Brauche euren Rat

@ Zara 24
Das hast du sehr gut erkannt und noch besser ausgedrückt...und du bist mit diesen Einstellungen hier sicher nicht allein...

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Ich habe eine Abneigung gegen Menschen im allgemeinen entwickelt... nicht gegen bestimmte.. nein, da bin ich bemüht Exzesse zu vermeiden... ich lasse mir meine Meinung, versuche aber fair und respektvoll zu sein. Da gehts nicht um Schein sondern um eine echte innere Haltung.

Aber zu Menschen im allgemeinen bin ich negativ eingrstellt, verschlossen oder zurückhaltend. Ich weiss jedoch wenn ich mit anderen Leuten was anfangen kann...

Leider sind das nicht so viele.

Wenn ich muss kann ich mich meistens einfügen in Gruppen aber auf die Dauer wird es unerträglich weil ich nicht so sein kann wie ich bin. Jetzt wird es viele geben die mit dem Finger auf mich zeigen und rufen "Aber sicher kannst du das". Blödsinn. Ich habe das so oft erlebt das man nur seltsame Blicke, Unverständlichkeit oder auch offene Feindseeligkeit erntet wenn man sich so gibt wie man ist. Die Wahrheit ist schlicht und einfach das viele Leute gar nicht fertigwerden mit gewissen Dingen. Da bleibt einem selber nur übrig sich zu entfernen.

Ich habe einen Hass entwickelt gegenüber der Oberflächlichkeit. Es wird so viel und so oft festgelegt wie man sein soll und was man tun soll. Das macht ihr nur weil ihr unfähig seid authentisch zu sein!

Unsere ganze Gesellschaft ist darauf aufgebaut das einige Leute bestimmen wo es lang geht. Demokratie? Hahaha...
 
Ich habe eine Abneigung gegen Menschen im allgemeinen entwickelt... nicht gegen bestimmte.. nein, da bin ich bemüht Exzesse zu vermeiden... ich lasse mir meine Meinung, versuche aber fair und respektvoll zu sein. Da gehts nicht um Schein sondern um eine echte innere Haltung.

Aber zu Menschen im allgemeinen bin ich negativ eingrstellt, verschlossen oder zurückhaltend. Ich weiss jedoch wenn ich mit anderen Leuten was anfangen kann...

Leider sind das nicht so viele.

Wenn ich muss kann ich mich meistens einfügen in Gruppen aber auf die Dauer wird es unerträglich weil ich nicht so sein kann wie ich bin. Jetzt wird es viele geben die mit dem Finger auf mich zeigen und rufen "Aber sicher kannst du das". Blödsinn. Ich habe das so oft erlebt das man nur seltsame Blicke, Unverständlichkeit oder auch offene Feindseeligkeit erntet wenn man sich so gibt wie man ist. Die Wahrheit ist schlicht und einfach das viele Leute gar nicht fertigwerden mit gewissen Dingen. Da bleibt einem selber nur übrig sich zu entfernen.

Ich habe einen Hass entwickelt gegenüber der Oberflächlichkeit. Es wird so viel und so oft festgelegt wie man sein soll und was man tun soll. Das macht ihr nur weil ihr unfähig seid authentisch zu sein!

Unsere ganze Gesellschaft ist darauf aufgebaut das einige Leute bestimmen wo es lang geht. Demokratie? Hahaha...


Hi

Der überwiegende Teil der Menschheit ist zu kompliziert, alleine schon aus dem simplen Grund,das sie nicht sagen was sie denken u.s.w. Mehrgesichter nennt man das, und dieses erweckt oft das Verlangen die Distanz zu üben.
Massenmenschen(Tiere) gibt es viele, aber Einzelgänger die zur ihre Meinung stehen weniger, aber wenn man ihnen begegnet weiss man es.

lg
 
Wenn ich muss kann ich mich meistens einfügen in Gruppen aber auf die Dauer wird es unerträglich weil ich nicht so sein kann wie ich bin. Jetzt wird es viele geben die mit dem Finger auf mich zeigen und rufen "Aber sicher kannst du das". Blödsinn. Ich habe das so oft erlebt das man nur seltsame Blicke, Unverständlichkeit oder auch offene Feindseeligkeit erntet wenn man sich so gibt wie man ist. Die Wahrheit ist schlicht und einfach das viele Leute gar nicht fertigwerden mit gewissen Dingen. Da bleibt einem selber nur übrig sich zu entfernen.

Mit Gruppen hab ich auch so meine Probleme! Diese Gruppendynamik:

Beliebtheit, Lästerrei, Anpassung...

Damit bin ich noch nie fertig geworden und versuche dem aus dem Weg zu gehen! In meinem Studium versuche ich mit älteren Kommilitonnen zusammen zu arbeiten (über 30). Da hab ich das Gefühl das es etwas respektvoller zu geht...

Mit älteren Leuten komm ich auch besser klar! Bei meinem freiwilligen sozialen Jahr habe ich eine ältere Dame (60) betreut, die sehr zynisch, ungerecht, verbittert und gemein war...

Sie hat viele Leute unterdrückt und fertig gemacht! Ich habe diese Frau so akzeptiert wie sie ist und auch mit ihr "dreckige Witze" gemacht! Nach einer Weile hat sie mich dann auch akzeptiert und nicht mehr fertig gemacht...

Das war eine sehr schöne Erfahrung!

Besonders schön war, dass die angepassten es nicht verstehen konnten, warum die ältere Frau mich nicht fertig macht! Die waren ganz schön buff!
Und da kamen die Lästerein auf: Von wegen ich hätte was mit der Frau... :lachen:
 
Ich komme mit Leuten im meinen Alter grundsätzlich nicht klar. Da ist ein irrsinniger Abgrund. Ausnahmen gibt es, sind aber sehr selten :(

Mit älteren Menschen die schon mehr Lebenserfahrungen haben kann ich schon sinnvollen Austausch haben. Aber da fehlt dann auch etwas.

Ich glaube das jede Generation so ihre eigene Aufgabe hat.. und ich bräuchte eigentlich Menschen in denen ich mich spiegeln kann...
 
@ all

Vielen Dank! Eure Postings machen mir Mut und zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin...

Es tut sehr gut, wenn man verstanden wird! :move1:
 
Kann es sein, dass ich meinen zukünftigen Beruf doch nicht so wahllos und dumm getroffen habe wie es auf den ersten Blick scheinen mag?

Das es meine Aufgabe in diesem Leben ist mich zu öffnen und aus mir heraus zu kommen? Anderen Menschen zu vertrauen? Verantwortung für andere zu übernehmen?

Deshalb vielleicht dieser extrovertierte Beruf?
 
@ dodo57

Ähm, meine kleine Nichte (5 Jahre) redet auch kein Wort im Kindergarten und zu Hause ist sie sehr aufgeweckt! Erinnert mich sehr an mich...

Wie kann man das Gelübde aufheben? Würdest du mir eine Hypnose raten, um heraus zu finden was ich früher so gemacht habe?

Die Gelübde aufheben ist zwar einfach erfordert aber Geduld.
Dazu gehst du in Meditation und bittest Erzengel Michael um Hilfe. Er möge dir sämtliche Verbindungen zu jemals abgegebenen Gelübden und Versprechen, in allen Dimensionen und für alle Leben mit seinem Flammenschwert zerschneiden.
Diese Meditation solltest du öfter machen. Denn beim ersten Mal wird sicher nicht alles gelöst werden.
Du kannst aber auch eine Rückführung machen lassen, wobe du erfährst welche Gelübde du abgegeben hast und kannst diese dann von dem Therapeuten sozusagen löschen lassen.

Ich hab mich für die erste Version entschieden.

Liebe Grüße dodo57
 
Die Gelübde aufheben ist zwar einfach erfordert aber Geduld.
Dazu gehst du in Meditation und bittest Erzengel Michael um Hilfe. Er möge dir sämtliche Verbindungen zu jemals abgegebenen Gelübden und Versprechen, in allen Dimensionen und für alle Leben mit seinem Flammenschwert zerschneiden.
Diese Meditation solltest du öfter machen. Denn beim ersten Mal wird sicher nicht alles gelöst werden.
Liebe Grüße dodo57


Sollte man sich das bildhaft vorstellen?

Gibt es auch Gefahren oder Nebenwirkungen?

Lieben Dank,

zara
 
Werbung:
Sollte man sich das bildhaft vorstellen?

Gibt es auch Gefahren oder Nebenwirkungen?

Lieben Dank,

zara

Hi...

Also, wenn du keine Christin bist, würde ich auf keinen Fall Erzengel Michael fragen.

Ein solches Wesen würde Dich allerhöchstens darauf aufmerksam machen, dass Du SOWAS am besten Selber tust, weil es DEINE Aufgabe ist, Deine Verstrickungen zu lösen, denn NUR dadurch lernst Du mehr über das Leben.

Abgesehen davon kannst Du nur auf diese Weise den Kontakt zu Deinem göttlichen Wesensanteil wieder herstellen. Kein Engel auf der Welt würde diesen Prozess verhindern, denn damit würde er sich gegen die Schöpfungsidee stellen.

Die Schöpfungsidee ist eine Idee der Erfahrungssammlung, darin liegt die Evolution des Einzelnen.

Wäre das Anders, würde kein einziger betender Mensch an Krankheit oder Unfall sterben.

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben