Brauche eure Meinung ?!

BeMyButterfly

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
3
Erstmal an ganz liebes Hallo an Alle :)
Bin ganz Neu hier und auch erst vor ca 2 Tagen auf dieses Thema Dualseele /Zwillingsseele gestossen.

Es wird leider ein bisschen länger,da ich euch gerne kurz meine Geschichte erzählen /erklären will um eure Meinung bzw Ratschläge drüber zu hören,da ich momentan doch sehr Verwirrt bin!

Es war vor ca 6 Jahren,da haben ich durchs Liebe Internet einen Mann kennengelernt (besser gesagt ,als ich sein Bild gesehen hab,seine Augen "dahinschmelz" ich war hin und weg)
Wir haben längere Zeit miteinander geschrieben und wollten uns treffen, doch kurz bevor ich beim Treffpunkt war,hat er das Treffen abgesagt.
Er erklärte mir dann im nachhinein (ich war schon sehr böse ) das er ein Drogenproblem hat und doofer weise was genommen hatte kurz vorm treffen und nicht wollte das ich ihn so sehe :-/
Kurz danach ist der Kontakt immer weniger geworden und abgebrochen (kam viel von meiner Seite,aus Vernunft wegen der Drogengeschichte )

Es Vergingen ca 2 Jahre,ich konnte einfach nicht aufhören immer u immerwieder an ihn zu Denken,hab auch im Internet immerwieder geschaut ob ich ihn nicht irgentwo finde,wollte einfach wissen wie es ihm geht,was er macht ......Dann hab ich ihn gefunden und wir haben wieder den Kontakt angefangen,er erzählte mir auch das er bald auf Therapie geht...wärend er in der Therapie war ,hatten wir auch ständig Kontakt.

Kurz bevor er die Therapie beendet hatte und es zu einem Treffen kommen sollte,hat er grundlos den Kontakt abgebrochen,für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich weiß bis heute nicht Warum ?! Schliesslich hatten wir uns noch nie gesehen.Ich konnte es nicht drauf sitzen lassen,habe ihn immer wieder kontaktiert ,wollte wissen warum,wieso,weshalb,ich war von diesem Menschen einfach wie in einem Bann gezogen,geendet ist das ganze dann in Wüsten Beleidigungen und Beschimpfungen ,leider .

Es sollte aber doch ein Treffen geben,als Gras über die Sache gewachsen ist,ich vergesse nie den Moment als er das erste mal vor mir Stand (Es war als hätte mir jemand mit ner Pfanne mitten ins Gesicht geschlagen :D ) Der Abend war leider eine reine Katastrophe,er sass die ganze Zeit ganz ruhig da und hat in den Tv gestarrt und ich war so Nervös das ich nur Dummes Zeug von mir gegeben hab :D

Nach diesem Abend ist die ganze Sache komplett Eskaliert,lange rede kurzer Sinn,er hat den Kontakt wieder Abgebrochen !!!!

1 Jahr hatten wir keinerlei Kontakt und er war wie in mein Kopf gebrannt,mein erster Gedanken beim aufwachen bis zum einschlafen war ER !!! Ich dachte ich werde Wahnsinnig,konnte nicht verstehn warum er mich so fesselt,hab 2 o 3 mal wieder versucht ihn zu Kontaktieren,ohne erfolg .Ich weiß gar nicht mehr wieviele 100te Tage ich abends beim einschlafen vor mich hingeträumt habe,wie wir auf seiner Couch sitzen und er mich einfach Küsst.....

Dann kam der Tag,wir hatten wieder Kontakt ,er kam überraschender Weise auf mich zu :) Dann das zweite Treffen ....Wir sassen auf seiner Couch,am Unterhalten und plötzlich guckt er mich an und BAMMMM KÜSST mich (genauso wie ich es mir immer ausgemalt hab) ich dachte ich bekomm n Herzversagen,ich war so durch den Wind des kann man nicht in Worte fassen,lange Nacht inkl Sex,als ich früh neben ihm aufgewacht bin ,hab ich so ein starkes Fluchtbedürfnis gehabt (ist mir noch nie passiert,ich wollt einfach nur ganz schnell weg von ihm ) das ich einfach mein Zeug gepackt habe und abgehaut bin :D Er hatte noch geschlafen :D Tagelang Funkstille !!!! Wieder Kontakt abbruch von seiner Seite aus !!!!! Ich natürlich wieder ganz unter am Boden !!!!

So ging das ganze ne weile lang weiter,Sex und er bricht den Kontakt ab immer und immer wieder,er hat mich rangezogen und wieder weggestossen,fragt nicht warum ich des mitgemacht habe ,den ganz ehrlich ,ich hab keine Ahnung,eigentlich hätt ich jedem der mich so behandelt n dicken Tritt in Hintern gegeben,bei ihm bin ich machtlos !!!

Das letzte mal haben wir uns vor 1 1/2 Jahren gesehn ,bis vor 3 monaten hatten wir wieder Kontaktabbruch und seit wir wieder Kontakt haben ist es noch komischer als vorher.
Mir ist vom ersten Tag an aufgefallen und ich habe oft mit meiner Freundin drüber geredet,das er und ich so Identisch aber auch wieder unterschiedlich sind,das ich manchma das Gefühl habe wenn ich ihn anschau ,mich in ihm wieder erkenne.

Mir ist jetzt im nachhinein auch aufgefallen,das seit ich den ersten Kontakt zu ihm habe,mein Leben sich Negativ verändert hat (Dazu muss man sagen,er leidet seit seiner Therapie an Depressionen,isoliert sich,lässt kaum jemand an sich ran,geht Arbeiten ,hockt danach nur zuhause am zocken ) und ich bin die letzten Jahre plötzlich ähnlich,kann mich zu kaum was aufraffen (wenn doch dann nur für kurz ) hab auch fast jeden Abend (ähnlich wie er ) Bier getrunken,bin einfach so unzufrieden geworden mit meinem Leben,hatte aber keine Kraft es zu ändern,als würde mir was die Energie rauben !!!Ich war und bin nicht mehr ich selbst !!!

Und jetzt kommt der Oberhammer :D

Vor paar Tagen im Gespräch schreibt er mir dann
" Er versteht nich warum,aber irgentwie könnte ich sein Zwilling sein,ich bin wie er ,das wir uns einfach verstehn und sogar mehr als das,das er sich zwar keine Beziehung vorstellen kann,weil er einerseits voll drauf steht andererseit aber wieder nicht ,weil es fast so ist als wären wir die selbe Person,trotzdem fühlt er sich Sexuell stark von mir angezogen und das er mich Freundschaftsmässig nie hergeben würde.

Dazu muss ich sagen,sowas hat er mir noch nieeeee gesagt bzw er ist eher sehr zurückhaltent mit Kompliementen oder so,er ist da ein sehr eigener Mensch, meistens wenn wir die letzte Zeit geschrieben haben ,hab ich ihn immer versucht auszubauen da es ihm oft nicht gut geht und er mit seinem Leben sehr unzufrieden ist.
Als er das geschrieben hat ,bin ich vor Schreck beinahe von meiner Couch gefallen :D Und darauf hin ist mir bewust geworden das ich das alles nicht alleine wahrgenommen habe (juhuu ich bin nicht verrückt und Irre ) :D mir ist dann klargeworden das wir beide diese Verbindung spüren bzw bemerken, habe dann im Internet geforscht und bin auf das Thema Dualseelen gestossen ...

Mir ist auch die letzten Wochen aufgefallen (weis nicht ob es damit zu tun hat ) aber bekommen manchmal ,oft Abends plötzlich grundlos wie eine Art Gänsehaut (angenehm )wie ein Schauer der über den Arm oder Bein manchmal Rücken geht ,so als wäre da was,ganz komisch aber angenehm inkl ein leichtes Kältegefühl was aber nicht lang anhält....

Was haltet ihr den davon ???
Meint ihr er könnte meine Dualseele sein ?
Diese art Gänsehaut und Schauer ,könnte er das auslösen ?
Bin für alle Meinungen Dankbar ;-)

LG von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
er hat den Kontakt wieder Abgebrochen !!!!
Hallo meine Liebe,

das ist mal wieder so typisch für unsere Zwillinge :cautious:


BeMyButterfly schrieb:
bin einfach so unzufrieden geworden mit meinem Leben,hatte aber keine Kraft es zu ändern,als würde mir was die Energie rauben !!!Ich war und bin nicht mehr ich selbst !!!

Das ist, weil du erkannt hast, das dir etwas fehlt. Du fühlst dich mit Ihm Vollkommen und ohne Ihn einfach leer.


BeMyButterfly schrieb:
Vor paar Tagen im Gespräch schreibt er mir dann
" Er versteht nich warum,aber irgentwie könnte ich sein Zwilling sein

Und das ist das was ich für 2015 fühle. Die Zwillinge werden wach und sehen die Dinge plötzlich klar. Das Schicksal führt die richtigen dann auch zusammen :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Und das ist das was ich für 2015 fühle. Die Zwillinge werden wach und sehen die Dinge plötzlich klar. Das Schicksal führt die richtigen dann auch zusammen :love:

Ich wünsche mir so, dass du recht hast liebe Venus.

Es wäre so schön. Und es wäre gut für die Welt. Die Kraft die aus vereinten twinsoul ausgeht, kann so viel verändern.


Alles Liebe
 
Was haltet ihr den davon ???
Meint ihr er könnte meine Dualseele sein ?

Ich glaube fest an Dualseelen. Aber ich glaube nicht, dass ER deine Dualseele ist. Ihr würdet euch nicht mehr trennen.

Wenn du deine DS in die Arme schliesst, willst du niemehr loslassen. Keiner von beiden.


Aber das ist völlig egal, wie man es nennen will. Auch andere seelische Verbindungen lösen starke Resonanz aus. Und es können wunderschöne Beziehungen entstehen (wenn auch selten unkomplizierte).

Die Verbindung mit deiner DS löst den Inkarnationskreislauf auf (kymische Hochzeit). Das passiert also bei deiner letzten Inkarnation. Also nur sehr reife Seelen treffen ihre DS. Wir könnten diese starke Resonanz auch gar nicht ertragen.


Alles Liebe
 
Danke erstmal für eure schnellen Antworten :)

Im Internet liest man leider auf jeder Seite immer was anderes zu Dualseelen oder Zwillingseelen und was es noch so gibt ;-)

Was mir noch aufgefallen ist ,er leidet selber sehr stark drunter das er mich immer wieder wegstösst,er sagt es auch immer wieder,wie leid ihm es tut ,sein ganzes Verhalten und macht sich deshalb selber runter,er hat über sich selber leider ein sehr schlechtes Bild ,
sagt über sich selber,ihn sollte man lieber meiden usw :-/

Ich sage ihm aber auch immer wieder ,das er ein toller Mensch(mit paar macken halt :) ) ist und aufhören soll so zu Denken,das ich seine Probleme mit sich selber verstehn kann u er mit sich selber nicht so hart ins Gericht gehn soll,das ich ihm auch nicht böse deswegen bin.

Hab mir überlegt ob das ein mitgrund für sein weg stossen ist,weil ich ihm wie ein Spiegelbild vorkomm und er sich selber nicht mag ,das es eigentlich eine abwehrreaktion auf sich selber ist ?!?!?!?!
 
Also, ob jetzt Seelen verwandt oder nicht. Ich denke der Grund des Konfliktes deines Freundes ist das er sich selbst nicht Liebt!
Jemand der sich selbst als abstoßend empfindet, kann sich nur schwer der Liebe hingeben! Er konsumiert Liebe wie eine Droge! Um den Schmerz zu betäuben. Sobald der Liebes Rausch verflogen ist, nimmt wieder sein Leid Körper Besitz von ihm! Er scheint verzweifelt zu sein, den obwohl er dich liebt, fehlt ihm, die Liebe zu sich selbst! Depressionen sind eine ernste Angelegenheit und ich würde ihm Raten zu einem Therapeuten zu gehen. Und hoffe das er da raus findet, und ihr zusammen glücklich werdet.
 
Ja Dr Snuggels über das thema Therapeut hab ich mit ihm schon geredet,leider prallt sowas komplett an ihm ab :-/

Eine gemeinsame Zunkuft in hinsicht einer Liebesbeziehung schliesse ich eigentlich inzwischen aus ,wenn ich ehrlich bin,durch die ganzen bisherigen Umstände.Vielleicht ist da ein klitzekleiner Wunschgedanke noch da ,aber versuche da eher auf meinen Verstand zu hören,um nicht wieder zu leiden ;-)

Was vielleicht auch noch Interessant ist,weis nicht ob sich jemand von euch auch mit Astrologie beschäftigt,ich und er sind im gleichen Ort zu fast gleichen Zeit geboren u gleiche Jahr ,also exakt 2 Tage abstand ,leider weiß ich seine genau Uhrzeit nicht so das mir Mond u Aszedent nicht zu berechnen ist ,habe auch schon überlegt ob daher vielleicht die Ähnlichkeit und gemeinsamkeiten kommen können,da wir dadurch fast alle Planeten in Konjuktion stehn haben?!

Auch von der Optik von den Gesichtszügen (sagt meine Freundin ) haben wir sehr viel Ählichkeiten (hab ja echt schon überlegt ob mein Papa immer schön brav war :D )
 
Hallo meine Liebe,

das ist mal wieder so typisch für unsere Zwillinge :cautious:




Das ist, weil du erkannt hast, das dir etwas fehlt. Du fühlst dich mit Ihm Vollkommen und ohne Ihn einfach leer.




Und das ist das was ich für 2015 fühle. Die Zwillinge werden wach und sehen die Dinge plötzlich klar. Das Schicksal führt die richtigen dann auch zusammen :love:

Liebe Venus, wird das wirklich so kommen, ich fühle nämlich meinen Zwilling auch wieder, wie kannst du dir da so sciher sein? LG
 
Werbung:
Liebe Venus, wird das wirklich so kommen? ICH fühle nämlich meinen Seelenzwilling auch wieder, wie kannst du dir da so sicher sein mit 2015?
Ich wünsche allen leidenden Personen, die Sehnsucht nach dem Seelenzwilling haben nur das Beste, möge das Schicksal entscheiden.
Bemybutterfly wünsche ich das natürlich auch, ich kenne es nur zu gut in der Warteschleife zu sein und nichts tut sich, das sind mitunter Höllenqualen!!! Kopf hoch!!!!
 
Zurück
Oben