Brauche Eure Mithilfe!

Jada

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
118
Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn geht in eine Kindertagesstätte, wo das Mittagessen von einer Küche ausser Haus zubereitet wird. Ich habe mich dort informiert und habe erfahren, dass ziemlich viele Zusatzstoffe wie Glutamat, mehrere E-Stoffe (welche weis ich nicht mehr), Aspartam, Farmstoffe... im Essen enthalten sind :wut1: :cry3: . Auf Druck habe ich jetzt erreicht das sich die Leiterin nach alternativen umschaut. Kennt jemand eine Art "warme Küche auf Räderen" die das Essen ohne Zusatzstoffe, Menschengerecht ohne Chemie und möglichst Bio zubereitet. Leider kann das Essen aus Platzgründen nicht in der Tagesstätte selber zubereitet werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Werbung:
Hallo Jada,
Kann Dir leider nicht helfen.
Aber gib doch bitte an WO sich die Tagesstätte befindet, dann wird sich sicher was finden.

liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben