Brauche eure hilfe

fresh

Mitglied
Registriert
29. März 2008
Beiträge
100
Kann mir jemand dieses blatt deuten? Ich habe die 9er-legung gemacht.
Meinen herzensmann habe ich in die mitte gelegt.

Die legung bezieht sich auf einen mann.
Meine fragen waren;
Was hat er für mich empfunden?
Wie sieht er mich?
Werden wir uns wiedersehen?





[/QUOTE]

Würde mcih freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
L.G
 
Werbung:
Hallo Fresh,

ich würde sagen, er ist dir freundschaftlich gesinnt. Hat sich aber wohl in der Vergangenheit was vorgemacht mit dir. Und leider sehe ich, dass ein erneutes Treffen blockiert ist.

Die QS ist die Sense.

Was mir sagt, alles kann noch anders kommen, wie du denkst ;)

LG Merope
 
Hallo Fresh,

ich würde sagen, er ist dir freundschaftlich gesinnt. Hat sich aber wohl in der Vergangenheit was vorgemacht mit dir. Und leider sehe ich, dass ein erneutes Treffen blockiert ist.

Die QS ist die Sense.

Was mir sagt, alles kann noch anders kommen, wie du denkst ;)

LG Merope

Danke dir. Habe dir eine PN geschickt.
L.G
 
hallo

na dann versuch ichs auch mal.
also der gute mann ist dir deiner sehr sicher oder er war es. er ist/ war dir treu. du hast auf ihn eine ziemliche anziehungskraft und er weiss nicht ganz wie er damit umgehen soll und wie sich das weiter entwickelt.
ein treffen ist dann wieder möglich wenn er sich über die situation im klaren ist. also solltest du im zeit lassen, damit er sich zurück ziehen kann und über alles nachdenken kann welche stellung du in seinem leben hast.

lg
morrisa
 
Werbung:
@morrisa
Ich danke dir für die deutung. Das kann sehr gut stimmen, so in der art hat er es mir auch erklärt. Na ja, ich passe nicht wirklich in seinem lebensplan, sehr weite entfernung und irgendwie ein anderes leben
Ich hoffe, dass sich noch ein paar leute beteidigen ;-)
:liebe1:
 
Zurück
Oben