Brauche euren Rat

@ Gabi

Du hast das Vertrauen in die Menschheit und die Welt schon in sehr frühen Jahren verloren durch etwas, was Du als Kleinkind oder Säugling erlebt hast. Die Ursache für diese Erfahrung liegt wahrscheinlich in einem, bzw. mehreren früheren Leben.


Deine Aussage hat mich jetzt aber doch verblüfft!

Ist das so offensichtlich?
 
Werbung:
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Irgendwie hab ich Angst (hab vor allem und jedem Angst), dass es schädlich für mich seine könnte! Das ich einen Knacks zurück behalten könnte!

Nun, ich arbeite mit RF und auch Seelengesprächen (eine sanfte Art der Blockadenlösung). Einen "Knacks" behältst Du nicht zurück, wenn die RF das ganze Thema komplett beinhaltet. ALLE Leben, die mit dem Thema zu tun haben, werden geheilt und damit bleibt nichts "übrig".

Du könntest Dich ins Thema reinlesen, z.B. Bücher, wo Rückführungen beschrieben werden, damit Du die Angst vor der RF ansich verlierst. Und dann suche dir jemanden, dem Du vertraust. D.h. lerne den Menschen, der mit Dir eine RF machen würde, erst einmal kennen, bevor Du einen Termin für eine RF machst. Denn ohne Vertrauen geht es nicht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Was kostet denn so eine Reinkarnationstherapie?

Die Krankenkasse bezahlt es wohl nicht? ;)

Es gibt unterschiedliche Reinkarnationstherapeuten und also unterschiedliche Preise. Es gibt jene, die auf Geld aus sind und jene, die es "umsonst" machen. Beide würde ich meiden. Das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Und vor allem: Dein Gefühl dazu. Hast Du auch nur den geringsten Zweifel, dann laß es.

Nee, die Krankenkasse zahlt nicht. Rückführungstherapie ist als Heilmethode nicht anerkannt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Es gibt unterschiedliche Reinkarnationstherapeuten und also unterschiedliche Preise. Es gibt jene, die auf Geld aus sind und jene, die es "umsonst" machen. Beide würde ich meiden. Das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Und vor allem: Dein Gefühl dazu. Hast Du auch nur den geringsten Zweifel, dann laß es.

Ich bin verwirrt! Ich kann so schlecht Entscheidungen treffen!

Kann man das nicht irgendwie selbst machen?
 
Ich bin verwirrt! Ich kann so schlecht Entscheidungen treffen!

Kann man das nicht irgendwie selbst machen?

Dann lerne erst einmal, Entscheidungen zu treffen. DU alleine bestimmt, was in Deinem Leben geschieht ! Nichts geschieht zufällig oder weil andere es wollen. ALLES geschieht, weil es Dir dient, bzw. weil es Deinem Bewußtseinsstand entspricht. Die Verantwortung zu übernehmen, eigene Entscheidungen zu treffen, ist ein wichtiger Schritt !

Eine RF-Therapie zur Heilung eines Themas, kann man nicht alleine machen. Deine Seele zeigt Dir nur das, was Dir hilft, zu erkennen. Wenn Du schon bereit wärst, diese Dinge, die geheilt werden wollen, zu sehen, würden sie spontan in Bilder auftauchen, im Alltag, ohne daß Du eine Rückführung machen müßtest.

Eine RF heilt NUR, wenn Du das Gesehene als Dein Eigenes erkennst und annimmst. Es ist also kein "Wundermittel" was Dich einfach heilt, DU selbst bist es, die Dich heilen kann (was übrigens auf alle anderen Heilmittel auch zutrifft).

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich war als Kind schon sehr still und habe im Kindergarten nichts gesprochen! Zu Hause war ich sehr lebhaft! Während meiner ganzen Schulzeit war ich eher still und wurde auch gehänselt!

Mit der Pupertät wurde es immer schlimmer, so dass ich eine Art Welthass und Lebensverweigerung entwickelte! Ich traue mich schon seit der Pupertät nur ungern aus dem Haus! Ich mag mich selbst nicht, finde mich unattraktiv!
Habe keine tiefen Beziehunge außer zu einer Freundin bzw. habe ich große Probleme im Umgang mit Menschen...

Nach dem Abitur hatte ich einen langen Durchhänger bis ich mich entschloss auf Lehramt zu studieren, obwohl es eigentlich gar nicht mein Ding ist! Ich bin sehr unsicher und schüchtern!

Warum bin ich so? Hat es vielleicht etwas mit einem vorherigen Leben zu tun?

Danke für eure Hilfe im Voraus!


Hi

Zuhause bist du lebhaft und fühlst dich frei vielleicht auch geborgen.?
Nun ich denke das du ein Problem mit deiner Aussenwelt hast, und daran solltest du arbeiten, eine Hypnose kann dir dabei wahrscheinlich weniger weiterhelfen.
Unsicherheit ja auch die Schüchternheit wird auch oft vom Elternhaus an die Kinder weiter gegeben.
Fühlst du dich von der Aussenwelt und ihre Mitbürger ausgegrenzt?
Die Welt da draussen funktioniert niemals so wie du sie haben möchtest, aber deine eigene Welt, deine Vorhaben, deine Träume u.s.w. solltest du in den Vordergrund rücken, und mit dem bekannten morgentlichen Spiegelblick dir selbst sagen, niemand ist perfekt auch wenn es an Äusserlichkeiten festgemacht wird.
Warum mit gesenkten Haupt durch die Welt laufen wenn es auch anders geht.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und denke dabei an die Gegenwart und deine Zukunft, denn die Vergangenheit kannst du zwar aufarbeiten aber nicht mehr verändern, aber das heute ja.

lg
 
@ Tigermaus

Genau: Ich hab ein Problem mit der Außenwelt!

Bei meiner Freundin, der ich fast alles anvertrauen kann und bei meiner Familie bin ich ein ganz anderer Mensch! Da ist es mir scheißegal was die von mir denken...

Aber sobald ich draußen bin, da habe ich Angst vor Ablehnung...

Seit meiner Pubertät halte ich aber bewusst Abstand von den Menschen! Ich lass da keinen an mich ran und möchte mit denen nichts zu tun haben!

Ich habe einen inneren Zwiespalt:

Eigentlich bin ich gerne allein, aber auf der anderen Seite macht es mich auch nicht glücklich...

Möchte aber auf keinen Fall jemand werden, der dem Beliebtsein und Oberflächlichkeiten hinterher läuft...

Ein zwei gute Freunde, eine Partnerschaft und ein ungezwungener Umgang mit der Öffentlichkeit wäre perfekt!!!

Außerdem hasse ich die Verlogenheit dieser Gesellschaft! Das die Regierungen bzw. Schattenregierungen uns nur verarschen und ich mich wie ein Sklave fühle!

Versteht ihr, ich habe Probleme mit dieser Gesellschaft, da ich mich mit dieser Konsum-Diktatur nicht arrangieren kann...

Wisst ihr ich habe meine gesamte spirituelle Entwicklung verschlafen! Bis vor kurzem glaubte ich nur an das was die Wissenschaft sagt:

Es gibt kein Leben nach dem Tod! Der freie Wille ist eine Illussion! Man kann seinen Charakter nicht verändern... blablablabla

Ich dachte, dass ich meinen Charakter akzeptiern muss und einfach Pech hatte...

Deswegen hab ich auf Selbstmord spekuliert, bis mir klar wurde, dass das nichts ändern würde...

Jetzt hab ich kapiert, dass die Wahrheit in uns selbst liegt und man sich selbst verändern kann!!!

Nur macht mir diese "selbstgewonne Freiheit" Angst, da es natürlich bequemer war die Schuld den Eltern, den Mitschülern, den Lehrern etc. zu geben!
 
Werbung:
@ Tigermaus

Genau: Ich hab ein Problem mit der Außenwelt!

Bei meiner Freundin, der ich fast alles anvertrauen kann und bei meiner Familie bin ich ein ganz anderer Mensch! Da ist es mir scheißegal was die von mir denken...

Aber sobald ich draußen bin, da habe ich Angst vor Ablehnung...

Seit meiner Pubertät halte ich aber bewusst Abstand von den Menschen! Ich lass da keinen an mich ran und möchte mit denen nichts zu tun haben!

Ich habe einen inneren Zwiespalt:

Eigentlich bin ich gerne allein, aber auf der anderen Seite macht es mich auch nicht glücklich...

Möchte aber auf keinen Fall jemand werden, der dem Beliebtsein und Oberflächlichkeiten hinterher läuft...

Ein zwei gute Freunde, eine Partnerschaft und ein ungezwungener Umgang mit der Öffentlichkeit wäre perfekt!!!

Außerdem hasse ich die Verlogenheit dieser Gesellschaft! Das die Regierungen bzw. Schattenregierungen uns nur verarschen und ich mich wie ein Sklave fühle!

Versteht ihr, ich habe Probleme mit dieser Gesellschaft, da ich mich mit dieser Konsum-Diktatur nicht arrangieren kann...

Wisst ihr ich habe meine gesamte spirituelle Entwicklung verschlafen! Bis vor kurzem glaubte ich nur an das was die Wissenschaft sagt:

Es gibt kein Leben nach dem Tod! Der freie Wille ist eine Illussion! Man kann seinen Charakter nicht verändern... blablablabla

Ich dachte, dass ich meinen Charakter akzeptiern muss und einfach Pech hatte...

Deswegen hab ich auf Selbstmord spekuliert, bis mir klar wurde, dass das nichts ändern würde...

Jetzt hab ich kapiert, dass die Wahrheit in uns selbst liegt und man sich selbst verändern kann!!!

Nur macht mir diese "selbstgewonne Freiheit" Angst, da es natürlich bequemer war die Schuld den Eltern, den Mitschülern, den Lehrern etc. zu geben!

Hi

Nun ja du kannst und du sollst dir mit neu gewonnenen Wahrheit, dir die Freiheit nehmen das zu tun was du möchtest.
Und ja es ist unrelevant was andere denken, egal von dir oder sonst was, schaue dich um in dieser Welt, und wenn du es schon getan hast, nimm das heraus was deins ist und den Rest lasse einfach liegen, geht glaube mir ein bischen Träning, und die Erfolge machen sich bemerkbar, auch wenn es am Anfang nur kleine Schrittchen sind.

lg
 
Zurück
Oben