Brauche ganz dringend Hilfe

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen bösen Blick abzuwenden, den Hass und die Fokussierung auf uns aufzuheben und die negativen Energien in positive umzuwandeln oder umzuleiten?

ja diese Möglichkeit gibt es, bitte sie herein und quatsch sie voll mit erfundenen Problemen, lass die Kinder um sie herum springen, den Hund bellen, die Katze auf ihr ihre Haare lassen, Du telefonierst in der Zeit wo sie da sitzt ein paar mal usw, bis es ihr zuviel wird und sie nicht mehr kann.. :D

Es geht um eine Person, die sich völlig auf mich und meine Familie eingeschossen hat,

da ist wohl was aus früheren Leben noch offen....

nee, im ernst, da gibt es kostenlose Hilfe direkt vom göttlichen Sein in Deinem Herzen, segne sie, bitte um inneren Frieden, um göttliches Licht und Liebe für sie, segne den Platz an dem sie steht, die Uhrzeit an der sie da steht, ihr Sein, ihr Wesen, ihre Motivation, spüre es wie Du ihr wünschst, dass sie völlig im göttlichen Licht steht, sieh es, wie sie von göttlichem Licht umhüllt wird und dann lass sie los, sie darf sein wie sie will.

ist gratis und steht jedem zu, der dem anderen etwas gutes tun will. Gottes Segen für diese Erfahrung wünsch ich Dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mittlerweile möchte ich einfach dass sie uns ignoriert. Ich bin nicht mehr bereit in Versöhnung zu investieren weil sie das nicht will sie zieht aus dem hass einfach mehr Energie. Nochmal: es geht hier nicht darum einen eskalierten nachbarschaftsstreit zu schlichten. Ich möchte einen schutzzauber. Oder etwas ähnliches. Ich habe hier nur von dem anstarren geschrieben natürlich gibt's da noch mehr Vorfälle. Aber ich möchte das hier nicht ausbreiten. Danke für eure Mühe, falls mir jemand noch helfen mag und Tipps Richtung schutzzauber oder magier Adresse hat gern auch per pn.
 
Danke grey das hat mir geholfen!


Bitte. Falls du Interesse hast, daß ich einen Reinigungs- und Schutzzauber für dich durchführe, kannst du ja Bescheid geben. Ansonsten gibt es sicher noch andere im Netz, oder außerhalb des Netzes, die du ebenso fragen kannst. Hast ja nun ein paar Anhaltspunkte, worauf zu achten ist.
 
Mittlerweile möchte ich einfach dass sie uns ignoriert. Ich bin nicht mehr bereit in Versöhnung zu investieren weil sie das nicht will sie zieht aus dem hass einfach mehr Energie. Nochmal: es geht hier nicht darum einen eskalierten nachbarschaftsstreit zu schlichten. Ich möchte einen schutzzauber. Oder etwas ähnliches. Ich habe hier nur von dem anstarren geschrieben natürlich gibt's da noch mehr Vorfälle. Aber ich möchte das hier nicht ausbreiten. Danke für eure Mühe, falls mir jemand noch helfen mag und Tipps Richtung schutzzauber oder magier Adresse hat gern auch per pn.


Es bringt ja auch nichts, Versöhnung anzustreben, aolange man nicht den eigenen Ärger, Zorn, Hass in sich gefunden und akzeptiert hat.
Wie gehst du denn mit aggressiven Gefühlen um, wenn sie in dir auftauchen oder auch bei einem Familienmitglied?
 
Metaphysisch... Es gibt Krankheit und unfrieden in unserem Haushalt, ob das mit ihr zu tun hat kann ich nur vermuten. Schlimm empfinden wir, dass ihr hass durch die Wände strahlt und in unsere Wohnung dringt. Ich habe das Gefühl als ob dieser hass fast etwas stoffliches ist, ich könnte ihm sogar einer Farbe zu ordnen. Das klingt für die meisten Menschen wahrscheinlich ziemlich albern aber ihr lacht mich hoffentlich nicht aus?

es hat mit ihr nur insofern zu tun, dass sie es auslöst, aber statt finden tut es bei euch.

hasst ihr sie inzwischen auch?
 
nee, im ernst, da gibt es kostenlose Hilfe direkt vom göttlichen Sein in Deinem Herzen, segne sie, bitte um inneren Frieden, um göttliches Licht und Liebe für sie, segne den Platz an dem sie steht, die Uhrzeit an der sie da steht, ihr Sein, ihr Wesen, ihre Motivation, spüre es wie Du ihr wünschst, dass sie völlig im göttlichen Licht steht, sieh es, wie sie von göttlichem Licht umhüllt wird und dann lass sie los, sie darf sein wie sie will.

ist gratis und steht jedem zu, der dem anderen etwas gutes tun will. Gottes Segen für diese Erfahrung wünsch ich Dir. :)

Wenn es mit dem Segnen noch etwas schwerfällt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon ein klein wenig Bereitschaft zu verzeihen ausreicht.
Ich habe um Hilfe gebetet.
Es kann dann ein großer Stein vom Herzen fallen.
 
Werbung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon ein klein wenig Bereitschaft zu verzeihen ausreicht.

das ist auch meine Erfahrung, man kann nicht einfach so verzeihen, aber wenn man bereit dazu ist, auch ohne zu wissen wie das gehen sollte, dann bringt die Bereitschaft das Verzeihen in Bewegung, das göttliche bewirkt dann den nächsten Schritt.

Man denkt immer: Zur Versöhnung gehören zwei.
Aber es reicht schon, wenn einer allein sich innerlich versöhnt.
Dann ist Ruhe.

erlebe ich genauso. :)
 
Zurück
Oben