Brauche Euren Rat, bitte!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Wie manche wissen habe ich auch angefangen Karten zu legen, aber bei diesem KB von einer Bekannten von mir habe ich echt Schwierigkeiten, Sie wollte wissen was sich 2007 bei Ihr in Sachen Liebe machen bzw ergeben wird, ob alte Leidenschaften neu beginnen können oder was auch immer :

( Habe ein gr. KB gelegt )

01 34 23 22 04 09 17 07
08 16 10 35 14 24 33 36
29 32 25 31 27 11 05 21
18 28 03 26 20 30 06 15
19 12 13 02

Bei den gr. KB tue ich mir noch echt schwer und hoffe auf Deutungshilfe!

Vielen lieben Dank vorweg

Lg
taimie
 
Werbung:
Welches Lenormanddeck hast du den benutzt! Für mich ist das nämlich von Bedeutung. Zum Beipsiel sind bei meinen La Scarabeo Deck einige Blickrichtungen anders als zum Beispiel die vom Blaue Eule Deck.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo,
ich bin neu hier. Habe mit dem blauen Eulendeck gedeutet.


Deine Bekannte wird einen Neuanfang in der Liebe "starten". Dennoch wird
sie etwas unsicher sein... vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht.
Sie muss wieder versuchen der Liebe vertrauen.


Wie gesagt, ich bin neu hier.... so habe ich gedeutet
 
Hallo,
nicht böse sein, wenn ich daneben liege, aber Herz und schlüssel deute ich als Eine Liebe trifft mit Sicherheit ein, allerdings durch das Rösseln gelange ich an den Berg und das sind Hindernisse????

Liebe Grüße
 
tja, was für ein Hinderniss:gute Frage!!Jedenfalls rösselt man zur Sonne und das gibt Energie das Hindernis zu überwinden.
Könnte ein Ex-Freund probleme machen? Nur eine Vermutung, weil die Wolken auch für ein Ex stehen können.

Es ist schade, dass man hier keine Lenormandkartenbilder einfügen kann, das würde alles ein wenig vereinfachen finde ich,
 
also ich denke es kommt auf jeden Fall eine Liebe, eine tiefe und glückliche, der Berg kann auch bedeuten, dass Sie sich in ihren Gefühlen blockiert.Angst hat eine Beziehung einzugehen, wegen schlechten Erfahrungen ( wie das meistens so ist),da sie auch eine sehr gefühlvolle und sensible person ist. die Wolken können wie schon gesagt auch eine Personenkarte des Ex-Partners sein.Jedenfalls geht diese Blockade vorbei.Es hebt sich durch das Kreuz auf.

Oh,weia, leg bitte nicht soviel Gewicht auf meine Aussage
 
Werbung:
Zurück
Oben