1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von WhiteAngel, 22. September 2004.

1. WhiteAngel

WhiteAngel Guest

Werbung:
    Hallo! Danke an alle, die mich unterstützt haben und mir geholfen haben, meine Freundin ein wenig zu vergessen! Möchte aber gerne wissen, was sie noch für mich empfindet! Wer kann mir da Helfen?

2. shorty

shorty Neues Mitglied

Boeh du bist echt krass.Hat dein Voodoo Meister dir nicht helfen können?

3. Sir Morpheus

Sir Morpheus Mitglied

Werbung:
    Hi
    Ich kenne jetzt zwar nicht die Hintergründe, und wie lange es schon her ist, aber überlege dir genau, ob du es wirklich wissen willst. Es könne verheilende Wunden, alte Wunden, wieder aufreißen.

Wenn du es bereits überwunden hast, so betrachte diesen Post als nicht-geschrieben, und ignoriere diesen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen