Brauche ganz dringend Hilfe

das ist auch meine Erfahrung, man kann nicht einfach so verzeihen, aber wenn man bereit dazu ist, auch ohne zu wissen wie das gehen sollte, dann bringt die Bereitschaft das Verzeihen in Bewegung, das göttliche bewirkt dann den nächsten Schritt.

Ja. Und das finde ich so wunderbar. Das hat mir so geholfen.
 
Werbung:
wenn´s um wirklich alte Leute geht, kann auch schon die Gewißheit,
daß das Problem sich eines Tages von selbst erledigt, einen kurz entspannen.

daß die Frau in ihren letzten Jahren so mies drauf ist, ist für SIE tragisch.
wenn man es mal so sieht, kommt Mitgefühl mit dieser Person auf, nicht?

und wenn du in diesem Mitgefühl bist, fällt es leicht und ist dabei aufrichtig,
für sie zu beten: "lieber Gott, gib ihr deinen Frieden".


das ist meine Anregung dazu.
ansonsten viel Erfolg bei deinen anderweitigen Bemühungen.
 
habe /hatte ähnliches erlebt, es ging bereits über jahre.....

ja ich war mit der "fachperson" (magie) wirklich zufrieden, habe mich auch an die regeln und abmachungen gehalten

(so in etwa wie grey es schon angeführt hatte)



möchte hier keine werbung machen, denn sonst heißt es womöglich, ich wäre das selbst oder würde dafür was bekommen
 
j, da gibt es kostenlose Hilfe direkt vom göttlichen Sein in Deinem Herzen, segne sie, bitte um inneren Frieden, um göttliches Licht und Liebe für sie, segne den Platz an dem sie steht, die Uhrzeit an der sie da steht, ihr Sein, ihr Wesen, ihre Motivation, spüre es wie Du ihr wünschst, dass sie völlig im göttlichen Licht steht, sieh es, wie sie von göttlichem Licht umhüllt wird und dann lass sie los, sie darf sein wie sie will.

ist gratis und steht jedem zu, der dem anderen etwas gutes tun will. Gottes Segen für diese Erfahrung wünsch ich Dir. :)

ja das wurde mir vor jahren auch schon geraten, war aber zum damaligen zeitpunkt von mir aus (noch) nicht möglich

jetzt mittlerweile denke/fühle ich ganz anders, hatte aber wie schon erwähnt, jemanden, der sich wirklich mit der materie auskennt
 
Ein freundliches Hallo in die Runde

Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein Problem mit einer Person, das ich auf normalen Wege nicht mehr lösen kann. Ich weiß nicht wie wichtig es ist in die Tiefe zu gehen oder ob eine oberflächlicheigene Beschreibung genügt... Ihr könnt gerne nachfragen wenn etwas fehlt.

Es geht um eine Person, die sich völlig auf mich und meine Familie eingeschossen hat, kurz gesagt,sie bringt uns einen hass entgegen, der mir so noch nie begegnet ist. Wir haben mehrere versuche hinter uns, das ganze aufrichtig aus der Welt zu schaffen ... Ohne Erfolg. Die Person steht täglich mehrere Minuten vor unserem Haus und wenn Blicke töten könnten würde wahrscheinlich keiner den Tag überleBen...

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen bösen Blick abzuwenden, den Hass und die Fokussierung auf uns aufzuheben und die negativen Energien in positive umzuwandeln oder umzuleiten?

Ich bin sehr sensibel und mich belastet dieser hass sehr... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar

Huntress

Mal ganz andere Fragen. Hat die Dame noch Angehörige mit denen sie zusammen lebt?
Wie alt ist sie denn wirklich, weil "alt" ist ja relativ.
Und könnte es sein, dass sie aufgrund ihres Alters einfach etwas "verwirrt" ist?
Dann gibts da bei älteren Menschen eine Erkrankung, die nennt sich Schaufensterkrankheit - da bleiben die Leute an manchen Orten (in der Stadt eben Schaufenster) länger stehen, weil sie sehr schmerzende Beine haben (dabei kann einem schon mal das Gesicht zur Faust geballt erscheinen, wenn jemand solche Schmerzen hat).
Das Eine kann das Andere auch nicht ausschließen.
Selbst der Konflikt, den ihr hattet, kann auf einen verwirrten Geist zurück führen.
Wenn solche Alterserscheinungen krankhaft werden, dann verwechseln die älteren Menschen Dinge (Gegenübertragung) und Menschen.

LG
Waldkraut
 
Vielleicht können und möchten, diejenigen, die Erfahrung mit magischen Schutzzaubern haben, mir eine Frage beantworten?

Mich interessiert. ob ein Schutzzauber, der vor Hass und Mobbing schützen soll, überhaupt Wirkung zeigt, solange der Geschützte seinerseits weiterhin Hassgefühle hegt?

Oder gibt es Zauber, die in beide Richtungen wirken?
 
Vielleicht können und möchten, diejenigen, die Erfahrung mit magischen Schutzzaubern haben, mir eine Frage beantworten?

Mich interessiert. ob ein Schutzzauber, der vor Hass und Mobbing schützen soll, überhaupt Wirkung zeigt, solange der Geschützte seinerseits weiterhin Hassgefühle hegt?

Oder gibt es Zauber, die in beide Richtungen wirken?
Eigentlich ist es ganz einfach. Du kannst für ihn beten.
Da gibt es das Lichtgebet dass du für dich und dann für denjenigen machen kannst..ich habe es mal gepostet---liebe vor mir..usw....
Oder mit dem Pentagramm arbeiten dich mit dem göttlichen verbinden und für ihn beten, dass er zu Einsichten gelangt...usw..
ich hoffe das hilft ein bisschen.
Liebe Grüße
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht können und möchten, diejenigen, die Erfahrung mit magischen Schutzzaubern haben, mir eine Frage beantworten?

Mich interessiert. ob ein Schutzzauber, der vor Hass und Mobbing schützen soll, überhaupt Wirkung zeigt, solange der Geschützte seinerseits weiterhin Hassgefühle hegt?

Oder gibt es Zauber, die in beide Richtungen wirken?



Zu Nr.1: Kommt darauf an, welches System und wie der Zauber wirken soll. Ein solcher Zauber kann unter diesen Umständen genauso wirken - schließlich setzt Magie nicht voraus, daß der "Nutznießer" (um es abstrakt zu formulieren) sich wie ein Roboter verhält. Eine bewußte Konfrontation erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit von unerwünschten Ergebnissen.

Zu Nr.2: Ja, aber das ist meiner Ansicht nach wieder eine andere Kategorie.
 
Werbung:
Zurück
Oben