Brauche euren Rat - Bitte

Hi,
hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt? Scheint mir am naheliegensten zu sein in deinem Fall. Man kann sích nicht immer alles selber machen und selber helfen. SElbst der beste Chirurg kann sich nicht selbst operieren. Ich kenne eine nette Frau in Wien die dir vielleicht weiterhelfen kann. Oder ansonsten per pn.
Wenn es nicht am Willen liegt liegt es vermutlich an der Energie an der fehlenden. Oder woran denkst du? ???
 
Werbung:
Hallo!
Such Dir einen gut ausgebildeten Homöopathen!
Das ist mit das Beste, was mir geholfen hatte. Habe schon mehrere depressive Phasen in meinem Leben gehabt...war fertig, am Ende, total mut-und kraftlos. Erst die Homöopathie konnte mir helfen!!!
Homöopathie kann grundlegendes in Deinem Geist und Körper verändern. Viel Kräftiger als Bachblüten oder ähnliches.


Liebe Grüße und Sonne in Deinem Herzen, sendet Dir
Shakina
 
Zurück
Oben