Brauche euren Rat

Sollte man sich das bildhaft vorstellen?

Gibt es auch Gefahren oder Nebenwirkungen?

Lieben Dank,

zara

Wenn du dir dabei leichter tust, dann stelle es dir bildlich vor. Ist aber nicht erforderlich.
Wie immer wenn wir mit Engeln arbeiten gibt es keine Nebenwirkungen und keinerlei Gefahren und es kostet auch kein GELD.
Lediglich ein bißchen Übung im Meditieren und Geduld, Geduld und das Vorstellungsvermögen und der Glaube dass es wirkt.

Alles alles Liebe und lichtvolle Grüße.:zauberer1
 
Werbung:
Hi...

Also, wenn du keine Christin bist, würde ich auf keinen Fall Erzengel Michael fragen.

Ein solches Wesen würde Dich allerhöchstens darauf aufmerksam machen, dass Du SOWAS am besten Selber tust, weil es DEINE Aufgabe ist, Deine Verstrickungen zu lösen, denn NUR dadurch lernst Du mehr über das Leben.

Abgesehen davon kannst Du nur auf diese Weise den Kontakt zu Deinem göttlichen Wesensanteil wieder herstellen. Kein Engel auf der Welt würde diesen Prozess verhindern, denn damit würde er sich gegen die Schöpfungsidee stellen.

Die Schöpfungsidee ist eine Idee der Erfahrungssammlung, darin liegt die Evolution des Einzelnen.

Wäre das Anders, würde kein einziger betender Mensch an Krankheit oder Unfall sterben.

Grüße
Qia:)

So ein Quatsch ist mir schon lange nicht untergekommen. Erstens jeder Mensch ob Christ, Jude oder Moslem kann und darf jederzeit die Engelk um Hilfe bitten. Deshalb sind sie nämlich in unserer Nähe.
Außerdem hilft Erzengel Michael sehr wol bei Auflösen abgegebener Gelübde. Denn mit meiner Selbstverantwortung und mit meinem Willen bitte ich ihn um Hilfe. Er würde die niemals von selbst machen. Denn dann würde er eingreifen von sich aus, was er nicht darf.
Alles liebe dodo57
 
Zurück
Oben