Brauche euren Rat

Nein, das ist eine ernsthafte Fragen..und vergleichsweise nett formuliert ;)

In an Betracht der Tatsache, das Sheela30 mit 200% Sicherheit alles andere will als einen Rat;) Und sie sich das bestimmt auch nicht gut überlegt hat*G*

Wie gut, dass du mit 200 % Sicherheit weißt was ich will und was nicht...
 
Werbung:
Der Trennungsgrund ist kein gewöhnlicher gewesen...

Wir kommen aus verschieden Kulturen und seine Eltern sind gegen unsere Beziehung...und es gibt da auch noch andere Gründe die ich hier nicht öffentlich aufschreiben möchte...


DANN ist der Trennungsgrund sogar ziemlich gewöhnlich, auch wenn es vllt, grade schwer fällt zu akzeptieren..

Dann waren die "Probleme" grösser als die Liebe..und auch ein HokusPokus wird nichts an den äußeren Umständen ändern können. Ausser das sich den X-Freund, vllt später mehr Qualen leiden wird als eh schon , weil er nicht gegen sein Ratio ankommt..
 
Er hatte genügend Karft sich gegen seine Familie zu stellen, doch ich hab dann eine falsche Entscheidung getroffen...und seit dem ist es vorbei...
 
Wie gut, dass du mit 200 % Sicherheit weißt was ich will und was nicht...

Ok, wenn es NUR der RAT ist...

Dann rate ich Dir lass es,weder Du noch dein Freund werden dadurch glücklicher..man kann das Leben nicht zwingen in eine Richtung zu fließen, aber man kann versuchen die Strömungen zu verstehen (nutzen).

Und wenn die äußeren Umstände die Liebe verhindert haben, dann versuche die Umstände zu verstehen und nicht den Freund ändern. Dein Freund IST ein Produkt seiner Umgebung,Familie,Kultur,Erfahrungen , SEINER äußeren Umstände.

Bist Du bereit DICH komplett im Sinne seiner Umstände zu ändern, damit es funktioniert. Oder ist eine PZF einfach nur der einfachere Weg?
 
Liebe Sys!
Die erfahrene sind vollkommen gegen liebesmagie. Das macht mich nachdenklich.

Aber: kann man einen andere echt mit magie auf etwas zwingen?

Und was ist mit PRF, wenn beide partner das machenlassen wollen, weil sie zusammen leben, nur sich voneinander entfernt haben, und kommunikationsprobleme haben?

Die "hexe", die sowas macht, hat mir geschrieben, das sie blocade löscht.

Ich weiss so wenig über das alles.
lg
 
Liebe Sys!
Die erfahrene sind vollkommen gegen liebesmagie. Das macht mich nachdenklich.

Und das tut es auch zu Recht..es wird schon seinen Grund haben warum "erfahrene" dagegen sind.

Aber: kann man einen andere echt mit magie auf etwas zwingen?

Wenn man es kann, ist PRF/PRZ alles andere als Sinn voll, wenn man es nicht kann ist sie definitiv Sinn los..also gleich am besten ganz lassen..


Und was ist mit PRF, wenn beide partner das machenlassen wollen, weil sie zusammen leben, nur sich voneinander entfernt haben, und kommunikationsprobleme haben?
Die "hexe", die sowas macht, hat mir geschrieben, das sie blocade löscht.

Meiner Meinung nach schafft sie eher neue, weil der Zweifel über die Echtheit der Gefühle blieben wird und nach so einem Ritual mehr als vorher.Man kann die Verantwortung für seine Beziehung nicht in die Hände anderer legen..
 
Ok, wenn es NUR der RAT ist...

Dann rate ich Dir lass es,weder Du noch dein Freund werden dadurch glücklicher..man kann das Leben nicht zwingen in eine Richtung zu fließen, aber man kann versuchen die Strömungen zu verstehen (nutzen).

Und wenn die äußeren Umstände die Liebe verhindert haben, dann versuche die Umstände zu verstehen und nicht den Freund ändern. Dein Freund IST ein Produkt seiner Umgebung,Familie,Kultur,Erfahrungen , SEINER äußeren Umstände.

Bist Du bereit DICH komplett im Sinne seiner Umstände zu ändern, damit es funktioniert. Oder ist eine PZF einfach nur der einfachere Weg?

Weißt du, je mehr ich darüber nachdenke, muss ich dir recht geben. Ich muss die Hintergründe der Kultur, Familie,...verstehen. Aber ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht. Und ich kann es nicht verstehen. Wenn man sich liebt ist alles andere egal. Mein Ex-Freund hat mich so akzeptiert wie ich bin. Seine Familie kannte mich doch gar nicht. Vorurteile halt. Naja ich muss versuchen zu verstehen.

Und nein ich will nicht den einfachen weg gehen. Alles würde ich für ihn tun. Auch wenn der Weg steinig und schwer wird. Ichh wäre bereit.Denn, ich liebe ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben