Brauche ganz dringend Hilfe

SilentHuntress

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2016
Beiträge
6
Ein freundliches Hallo in die Runde

Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein Problem mit einer Person, das ich auf normalen Wege nicht mehr lösen kann. Ich weiß nicht wie wichtig es ist in die Tiefe zu gehen oder ob eine oberflächlicheigene Beschreibung genügt... Ihr könnt gerne nachfragen wenn etwas fehlt.

Es geht um eine Person, die sich völlig auf mich und meine Familie eingeschossen hat, kurz gesagt,sie bringt uns einen hass entgegen, der mir so noch nie begegnet ist. Wir haben mehrere versuche hinter uns, das ganze aufrichtig aus der Welt zu schaffen ... Ohne Erfolg. Die Person steht täglich mehrere Minuten vor unserem Haus und wenn Blicke töten könnten würde wahrscheinlich keiner den Tag überleBen...

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen bösen Blick abzuwenden, den Hass und die Fokussierung auf uns aufzuheben und die negativen Energien in positive umzuwandeln oder umzuleiten?

Ich bin sehr sensibel und mich belastet dieser hass sehr... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar

Huntress
 
Werbung:
Hast du eine Ahnung, weswegen diese Person dermaßen feindselig zu sein scheint?

Zunächst einmal rate ich dir, die Polizei zu kontaktieren und jenen Vorfall zu schildern.
Man könnte hier überprüfen in wieweit jenes Verhalten, das vorerst noch unter Stalking fällt, strafrechtlich relevant ist.

Eine Identitätsüberprüfung und angedrohte strafrechtliche Konsequenzen haben schon so manchem Spinner den Spaß verdorben.
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen bösen Blick abzuwenden, den Hass und die Fokussierung auf uns aufzuheben und die negativen Energien in positive umzuwandeln oder umzuleiten?

Klar - mit Magie. Die Frage ist eher, ob du hier "Anleitungen" suchst, oder jemanden, der das für dich erledigt. Deiner vorherigen Schilderung nach zu urteilen, haben diese "bösen Blicke" aber keine metaphysischen Auswirkungen...oder?
 
Lieber Holztiger, lieber Grey


erstmal vielen Dank für eure Antwort.

Ich suche eine Anleitung, wenn es so etwas gibt oder einfach einen Rat von euch.


Bei der Person handelt es sich um eine alte Frau, wir haben schon verschiedene Schlichtungsversuche hinter uns. Leider ohne Erfolg.

Sie ist generell jemand der viel auf andere schimpft, sich immer als besser empfindet. Aber uns kommt es so vor als hätte sie uns zum Sündenbock auserkoren für alles was schlecht läuft in ihrer Welt. Natürlich gibt es dazu eine Vorgeschichte und die wird für sich auch einen "Grund " haben uns zu mobben aber für uns steht das alles nicht im Verhältnis..

Da sie in meiner direkten Nachbarschaft wohnt kann ich ihr nur bedingt aus dem weg gehen. Wir haben immer versucht den Konflikt zu entschärfen aber je mehr man sie ignoriert desto massiver drängt sie sich in unser Leben.

Ich habe mich noch nie mit Magie beschäftigt deshalb kann ich nicht einordnen was Humbug ist und was nicht. Im Netz findet man viele Rituale aber ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl...


Metaphysisch... Es gibt Krankheit und unfrieden in unserem Haushalt, ob das mit ihr zu tun hat kann ich nur vermuten. Schlimm empfinden wir, dass ihr hass durch die Wände strahlt und in unsere Wohnung dringt. Ich habe das Gefühl als ob dieser hass fast etwas stoffliches ist, ich könnte ihm sogar einer Farbe zu ordnen. Das klingt für die meisten Menschen wahrscheinlich ziemlich albern aber ihr lacht mich hoffentlich nicht aus?
 
Ich suche eine Anleitung, wenn es so etwas gibt oder einfach einen Rat von euch.

Neutraler Rat: Such dir jemanden, der Ahnung hat. Ohne Wissen und Kompetenzen im magischen Bereich bringen "Anleitungen" nichts. Außer natürlich Beschäftigungstherapie.

Metaphysisch... Es gibt Krankheit und unfrieden in unserem Haushalt, ob das mit ihr zu tun hat kann ich nur vermuten.

Kann magische Beeinflussung, negative Energie oder schlechtes Feng Shui sein. Siehe meinen Rat oben: Such dir am Besten jemanden, der das beseitigen könnte.
 
Woran erkenne ich einen echten Magier? Gibt es Hinweise auf die ich achten kann um keinen Scharlatan mein Geld in den Rachen zu werfen, oder eine Empfehlung?
 
Natürlich gibt es dazu eine Vorgeschichte und die wird für sich auch einen "Grund " haben uns zu mobben aber für uns steht das alles nicht im Verhältnis..

Ist das "mobben"?
Wenn eine Frau täglich mehrere Minuten vor einem Haus steht und guckt?

Der Hass kann verschwinden.
Ohne Magie.
Wenn ihr ehrlich bereit seid, euren eigenen Anteil am Streit zu sehen.
Einen Menschen, der sich verletzt fühlt, zu ignorieren.
Das ist kein guter Weg.

Geh doch runter und bring ihr ein Stück Kuchen.

Ich mag deine vereinfachte Darstellung des Sachverhalts überhaupt nicht, @SilentHuntress.

Die böse alte Frau, der Hass der durch Wände dringt.
Viel Geschichte um böse Blicke, ohne Substanz.
 
Nein nein so ist das nicht. Wir waren sehr lange bereit unseren Teil an diesem Problem zu sehen und haben wie gesagt lange versucht das Problem im guten Zustand bereinigen. Die Darstellung ist hier sehr vereinfacht weil ich nicht alles im Netz schildern kann und möchte. Wir haben schriftlich vereinbart uns gegenseitig respektvoll zu behandeln und ansonsten uns aus dem weg zu gehen. Wir möchten das . Die nicht.

Ob du mir glaubst oder nicht ist deine sache, ich suche jemanden der mir hilft. Ich glaub nicht dass du wirklich beurteilenicht kannst was hier läuft von daher schade, dass du meine Schilderung als substanzielle abtust
 
Werbung:
Woran erkenne ich einen echten Magier? Gibt es Hinweise auf die ich achten kann um keinen Scharlatan mein Geld in den Rachen zu werfen, oder eine Empfehlung?

Es gibt keine wirklich sinnvolle "Positivliste" dafür, was einen Magier ausmacht und wie man "einfach und in 3 Schritten" einen erkennt. Aber es gibt ein paar Anzeichen, wie man potentielle Scharlatane erkennen kann:
Jemand, der Garantien gibt. Gibt es in der Praxis nicht und ist auch rechtlich unwirksam.

Jemand, der "Rituale, bis zum Eintreten des Erfolgs" verspricht. Siehe Garantien; ist das Gleiche, da ein Erfolg nicht 100%ig vorhersagbar ist. (Zudem wäre es unwirtschaftlich, wenn das wirklich jemand durchziehen würde - sowas gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen.)

Jemand, der weder Bilder des (abgeschlossenen) Rituals noch speziell erstellte Medien schickt. Bilder zu machen und zu schicken ist heutzutage ein Kinderspiel - zwar gibt es den berechtigten Einwand, daß man auch so einen Altar herrichten könnte, ohne ein Ritual vollzogen zu haben, aber mit einem Photo weißt du zumindest, daß die Person nicht nur auf ihrem Hintern gesessen hat. Medien: Das beinhaltet Talismane, Öle etc. Oft ist es nötig, solche Hilfsmittel vor Ort zu verwenden, um einen Effekt zu erzielen. Zwar kannst du auch "Fälschungen" bekommen, aber wie beim Bilderbeispiel siehst du zumindest, daß XYZ irgendetwas getan hat.

Die Liste ist zwar noch länger, aber für einen Sonntagmorgen muß das erst einmal ausreichen.

Wie du siehst, ist das alles nicht 100% sicher. Ein gewisses Vertrauen muß immer bei solchen Dingen vorhanden sein. Wie man auch den "gesunden Menschenverstand" nicht gleich abgeben sollte.

Empfehlungen:
Ich empfehle mich - kleines Wortspiel.
 
Zurück
Oben