1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Eure Mithilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Jada, 9. März 2005.

1. Jada

Jada Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn geht in eine Kindertagesstätte, wo das Mittagessen von einer Küche ausser Haus zubereitet wird. Ich habe mich dort informiert und habe erfahren, dass ziemlich viele Zusatzstoffe wie Glutamat, mehrere E-Stoffe (welche weis ich nicht mehr), Aspartam, Farmstoffe... im Essen enthalten sind :wut1: :cry3: . Auf Druck habe ich jetzt erreicht das sich die Leiterin nach alternativen umschaut. Kennt jemand eine Art "warme Küche auf Räderen" die das Essen ohne Zusatzstoffe, Menschengerecht ohne Chemie und möglichst Bio zubereitet. Leider kann das Essen aus Platzgründen nicht in der Tagesstätte selber zubereitet werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. intrabilis

intrabilis Sehr aktives Mitglied

Hallo Jada,
    Kann Dir leider nicht helfen.
    Aber gib doch bitte an WO sich die Tagesstätte befindet, dann wird sich sicher was finden.

liebe grüsse

3. Jada

Jada Mitglied

Werbung:
    :o UPS!! Wir sind aus München

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen