Brauche Eure Hilfe.......

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben....

Es geht um das Pferd meiner Freundin... das jetzt seit ca.1 1/2 Jahren immer wieder erkrankt und dabei auch immer wieder etwas neues hat.
Sein Problem hat mit den Beinen zu tun.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen selber eine kleine 9er Legung gemacht.
Ich bekomme sie leider nicht mehr ganz zusammen nur soveil es war der Sarg / Baum und der Fuchs dabei.

Letzte Woche war er in der Klinik und ist operiert worden....
meine Karten konnte ich nicht deuten allerdings jetzt nach der op kann ich sie besser erklären.
Die Diagnose warum er operiert werde sollte war zwar nicht ganz falsch aber auf alle fälle nicht richtig..... und der Tierarzt meinte wenn er nach ein paar wochen nicht besser läuft sollte er eingeschläfert werden.

Für meine Freundin und mich ist das der Hammer da sie unsagbar an dieserm Pferd hängt und er genau das ist was sie immer gesucht hat dazu kommt noch er ist erst 6 Jahre alt

Ich bitte euch da ich zur Zeit kein vernünftiges Blatt legen kann und nur unsinn bei mir raus kommt (vllt. weil ich zu emotional daran bin) ob mir eine(r) eine Legung zu der Zukunft/Gesundheit des Pferdes legen kann.

Es wäre total lieb von euch .... :liebe1:

danke schon mal
Nerone
 
Werbung:
Hallo Nerone!

Ich hab eine kleine Legung auf die Gesundheit des Pferdes gemacht.

Schiff - Park - Lilie
Blume - Baum - Storch
Herr - Ring - Wolke

ausgelegt habe ich so: (Baum als Gesundheitskarte vorher in die Mitte gelegt)

2..3..4
1..T. 5
8..7..6

Die Blume würde ich so sehen, dass eine Besserung eintritt, eventuell mit Alternativ-Medizin/pflanzlichem/Naturheildinge, etc.. (Lilie).

Die Wolken zeigen an, dass es schon ein schwieriges Thema ist und eventuell chronisch (Ring) ist/wird.

QS = 8/Sarg. Lahmt das Pferd? Kann aber auch bedeuten, dass der Heilungsprozess stagniert..

Mit dem Herrn kann ich im Moment nichts anfangen (vielleicht ein Arzt/Tierheilpraktiker?)

Zusammenfassend würd ich sagen, Besserung schon, aber obs ganz ausheilt ist fraglich, zumindest wird es einige Zeit dauern (wegen Wolke).

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

lieben Dank für deine Legung....:liebe1:

Du hast recht das Pferd lahmt und es immer wieder das selbe Bein.
Das blöde ist halt nur das es anscheinend immer wieder etwas anderes ist und immer wenn man meint jetzt ist es gut, bekommt er an diesem Bein etwas neues, das leider aber dann auch immer wieder eine alte Sache hervorruft.
Das ganze ist echt super traurig

lieben dank dir erstmal
nerone
 
Hallo nerone!

Danke fürs feedback!

Das arme Tier tut mir leid...

Aber neben der Schul-Veterinärmedizin würde ich einen Tierheilpraktiker hinzuziehen, vielleicht kann der (lt. meinem Kartenbild) schon eine Linderung bewirken. Aufgeben würde ich nach meinem Bild nicht, wenn es auch schwierig ist.

Wenn du magst, schreib mir den Namen des Pferdes und den Ort, wo das Pferd eingestellt ist, über PN und ich schick ihm gerne "Energie".

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau....

ich werde es nochmal so weitergeben....
bin selber Pferde-Physiopraktiker..... aber ich kann nicht an noch entzündete Gelenke gehen.
Den Tierheilpraktiker hatte sie auch schon daran....
Allerdings gibt es hier bei uns kaum welche die mit den Tierärzten zusammen arbeiten... irgendwie meinen die dann man will denen was.

Lg Nerone
 
Hallo nerone

Wenn du möchtest, wende dich doch mal an Gnadenhof. Sie arbeitet mit Tier-Reiki, vielleicht kann sie helfen.

Alles Gute für "den Kleinen", ich bete für ihn und zünde ein Lichtchen an.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke...

ganz lieben dank ......:liebe1:

Ich werde sie mal anschreiben.....

ich bin für jede hilfe echt dankbar :kuss1:

Lg Nerone
 
Hallo nerone,

welches Problem - Diagnose der Operation - genau hat das Pferd ???

Liebe Grüsse stern
 
Werbung:
Kurzes Feedback...

Hallo Ihr lieben die ihr mir hier geholfen und mitgedeutet habt...

das Pferd meiner Freundin musste gestern eingschläfert werden.

ich danke Euch :kuss1:
 
Zurück
Oben