe sammeln (blinder Eifer schadet nur) und dann wähle Fahrtziel und Fahrtdauer.
Ach ja, häng Dich nicht am selbst gewählten Kleiderhaken an die Wand, da nhaben die Energiebahnen keinen Platz.

Zähl von 10 rückwärts bis 1 oder umgekehrt,öffne Deine verträumten Augen und
sei präsent (Energieschub = Herzas(sed) gemalt mit dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit.>>>>>
 
Hallo ich breuchte hilfe meine energie bahnen sind beschädigt.
Ich breuchte etwas energie per übertragung damit die energie bahnen sich wieder regenerieren Sagt mein engel.
Ich kann als gegenleistung euch energie nach der heilung wieder zurück geben.

Und eventuel könnten wir erfahrungsaustausch machen habe selbst so einiges mit energie arbeit gelernt.
Nur im moment hab ich das problem das meine energie bahnen mir bei der arbeit im weg stehen.

Hallo liebe chojana,

wenn Du möchtest, sende mir Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum. Ich werde sehen, was ich für Dich machen kann.

lieben Gruß, Orion7
 
Lieber garfield dann geh mal lieber zum arzt.
Ich hab darauf keine interresse mehr liegt vermutlich daran das ich mehr als die hälfte meines lebens in krankenheusern verbracht habe.
Und auch daran das mir die ärzt jahre lange versucht haben mir zu erklären das meine schmerzen/syndom rein psychisch belangen sind und die psychologen wiederum sagen das es nur am körper liegen kann.
Das beste beispiel dazu ist meine gehirn schädigung am anfang hies es das ich mir die schmerzen nur einbilde und sie schickten mich zum psychologen dieser erkannte recht schnell das es eben nicht an der psyche liegt.
Der psychologe schickte mich wiederum ins krankenhaus zurück.
Da sie einfach nicht weiter wusten wie sie meine schmerzen im kopf weg machen sollten gaben sie mir 10 tappletten darunter 1 ne taplette die für die psyche ist die hatte die tolle neben wirkung 186 mal am tag zu gähnen mir war langweilig und es war sonntag da hab ich dann mal mitgezählt.
Später sagten mir die ärzte das da im tapletten koctail psychofarmikar drin sind...
Nach dem ich aus dem krankenhaus entlassen wurde ging ich wieder zu nen arzt da meine schmerzen im kopf mich nicht mehr schlafen lissen.
Der wolte natürlich auch anfang mir erklären das das von der psyche liegrt weil ich ja eigendlich körperlich völlig gesund bin....
Nach einiger zeit hin und her hies es ich hätte eine gehirnhaut enzündung....
Danach hies es es wäre leichte migräne danach wiederum schwäre migräne anfälle...
So aber nicht genug danach hies es wieder da die schmerzen nur eine einbildung sind und von der psyche kommen...
Nach 4 jahren kam ein brief vom ersten arzt daran stand das ich ein gehirn schädigung habe und diese im bereich vom lang und kurz zeit gedächnises sowie denn sprachzentrum betroffen sind...

Auf gut deutsch viel spas mit ärtzten weil das ganze kinder theater hätte ich mir erspart wenn ich auf die engel gehört hätte da mir am anfang von meinen engel gesagt wurde das mein gehirn eine schädigung hat...

Anderes beispiel.: vor guten 2 jahren hatte 3 enzündungen im darm und kam mermalig ins krankenhaus vor lauter schmerzen die so heftig waren das ich des öfteren ohmmacht anfälle hatte... Es hatte 2jahre gedauert bis die ärzte mir sagen konnten das ich enzündungen im darm bereich habe... was ich aber schon von denn engeln im voraus wusste...
Terror ärzte könnte ich schon zu 99% meiner ärzte sagen da sie falsche diagnosen und behandlungen mir verschreiben.
Achja damals vor 2 jahren war die syndome noch gastritis danach magendarm krippe und danach darmverschluss ....

Also erzähl mir nicht das ich zu ärzten gehen solle weil du hast echt null anung vom leben...
 
Ich hab darauf keine interresse mehr liegt vermutlich daran das ich mehr als die hälfte meines lebens in krankenheusern verbracht habe.
Und auch daran das mir die ärzt jahre lange versucht haben mir zu erklären das meine schmerzen/syndom rein psychisch belangen sind und die psychologen wiederum sagen das es nur am körper liegen kann..



Psychosomatisch bedeutet nicht daß da kein real existiernder Schmerz vorhanden ist. Es bedeutet nur daß die psychische Befindlichkeit einen Anteil beim Entstehen und der Aufrechterhaltung der Beschwerden hat.

Ausserdem, wenn man mal lange genug Schmerzen hatte bilden sich da auch die Nervenbahnen so um daß der Schmerz auch dann aufrechterhalten bleibt wenn die eigentliche Ursache schon längst behoben ist.

Wenn du eine chronische Schmerzproblematik hast wäre eine Schmerzambulanz/ ein auf Schmerzbehandlung spezialisierter Anästesist die geeignete Anlaufstelle. Es kann zT sehr frustrierend werden wenn man zwar 29378 Ärzte aufsucht, aber eben nicht den richtigen.

Ausserdem, wenn man chronische Schmerzen hat, selbst wenn das ein organisch bedingter Schmerz wäre, ist psychologische Begleitung mit Sicherheit auch sinnvoll weil man damit ja immer noch wenn die Schmerzbehandlung ausgereizt ist irgendwie besstmöglich leben muss.

Ich kenne den Ärztetrallala durchaus auch aus eigenem Erleben. Mich haben inkompetente Ärzte in eine chronische Sache durch Verharmlosung und Ignoranz so richtig schön reingeritten.

Aber die Flucht in eine seltsame Engelwelt wo du dich fragwürdigen "Anweisungen" irgenwelcher übersinnlicher Eingebungen komplett hingibst ist mit Sicherheit keine Lösung für deine Probleme. Ich hab das auch mal probiert als es mir so schlecht ging und ich keine Kraft mehr hatte mich um Lösungen in der realen Welt zu kümmern. Ende vom Lied, ich hab mich da so in übersinnlichen Welten verwickelt und eingesponnen daß ich mit einer psychotischen Episode in der Psychiatrie wiedergefunden habe weil mich diese pseudospirituelle Welt am Ende komplett übernommen hatte. Und ja, ich hab auch so abstruse "Anweisungen" und Ratschläge von den "hohen Wesen" bekommen. Das ist einfach nur kompletter zusammenfantasierter SCHMARRN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Chojana!
Ich helfe dir gerne bzw. deine Seele wird dich dann unterstützen.
Ich bin Soul-Body-Fusion Praktizierende. D.h. ich kann dir eine Soul-Body-Fusion anbieten.
Es bedeutet, dass wir gemeinsam deine Seele GANZ in deinen Körper rufen und daß sie dann permanent dort bleibt. Du wirst einen Unterschiede feststellen und es ist ein laufender Prozess der dann deiner Seele unterstellt ist. Und deine Seele weiß ganz genau was du brauchst. Rede auch viel mit ihr. Bitte sie auch um Unterstützung und Führung.
Vertraue.
Ich muss einfach deinen vollen Namen wissen und wo du wohnst. Das alles geht auch als
Fernbehandlung. Und lass dich von den anderen nicht verrückt machen. Reagiere nicht.
Lieber Gruss
Akulani
 
Hallo Chojana!
Wollte dir eine private Nachricht schicken. Geht aber leider noch nicht, da ich noch keine 15 oder mehr Beiträge verfasst habe.
Schreib mir doch bitte deine private Email oder Tel.Nr., da es einfacher ist, weil
ich dir noch einiges erklären möchte bzw. dir auch wichtige Infos zukommen lassen will. Wenn du magst........
Wünsch dir einen freudvollen Tag!
Akulani:trost:
 
Verstehe ich richtig, wenn ich raus lese, dass du quasi austherapiert bist? Oder bist du in Behandlung und mit dem Ergebnis unzufrieden?

Was genau sind deine Probleme?
Empathielosigkeit?
Kein Tränenfluss?
Schmerzen? Welche?
Was konkret bedeutet "Gehirnschädigung" in deinem Fall?
 
Hm, da wird angeboten einem wieder die ganze Seele in den Leib zu stopfen unter Abfrage der privaten Telefonnummer und der privaten Adresse.

Und da wird geraten sich in ärztliche Betreuung zu geben.

Und der Rat der ärztlichen Betreuung wird als Unfug beschimpft während der Seelenwiederreinstopfer als völlig normal angesehen wird?

Ich bin immer wieder erstaunt dass bei medizinischem Personal nur behauptet wird die wären alle durch die Bank inkompetent, während bei Esoterikern nur behauptet wird die wären alle wahnsinnig kompetent.

Ich möchte auf beiden Seiten nicht an einen bkloppten geraten. Und vor einem bekloppten Esoteriker grauts mir genauso wie vor einem bekloppten Mediziner.

In meinem Leben habe ich sowohl Mediziner erlebt, denen ich ihre berufliche Fähigkeit abspreche als auch solche die ihren Beruf verstehen und Leben gerettet haben.

Ein lebensretender Esoteriker ist mir noch nicht untergekommen.
 
Werbung:
4 Seiten Mist und off-topic entfernt. Leute, reisst euch zusammen! Wir sind hier im Heilkreis, da steht drunter "gute Gedanken" und nicht "Grundsatzdebatten".
 
Zurück
Oben