Brauche eure Meinung ?!

Hallo ByMyButterfly.Wenn wir uns sehr verbunden fühlen mit anderen Menschen gibt es verschieden Ursachen und Möglichkeiten.
Es kann eine Zwillingsseeele sein aber auch ein Mitwirkender eines deiner Vorleben oder ihr seid über einen Eid einen Schwur oder ein Versprechen aneinander gebunden.Da ihr euch ja in diesem Leben schon getroffen habt kann auch sein das ihr energetisch stark aneinander gebunden seit,vielleicht hast du ja ein Gefühl das ein richtiger Energieschlauch zu ihm verläuft.Es gibt eben verschieden Möglichkeiten warum wir so reagieren wie wir reagieren.
 
Werbung:
Liebe Venus, wird das wirklich so kommen? ICH fühle nämlich meinen Seelenzwilling auch wieder, wie kannst du dir da so sicher sein mit 2015?
Ich wünsche allen leidenden Personen, die Sehnsucht nach dem Seelenzwilling haben nur das Beste, möge das Schicksal entscheiden.
Bemybutterfly wünsche ich das natürlich auch, ich kenne es nur zu gut in der Warteschleife zu sein und nichts tut sich, das sind mitunter Höllenqualen!!! Kopf hoch!!!!
Ich bin es mir einfach :love:

Und wenn du Ihn fühlst, dann fühle mal weiter.... was genau du willst.

Wenn das Fundament steht, steht der Weg... :liebe1:


Liebe Grüße
Venus
 
Die Verbindung mit deiner DS löst den Inkarnationskreislauf auf (kymische Hochzeit). Das passiert also bei deiner letzten Inkarnation. Also nur sehr reife Seelen treffen ihre DS. Wir könnten diese starke Resonanz auch gar nicht ertragen.

Was genau verstehst du unter kymischer Hochzeit?
 
Was genau verstehst du unter kymischer Hochzeit?

Die Dualität, also diese Realität ist Illusion.

Die Seele wirft ein Bild dessen, was sie erleben möchte. Und dann, dann tritt sie in dieses Bild ein.

Mit dem Eintritt in diese Realität, in der Wirk-lich-keit der Dualität, erscheinen wir auch als zwei.

Hier ist alles polar. Schwarz weiß, gut böse, männlich weiblich, Ying yang...

Wir er-scheinen als ZWEI. Als Mann und Frau.

Eine Illusion, wie alles in dieser Wirklichkeit.

Wenn wir den Vorhang der Illusion durchschauen, dann beenden wir den Zyklus der Inkarnation. Wir erkennen dass wir EINS sind. Immer schon EINS waren.

Wir VERSCHMELZEN zu EINS. Kymische Hochzeit. Aus scheinbar zwei aus EINS.


Ich weiß, es klingt wirr. Es ist sehr schwer zu verstehen. Man kann es nur fühlen. Aber dennoch ist es wahr und real.


Alles Liebe
 
Ich bin es mir einfach :love:

Und wenn du Ihn fühlst, dann fühle mal weiter.... was genau du willst.

Wenn das Fundament steht, steht der Weg... :liebe1:

Liebe Grüße
Venus

Ikarus wurde auch gewarnt! Natürlich sollte man seinen Weg entschlossen gehen, baut man sein Hochhaus jedoch auf einem Styroporfundament, darf man sich nicht wundern wenn es Stockwerk für Stockwerk mehr wackelt! Und dann? Dann wird schlichtweg alles verworfen weil es ja nicht so kam wie man es sich gerne eingebildet hätte!

Anstatt das man einfach mal das Leben ansich akzeptiert wie es ist und eben nicht mit Pink und Himmelblau in gar äusserst grässlichen Farben zu ertränken nur weil man die eigentlichen Farben nicht sieht.

MfG

Semaya
 
Was haltet ihr den davon ???
Meint ihr er könnte meine Dualseele sein ?
Diese art Gänsehaut und Schauer ,könnte er das auslösen ?
Bin für alle Meinungen Dankbar ;-)

Könnte schon gut sein, dass er deine Dualseele ist!
Allerdings gibt es häufig Missverständnisse bei dem Wort Dualseele.
Dualseele bedeutet nicht zwangsläufig, dass man das Leben als Liebespaar zusammen verbringen soll.
Wäre perfekt, wenn es so ist.
Ist es aber nicht.
Du kannst deine Dualseele auch in deiner Schwester, Bruder oder sonst einem Familienmitglied finden.
In deiner besten Freundin. Oder Freund, ohne jegliche sexuelle Komponente.
Habe auch schon gelesen, dass eine sehr empathische Person, soll auch ein Medium sein, ihre Dualseele nur ein einziges Mal getroffen hat. Und zwar im richtigen Moment.
Sie hat sofort die Verbindung gespürt, aber gleichzeitig spürte sie, genauso wie er, dass sie in diesem Leben kein Liebespaar sein sollten.
Sie haben füreinander getan, was sie tun mussten/konnten und das Leben führte sie wieder auf andere Wege.
Manchmal trifft man seine Dualseele nur um bei einem gewissen Lebensabschnitt die nötige Unterstützung zu bekommen.
Den "entscheidenden Ruck"!!
Einen Ruck, den dir eben nur ein Seelenverwandter/Dualseele geben kann!

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Anspruch des idealen Passen müssens im Liebesgefühl, kulminiert in dem Wunsch,welcher aus hormoneller Ausschüttung und entwickelter Schablonenmuster besteht, daß nur eine bzw. die "Dualseele" diesen erfüllen könne. Man stelle sich vor,daß das Glück bestünde, daß es klappt und die innere Blumenwiese blüht wie nie zuvor,...so ist es doch schnurzpiepe, welche Seele nun das Glück bescherte.
 
Werbung:
Zurück
Oben